Der 3. Liga-Thread

  • Ja, nur nach dem Artikel von Liga 3 scheinen sie ja finanziell doch nicht so sehr auf Rosen gebettet zu sein. Da steht ja was von Personalabbau. Deswegen wundert mich das hier dann doch etwas. So einen wie Lewald wirst du richtig gut bezahlen müssen und Leute wie Mühling, Greil etc. werden auch nicht schlecht verdienen.


    Klingt für mich eher nach: Wir setzen alles auf die Karte Aufstieg.


    Kennen wir von uns ja auch, als nach der Saison 08/09 der Kader umgebaut und auch einige gute Leute geholt wurden, obwohl eigentlich da schon klar gewesen sein dürfte, dass wir uns das gar nicht leisten können.

  • Ja, nur nach dem Artikel von Liga 3 scheinen sie ja finanziell doch nicht so sehr auf Rosen gebettet zu sein. Da steht ja was von Personalabbau. Deswegen wundert mich das hier dann doch etwas. So einen wie Lewald wirst du richtig gut bezahlen müssen und Leute wie Mühling, Greil etc. werden auch nicht schlecht verdienen.


    Klingt für mich eher nach: Wir setzen alles auf die Karte Aufstieg.


    Kennen wir von uns ja auch, als nach der Saison 08/09 der Kader umgebaut und auch einige gute Leute geholt wurden, obwohl eigentlich da schon klar gewesen sein dürfte, dass wir uns das gar nicht leisten können.

    Der Etat von Sandhausen dürfte in Teilen eine Black Box sein. Wer weiß schon, was Machmeier da direkt oder auch indirekt reinbuttert.

    Machmeier ist tatsächlich ein Fossil in der heutigen Fußball-Szene. Einer wie früher Gerry Weber.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Etat von Sandhausen dürfte in Teilen eine Black Box sein. Wer weiß schon, was Machmeier da direkt oder auch indirekt reinbuttert.

    Machmeier ist tatsächlich ein Fossil in der heutigen Fußball-Szene. Einer, wie früher Gerry Weber.

    Ja, das mag stimmen. Komisch nur, dass er sich ausgerechnet Sandhausen ausgesucht hat. Ein Verein ohne jegliche Zugkraft und absolut unattraktiv. Aber gut, das ist ja nur meine Meinung.

  • Ja, das mag stimmen. Komisch nur, dass er sich ausgerechnet Sandhausen ausgesucht hat. Ein Verein ohne jegliche Zugkraft und absolut unattraktiv. Aber gut, das ist ja nur meine Meinung.

    Berechtigte Frage. Der hat seine Firma da und kommt da bestimmt wech:


    Kontakt | Inwo Bau GmbH

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ingolstadt macht mit Frau Wittmann als Trainerin weiter. Finde ich ja irgendwie sympathisch. Aber welche Ambitionen hat der Club?

    Das klingt ja fast so, als hätten Frauen keine Ambitionen. Man man man. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ingolstadt macht mit Frau Wittmann als Trainerin weiter. Finde ich ja irgendwie sympathisch. Aber welche Ambitionen hat der Club?

    Das wichtigste Argument gegen Frauen-Quoten und Quoten überhaupt lautete doch immer: Die Leistung muss zählen! Das sollte jetzt auch für Ingolstadt und ihre Trainerin gelten: Auf die Leistung kommt es an!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der Etat von Sandhausen dürfte in Teilen eine Black Box sein. Wer weiß schon, was Machmeier da direkt oder auch indirekt reinbuttert.

    Machmeier ist tatsächlich ein Fossil in der heutigen Fußball-Szene. Einer wie früher Gerry Weber.


    Ehr wie Klaus Steilmann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das wichtigste Argument gegen Frauen-Quoten und Quoten überhaupt lautete doch immer: Die Leistung muss zählen! Das sollte jetzt auch für Ingolstadt und ihre Trainerin gelten: Auf die Leistung kommt es an!


    Sehe ich auch so. Aus der Ferne macht Sie einen guten Eindruck. Ich bin gespannt darauf, wie sie sich durchsetzen kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja, das mag stimmen. Komisch nur, dass er sich ausgerechnet Sandhausen ausgesucht hat. Ein Verein ohne jegliche Zugkraft und absolut unattraktiv. Aber gut, das ist ja nur meine Meinung.

    Ist das nicht meistens so, dass sich Mäzene Clubs ohne großes Umfeld suchen? Dort kommen sie leichter ans Ruder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!