Der 3. Liga-Thread

• Genau Waldhof freut sich.

Wäre jetzt Arminia der nächste Gegener von Ingolstadt würde es heissen: Jetzt wird Ingolstadt nochmal brennen und Arminia weghauen...

Hauptsache immer negativ.

Na,was meinst du jetzt?

Ärgern sich die Waldhöfer über die Trainerposse in Ingolstadt oder doch etwa nicht?

Hauptsache immer Mahnungen kritisieren

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• ich glaube es nicht. In der letzten Minute. Krass

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wieder trifft Matt Gröning in der Nachspielzeit für Ingolstadt. Caramba!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• :kotzen: :kotzen:

Scheiße! Mit dem Sieg der Waldhöfer hätte ich wohl ziemlich sicher sowohl den

Klassenerhalt von Arminia als auch den des FSV feiern können.

Drecks-Ingolstadt, auch so ein Plastik-Club ,den keiner braucht!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Dieser Spieltag hat mich wieder um 10 Jahre altern lassen... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Nun ja Unentschieden ist auch ok.

Letztendlich müssen wie sowieso auf uns schauen und da erwarte ich schon dass man im letzten Liga Heimspiel mindestens den 1 Punkt holt, eigentlich erwarte ich den 3er.

Wie tief sollen wir noch sinken dass man sich das Ding jetzt noch zu Hause wegschnappen läßt bei Fabis Abschiedsspiel (zumindest Ligaspiel)

Also von daher haben wir heute echt mal Glück gehabt mit den Ergebnissen und wenn man das Samstag jetzt nicht ausnutzt dann hat es die Truppe auch nicht verdient und spielt dann nächste Saison zurecht gegen Rödinghausen und Paderborn II. Aber ich hoffe das uns das erspart bleibt!

• Nun ja Unentschieden ist auch ok.

Letztendlich müssen wie sowieso auf uns schauen und da erwarte ich schon dass man im letzten Liga Heimspiel mindestens den 1 Punkt holt, eigentlich erwarte ich den 3er.

Wie tief sollen wir noch sinken dass man sich das Ding jetzt noch zu Hause wegschnappen läßt bei Fabis Abschiedsspiel (zumindest Ligaspiel)

Also von daher haben wir heute echt mal Glück gehabt mit den Ergebnissen und wenn man das Samstag jetzt nicht ausnutzt dann hat es die Truppe auch nicht verdient und spielt dann nächste Saison zurecht gegen Rödinghausen und Paderborn II. Aber ich hoffe das uns das erspart bleibt!

Da war doch noch was mit einem Besen samt Stiel fressen ,oder ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!