Der 3. Liga-Thread

  • Glückwunsch zum Durchmarsch an die Aufsteiger Ulm und Telgte West.

    Die hochgelobten Regensburger in der Rückrundentabelle nun hinter uns und dem Freiburger " Oberliga Team".

    Mal schauen, ob sie trotzdem noch aufsteigen.

    Egal, Hauptsache Arminia wird dies in der nächsten Saison.

  • In der Abschlusstabelle sieht das mit 6 Punkten Vorsprung auf Halle nach einem ziemlich entspannten Klassenerhalt aus. Wir sollten das aber so schnell nicht vergessen, dass es in der Nachspielzeit des vorletzten Spiels beinahe zum Genickbruch gekommen wäre.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zitat

    Mit dem gratulieren oder nicht gratulieren ist Kindergarten. Sportlich haben sie es verdient. Punkt.

    So siehts aus


    Dienstag kann ich mir ne Menge blöder Sprüche im Büro anhören, da sind ein paar Kollegen Anhänger der Preussen.


    Aber hey, thats football

  • Ist in Regensburg regelmäßig so, auch in den letzten Jahren.Starke Hinrunde, schwache Rückrunde.

    Hat das mit den Pegelständen der Donau zu tun oder was?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Leider haben's die Stuttgarter Kickers am letzten Spieltag der RL Südwest noch verkackt...

    Aufsteiger ist VfB Stuttgart II :kotzen:

    Kaum haste eine 2. Mannschaft los, kommt die nächste...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Leider haben's die Stuttgarter Kickers am letzten Spieltag der RL Südwest noch verkackt...

    Aufsteiger ist VfB Stuttgart II :kotzen:

    Kaum haste eine 2. Mannschaft los, kommt die nächste...

    Emotional bin ich da bei dir, sportlich würden mir die Kickers mehr Sorgen bereiten in

  • Doch, das ist gesetzlich verboten! :P


    Mir ist es im Prinzip egal, solange sich die Kackvögel in der nächsten Saison schön die Finger verbrennen, so wie es Osna diese Saison getan hat. Ich befürchte aber, dass die sich jetzt mit neuem Stadion etc. ordentlich was aufbauen.

    MS und was aufbauen?? 😂

  • Nennt mich nachtragend. Aber ich erinnere mich noch gut an das Ende der 80er und Anfang der 90er, in denen wir regelmäßig mit 1:3 oder 0:3 abgefertigt wurden. Das tut heute noch weh.


    Nein.


    Niemals vergessen, niemals verzeihen.

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • Ich war von 1988 bis 1992 als Unteroffizier beim Fernmeldekommando 1 in Mxxtr und erinnere mich noch genau, wie denen einer abgegangen ist, als sie 1990 aufgestiegen sind. Als die Saison dann losging hat der Zivilangestellte aus der Kleiderkammer sogar eine Kicker-Stecktabelle bei mir im Büro aufgehängt. :kotzen:

  • Ich war von 1988 bis 1992 als Unteroffizier beim Fernmeldekommando 1 in Mxxtr und erinnere mich noch genau, wie denen einer abgegangen ist, als sie 1990 aufgestiegen sind. Als die Saison dann losging hat der Zivilangestellte aus der Kleiderkammer sogar eine Kicker-Stecktabelle bei mir im Büro aufgehängt. :kotzen:

    Du bist ein Held 🖤🤍💙

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!