Der 3. Liga-Thread

  • Bricht mir keinen Zacken aus der Krone 😘

    Doch, das ist gesetzlich verboten! :P


    Mir ist es im Prinzip egal, solange sich die Kackvögel in der nächsten Saison schön die Finger verbrennen, so wie es Osna diese Saison getan hat. Ich befürchte aber, dass die sich jetzt mit neuem Stadion etc. ordentlich was aufbauen.

  • Ja gut, mir schon. Ist neben Boxxum der letzte Drecksverein. Da warst du vllt bei den Spielen damals nicht dabei. Die toten Vögel können mich sonst was.

    Seit 1994 bin ich dabei. Natürlich ist das ein Kackverein, genau wie die von der Castroper Straße... Aber diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe oder nicht?!

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Seit 1994 bin ich dabei. Natürlich ist das ein Kackverein, genau wie die von der Castroper Straße... Aber diese Spiele sind doch das Salz in der Suppe oder nicht?!

    Nee, die waren weit weg, diese Spiele und ich habe sie gehasst. Und demnächst sind sie wieder weit weg... allerdings anders als erhofft...

  • Ganz ehrlich, mir ist das diese Saison völlig wumpe wer aufsteigt und wenn es die Preußen sind dann ist es halt so.

    Wir haben genug mit uns selber zu tun und darauf lege ich nur noch den Fokus. Und schön wäre es doch wenn wir nächste Saison aufsteigen und Preußen steigt ab :)

  • Ganz ehrlich, mir ist das diese Saison völlig wumpe wer aufsteigt und wenn es die Preußen sind dann ist es halt so.

    Wir haben genug mit uns selber zu tun und darauf lege ich nur noch den Fokus. Und schön wäre es doch wenn wir nächste Saison aufsteigen und Preußen steigt ab :)

    Beide über Relegation...

  • Darf man den Preußen viel Erfolg wünschen oder verboten?

    Für den Lorenz freut es mich tatsächlich. Den mochte ich auch als er bei Arminia war.


    Ansonsten sieht man auch gut wie ausgeglichen die Liga ist. Wir mit positiver Bilanz gegen Münster. Aber da fehlte natürlich insbesonders bei den Heimspielen die Konstanz und Leistung um weiter oben zu stehen. Das mit der Konstanz gilt natürlich für fast alle Mannschaften (Dresden, RWE, Regensburg, ...).

  • Das ist hier mittlerweile so weichgespült, da bekomme ich echt das Kotzen. In einigen Minuten folgen die gesammelten Glückwünsche nach Mxter, da weiß man als Ostwestfale kaum noch zu lachen. Aber Hauptsache Schalalalala.

  • Zitat


    Das ist hier mittlerweile so weichgespült, da bekomme ich echt das Kotzen.


    Schade, daß Du so toxisch wirst, wenn jemand eine andere Sichtweise vertrittt und/oder man Deinen ständigen Beleidigungen nicht Beifall klatschst.

  • Ausnahmsweise bin ich bei stillhere05.

    Man freut sich nicht mit Prxxxn und gratuliert auch nicht.

    Das einzige, das geht, ist kondolieren, wenn sie nächstes Jahr wieder runter müssen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ausnahmsweise bin ich bei stillhere05.

    Man freut sich nicht mit Prxxxn und gratuliert auch nicht.

    Das einzige, das geht, ist kondolieren, wenn sie nächstes Jahr wieder runter müssen ...

    Ich freue mich nicht für Münster. Ich bin da völlig emotionslos. Sportlich haben die einfach ne tolle Rückrunde hingelegt. Punkt.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ich freue mich nicht für Münster. Ich bin da völlig emotionslos. Sportlich haben die einfach ne tolle Rückrunde hingelegt. Punkt.

    Die Frage ist ja auch eher, ob man das aussprechen sollte! Nicht alles sollte verbalisiert werden!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Ich freue mich nicht für Münster. Ich bin da völlig emotionslos. Sportlich haben die einfach ne tolle Rückrunde hingelegt. Punkt.

    Sportlich krasse Sache. 18 Punkte Rückstand auf Platz 2 nach der Hinrunde.


    Mit dem gratulieren oder nicht gratulieren ist Kindergarten. Sportlich haben sie es verdient. Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!