Zumindest gegen sie nun Gas.
Der 3. Liga-Thread
-
-
erste 100%ige der Ingos gehalten
-
Genau Waldhof freut sich.
Wäre jetzt Arminia der nächste Gegener von Ingolstadt würde es heissen: Jetzt wird Ingolstadt nochmal brennen und Arminia weghauen...
Hauptsache immer negativ.
Na,was meinst du jetzt?
Ärgern sich die Waldhöfer über die Trainerposse in Ingolstadt oder doch etwa nicht?
Hauptsache immer Mahnungen kritisieren
-
-
Ingolstadt genau so bemüht und hilflos wie wir gestern - mit dem Unterschied dass es für sie um nichts mehr geht.
Daher machen sie jetzt noch das 1:1!
-
1:1 Ingolstadt
-
geht doch 1:1
-
-
ach du heiliger...ausgleich ...alle Waldhöfer am Boden!
-
Der Spieltag endet ja doch versöhnlich
-
ich glaube es nicht. In der letzten Minute. Krass
-
-
ich glaube es nicht. In der letzten Minute. Krass
Kann in Ingolstadt den Gästen schon mal passieren......
-
Kann in Ingolstadt den Gästen schon mal passieren......
Stimmt, da war was
-
Wieder trifft Matt Gröning in der Nachspielzeit für Ingolstadt. Caramba!
-
-
Das bedeutet dann wohl ciao MSV.....
-
Grönning ist der Mann für die späten Tore.
-
Scheiße! Mit dem Sieg der Waldhöfer hätte ich wohl ziemlich sicher sowohl den
Klassenerhalt von Arminia als auch den des FSV feiern können.
Drecks-Ingolstadt, auch so ein Plastik-Club ,den keiner braucht!
-
-
Dieser Spieltag hat mich wieder um 10 Jahre altern lassen... .
-
Nun ja Unentschieden ist auch ok.
Letztendlich müssen wie sowieso auf uns schauen und da erwarte ich schon dass man im letzten Liga Heimspiel mindestens den 1 Punkt holt, eigentlich erwarte ich den 3er.
Wie tief sollen wir noch sinken dass man sich das Ding jetzt noch zu Hause wegschnappen läßt bei Fabis Abschiedsspiel (zumindest Ligaspiel)
Also von daher haben wir heute echt mal Glück gehabt mit den Ergebnissen und wenn man das Samstag jetzt nicht ausnutzt dann hat es die Truppe auch nicht verdient und spielt dann nächste Saison zurecht gegen Rödinghausen und Paderborn II. Aber ich hoffe das uns das erspart bleibt!
-
Grönning ist der Mann für die späten Tore.
Scheinbar läuft der Vertrag im Sommer aus ... möchte er vielleicht mal vor ein paar mehr Fans spielen und nochmal wieder etwas näher an der dänischen Heimat wohnen?
-
-
Nun ja Unentschieden ist auch ok.
Letztendlich müssen wie sowieso auf uns schauen und da erwarte ich schon dass man im letzten Liga Heimspiel mindestens den 1 Punkt holt, eigentlich erwarte ich den 3er.
Wie tief sollen wir noch sinken dass man sich das Ding jetzt noch zu Hause wegschnappen läßt bei Fabis Abschiedsspiel (zumindest Ligaspiel)
Also von daher haben wir heute echt mal Glück gehabt mit den Ergebnissen und wenn man das Samstag jetzt nicht ausnutzt dann hat es die Truppe auch nicht verdient und spielt dann nächste Saison zurecht gegen Rödinghausen und Paderborn II. Aber ich hoffe das uns das erspart bleibt!
Da war doch noch was mit einem Besen samt Stiel fressen ,oder ?
-
Scheinbar läuft der Vertrag im Sommer aus ... möchte er vielleicht mal vor ein paar mehr Fans spielen und nochmal wieder etwas näher an der dänischen Heimat wohnen?
Beim HSV?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!