"Wo kommt da denn bitte das ganze Geld her. An den Zuschauereinnahmen kann es auf jeden Fall nicht liegen."
Jürgen Machmeier heißt der Mäzen da.
Genau. Und der investiert.
"Wo kommt da denn bitte das ganze Geld her. An den Zuschauereinnahmen kann es auf jeden Fall nicht liegen."
Jürgen Machmeier heißt der Mäzen da.
Genau. Und der investiert.
Und will aufsteigen.
Ist ihm letztes Jahr schon nicht gelungen. Hoffentlich verliert der allmählich mal die Lust an seinem Sandhaufen.
Ist ihm letztes Jahr schon nicht gelungen. Hoffentlich verliert der allmählich mal die Lust an seinem Sandhaufen.
Ich kenne jemand der ihn kennt. Somit: ich fürchte nein
Last ihn doch machen.
Solange es zu nichts führt......
Die können gerne aufsteigen, solange sie in der Tabelle hinter uns stehen ...
Ja, nur nach dem Artikel von Liga 3 scheinen sie ja finanziell doch nicht so sehr auf Rosen gebettet zu sein. Da steht ja was von Personalabbau. Deswegen wundert mich das hier dann doch etwas. So einen wie Lewald wirst du richtig gut bezahlen müssen und Leute wie Mühling, Greil etc. werden auch nicht schlecht verdienen.
Klingt für mich eher nach: Wir setzen alles auf die Karte Aufstieg.
Kennen wir von uns ja auch, als nach der Saison 08/09 der Kader umgebaut und auch einige gute Leute geholt wurden, obwohl eigentlich da schon klar gewesen sein dürfte, dass wir uns das gar nicht leisten können.
Ja, nur nach dem Artikel von Liga 3 scheinen sie ja finanziell doch nicht so sehr auf Rosen gebettet zu sein. Da steht ja was von Personalabbau. Deswegen wundert mich das hier dann doch etwas. So einen wie Lewald wirst du richtig gut bezahlen müssen und Leute wie Mühling, Greil etc. werden auch nicht schlecht verdienen.
Klingt für mich eher nach: Wir setzen alles auf die Karte Aufstieg.
Kennen wir von uns ja auch, als nach der Saison 08/09 der Kader umgebaut und auch einige gute Leute geholt wurden, obwohl eigentlich da schon klar gewesen sein dürfte, dass wir uns das gar nicht leisten können.
Der Etat von Sandhausen dürfte in Teilen eine Black Box sein. Wer weiß schon, was Machmeier da direkt oder auch indirekt reinbuttert.
Machmeier ist tatsächlich ein Fossil in der heutigen Fußball-Szene. Einer wie früher Gerry Weber.
Der Etat von Sandhausen dürfte in Teilen eine Black Box sein. Wer weiß schon, was Machmeier da direkt oder auch indirekt reinbuttert.
Machmeier ist tatsächlich ein Fossil in der heutigen Fußball-Szene. Einer, wie früher Gerry Weber.
Ja, das mag stimmen. Komisch nur, dass er sich ausgerechnet Sandhausen ausgesucht hat. Ein Verein ohne jegliche Zugkraft und absolut unattraktiv. Aber gut, das ist ja nur meine Meinung.
Ja, das mag stimmen. Komisch nur, dass er sich ausgerechnet Sandhausen ausgesucht hat. Ein Verein ohne jegliche Zugkraft und absolut unattraktiv. Aber gut, das ist ja nur meine Meinung.
Berechtigte Frage. Der hat seine Firma da und kommt da bestimmt wech:
Berechtigte Frage. Der hat seine Firma da und kommt da bestimmt wech:
Man die Website könnte aber auch mal ne Modernisierung vertragen 😁, erinnert mich an unsere alte Schulwebsite. "Bilder sind immer gut und machen das ganze direkt bunter"
Ingolstadt macht mit Frau Wittmann als Trainerin weiter. Finde ich ja irgendwie sympathisch. Aber welche Ambitionen hat der Club?
Ingolstadt macht mit Frau Wittmann als Trainerin weiter. Finde ich ja irgendwie sympathisch. Aber welche Ambitionen hat der Club?
Finde ich auch mal ganz erfrischend. Die werden auch wieder hoch wollen, denke ich mal.
Das klingt ja fast so, als hätten Frauen keine Ambitionen. Man man man.
Solange Arminia auf diese Experimente verzichtet ist mir dass egal.
Das wichtigste Argument gegen Frauen-Quoten und Quoten überhaupt lautete doch immer: Die Leistung muss zählen! Das sollte jetzt auch für Ingolstadt und ihre Trainerin gelten: Auf die Leistung kommt es an!
Machmeier ist tatsächlich ein Fossil in der heutigen Fußball-Szene. Einer wie früher Gerry Weber.
Ehr wie Klaus Steilmann.
Das wichtigste Argument gegen Frauen-Quoten und Quoten überhaupt lautete doch immer: Die Leistung muss zählen! Das sollte jetzt auch für Ingolstadt und ihre Trainerin gelten: Auf die Leistung kommt es an!
Sehe ich auch so. Aus der Ferne macht Sie einen guten Eindruck. Ich bin gespannt darauf, wie sie sich durchsetzen kann.
Ist das nicht meistens so, dass sich Mäzene Clubs ohne großes Umfeld suchen? Dort kommen sie leichter ans Ruder.
Ehr wie Klaus Steilmann.
Eher wie Finke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!