Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Entweder alle haben Köddel in der Buxe und wir kassieren in der Nachspielzeit das 0:1.

Oder es wird so, wie gegen Duisburg. Wir haben Taddel, Biankadi und Klos wieder dabei - vielleicht war es gut, dass die sich alle geschont haben. Denn Halle wird keinesfalls so spielen können, wie gegen Lübeck. Fabi wird natürlich auch seinen Abschied vergolden wollen.

Es wird so wie gegen Duisburg.

• Es wird so wie gegen Duisburg.

Schön wäre es, wir werden es Samstag sehen. Gut ist natürlich erstmal das nun schon ein Unentschieden reicht für den Klassenerhalt. Ein Grund mehr von Anfang an Vollgas zu geben und wenn man dann Tore erzwingt ist es auch nicht schlimm wenn man dann mal einen bekommt. Für nen Unentschieden sollte es reichen.

Verstecken wir uns allerdings zu Hause gegen Halle und haben alle den braunen Streifen drin dann kann man son Ding auch 0:1 verlieren.

Von daher hoffe ich mal das Arminia einfach mal direkt am Anfang seine Chancen nutzen wird und wir uns quasi die ganze 2 Halbzeit im Grunde um Fabi kümmern können;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Sollte Mannheim aus dem heutigen und dem nächsten Spiel nur einen Punkt holen, wir und 60 verlieren, reicht sowohl uns, als auch 60 ein Punkt im letzten Spiel. Wobei 60 vermutlich selbst mit einer Niederlage durch wäre, weil sie das deutlich bessere Torverhältnis haben. Aber vielleicht würde sich dann ja so ein schönes Gejón anbieten.

• Hallo? Was ist das denn für eine Unterstellung!

Das sind meine besten Freunde!

Treffen uns monatlich bei den Anonymen Catenaccio Enthusiasten!

Nee mal im Ernst. Ich muss nicht jemanden persönlich kennen um mir über die Öffentlichen Aussagen und die Selbstdarstellung ein Bild machen und bewerten zu dürfen. Privat können die anders sein

Zwischen fachlicher Kompetenz und charakterlichen Eigenschaften würde ich tatsächlich unterscheiden. Unsympathisch wirkt Mitch nicht, eher ratlos. Was aber auch mit der fehlenden Stabilität einiger Spieler zu tun hat, wie man auch gestern wieder gesehen hat.

• Finde ich gar nicht mal schlecht eigentlich. Nun kann Halle, nicht wie Lübeck, den Bus nicht hinten parken sondern muss auf Teufel komm raus auf den 3er gehen. Und wenn wir mal etwas Raum bekommen sieht es ja ab und zu gar nicht so schlecht aus.

Ja, so wie Darmstadt am 19. Mai 2014.

• Ein bischen sollte unsere Truppe aber auch noch selber zum Klassenerhalt beitragen.

Oder ist dass von den Sensibelchen auch noch zuviel verlangt?

Ich bin mir sicher: Fabi wird es noch einmal für uns richten und genau dass hat unsere Nummer 9 einfach auch verdient

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Finde ich gar nicht mal schlecht eigentlich. Nun kann Halle, nicht wie Lübeck, den Bus nicht hinten parken sondern muss auf Teufel komm raus auf den 3er gehen. Und wenn wir mal etwas Raum bekommen sieht es ja ab und zu gar nicht so schlecht aus.

Ich finde es immer besser, wenn die direkte Konkurrenz nicht dreifach punktet.

Damit wir auch eine weitere Mannschaft, die tiefer unten drinsteckt

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Gegen Halle kann man nur hoffen, Arminia spielt direkt auf eine Führung.

Dann knickt Halle doch komplett ein und im Zweifel würde dann am Ende immer noch ein Punkt reichen.

Aber wenn die Blauen wieder so rumeiern wie in Aue, bekomme ich echt ne Krise.

Es ist Fabis Abschiedsspiel. Also alles raushauen, Halle weghauen.

Hinten rein stellen. Halle muss gewinnen. Also müssen sie aktiv werden

• Hinten rein stellen. Halle muss gewinnen. Also müssen sie aktiv werden

Bring unseren Trainer nicht auf so dämliche Ideen (Falls er die nicht schon im Hinterkopf hat)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mannheim wieder mit Rot, Ingolstadt vorher mit Lattentreffer

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Dann schauen wir mal, ob Ingolstadt das besser gegen 10 spielt als wir

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!