Der 3. Liga-Thread

  • 1860 hat jetzt auch noch Wolfram von Verl verpflichtet. Da wird ganz schön umgebaut. Dürfte interessant werden nächste Saison.

    Mal schauen ob dass alles so zusammenpasst

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auf den ersten Blick verpflichten die 60er da mit sinn und Verstand eine aufstiegsreife Mannschaft zusammen. Da bin ich sehr gespannt. Das ist eine schlaue Kaderplanung. Alles ligaerfahrene Spieler, gute Scorer, keine "Altstars". Das könnte spannend werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auf den ersten Blick verpflichten die 60er da mit sinn und Verstand eine aufstiegsreife Mannschaft zusammen. Da bin ich sehr gespannt. Das ist eine schlaue Kaderplanung. Alles ligaerfahrene Spieler, gute Scorer, keine "Altstars". Das könnte spannend werden.

    Auf dem Papier sieht das sehr gut aus, aber für den Erfolg muss das Umfeld ruhig bleiben. Die Löwen gehören seit jeher zu den Clubs, die sich gerne selbst im Weg stehen.

  • Auf dem Papier sieht das sehr gut aus, aber für den Erfolg muss das Umfeld ruhig bleiben. Die Löwen gehören seit jeher zu den Clubs, die sich gerne selbst im Weg stehen.

    Spannend dürfte auch sein ob man bei 60 auf der Trainerposition noch tätig wird

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auf dem Papier sieht das sehr gut aus, aber für den Erfolg muss das Umfeld ruhig bleiben. Die Löwen gehören seit jeher zu den Clubs, die sich gerne selbst im Weg stehen.

    Ja klar, ich wollte auch nur sagen, dass die Kaderplanung sehr durchdacht aussieht. Was die draus machen, das ist dann eine andere Nummer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich weiß gar nicht, für mich sieht deren Kader im Moment noch etwas "unrund" aus:


    TSV 1860 München - Kader der nächsten Saison | Transfermarkt


    Stand heute: 6 IV im Kader, aber nur einen 17-Jährigen RV. Im Mittelfeld nur einen gelernten 6er im Kader. Dafür aber 3 neue Mittelstürmer mit Stammspieler-Potential und den Zwarts haben sie auch noch im Kader. Alles tolle Spieler genau wie auch Deniz und Philipp im offensiven Mittelfeld, aber aktuell doch etwas stark offensivlastig. Wenngleich klar war, dass sie genau in dem Bereich "nachbessern" wollten.

  • Der Sandhäuser IV Max Geschwill, 22, geht nach Kiel in die erste Liga.... Schneider und Großer mit ähnlichen Kickernoten.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Zitat

    Fortuna-Nichtaufstieg kostet MSV-Stürmer Ginczek 500.000 Euro

    Fortuna Düsseldorf bleibt Zweitligist, das ist auch für den jetzigen MSV-Duisburg-Profi Daniel Ginczek ärgerlich. Eine stattliche Prämie ist futsch.


    Immer wieder erstaunlich, wenn mal so Vertragsinhalte von Fussball-Profis ans Licht der Öffentlichkeit kommen.

    500.000 Euro für den Aufstieg der Ex-Mannschaft bei einem Auflösungsvertrag im Winter - fast hätte es geklappt.

  • Eine halbe Million für einen Spieler? Ich bin fassungslos.

    Da sieht man mal das Verhältnis zwischen normalen Malocher, 2. Liga und Bundesliga. Und dafür brauchten die meisten noch nicht einmal besonders gut in der Schule aufgepasst zu haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bernd Hollerbach trainiert die Kogge

    Umstrittene Hansa-Rostock-Personalie Bernd Hollerbach: „Sollten ihm eine Chance geben“
    Zuletzt ist Bernd Hollerbach (54) in der höchsten belgischen Spielklasse aktiv gewesen. Nach Lübeck, der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg, den Würzburger…
    www.ostsee-zeitung.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hollerbach in der 3. Liga könnte funktionieren. Der lässt biederen Fußball spielen, so weit ich mich erinnere. Beim HSV in der 1. Liga war er erfolglos, bei Würzburg dagegen hatte er eine gute Zeit.

  • Find ich interessant wie Herr Wollitz über Taktik denkt, ist aber 5 Jhre alt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!