Unterhaching verkauft Krattenmacher und Adu an Bayern und kassiert 2 mal Ablösen im Mio Bereich... manches kannste Dir nicht ausdenken ... https://www.transfermarkt.de/f…-und-adu/view/news/438612
Der 3. Liga-Thread
-
-
Krattenmacher hatte ich hier ja auch mal vorgeschlagen. Hab den dann wohl noch ein wenig unterschätzt wenn er direkt zu den Bayern wechselt.
-
Zumindest bei Krattenmacher ist das mit der Mio. Ablöse wahrscheinlich durchaus "markt-üblich". Der hat ja jetzt schon bei TM.de einen Marktwert von 800 Tsd und das noch vor der Aktualisierung der Marktwerte jetzt im Sommer. Aktueller U19 Nationalspieler, 18 Jahre alt, in seiner ersten Saison bei Haching immerhin 33 Spiele mit 1 Tor und 7 Assists.
Adu ist dann halt Marke "Wundertüte". Mit 16 (!) Jahren jüngster Torschütze der 3.Liga aller Zeiten. Der kann sich noch super entwickeln, vielleicht aber auch nicht. Für die Bayern aber kein Problem mal eben 1 Mio. auch für so einen "rauszuhauen". Zumindest bleibt er noch etwas bei Haching. Für seine Entwicklung kann das ja nur förderlich sein. Aber schon krass wie früh die "Großen" bei den "Kleinen" wildern.
-
-
Vielleicht auch interessant, der Ziehl vom 1.FCS im Interview. Angeblich verzögert sich der Transfermarkt auch wegen der EM:
„Der Kader wird größer sein“ | Forum - Das Wochenmagazinwww.magazin-forum.de -
Da wäre RW E wirklich nicht schlecht beraten
Pröger von Hansa zurück zu RWE? Berater bestätigt TreffenZwischen Juli 2017 und Januar 2019 sorgte Kai Pröger bei Rot-Weiss Essen in der Regionalliga für Furore, ehe er über den SC Paderborn zum F.C. Hansa Rostock…www.liga3-online.de -
Das ist mal ein Transferhammer, für die 3. Liga:
Dresden angelt sich RWE-Antreiber SapinaTransfer: <p>Vinko Sapina wechselt innerhalb der 3. Liga - und ist der sechste Neuzugang der SG Dynamo Dresden für die neue Spielzeit. Der 28-Jährige kommt von…www.kicker.de -
-
Hatte Sapina ein paar mal in Verl gesehen. Da hat er mich nicht wirklich überzeugt. Vorne mit guten Aktionen, hinten aber auch gerne mit Böcken.
Trotzdem komisch das Essen, denn nach 1 Saison wieder abgibt. Scheint Dresden ja wichtig gewesen zu sein, wenn sie dafür Geld hinlegen.
-
Essen wird auch jeden Fall ordentlich gerupft. Die haben schon einige Leistungsträger verloren. Ob man Golz halten kann....Für mich der bester Schnapper in Liga 3!
-
Essen wird auch jeden Fall ordentlich gerupft. Die haben schon einige Leistungsträger verloren. Ob man Golz halten kann....Für mich der bester Schnapper in Liga 3!
Schwer vorstellbar.
Da wird bestimmt noch ein Zweitligist anklopfen.
-
-
Bei Dresden ist aber auch ein großes Kommen und Gehen. Einige Stammspieler verlassen den Club.
SG Dynamo Dresden - Transfers 24/25 | Transfermarkt
Deren 6er Will geht nach Darmstadt, dafür holen die jetzt den Sapina als vermeintlichen neuen "Mentalitätsspieler" für eine ordentliche Ablöse, im Gespräch sind 250 Tsd.
-
Der VFB II bestreitet seine Heimspiele in der kommenden Saison im Stadion von Kooperationspartner Großaspach (10.00 Zuschauer Fassungsvermögen).
-
Hoffentlich wird das Publikum nicht vom Gesang von Andrea Berg belästigt
-
Hoffentlich wird das Publikum nicht vom Gesang von Andrea Berg belästigt
Wie es in den Wald hineinschallt…
-
Der VFB II bestreitet seine Heimspiele in der kommenden Saison im Stadion von Kooperationspartner Großaspach (10.00 Zuschauer Fassungsvermögen).
Kommen ja ein paar km zusammen
-
Ich habe nur positive Erinnerungen an das Stadion - dort sind wir damals zum Meister "gekrönt" worden. Die Gaststätte im Ort war abends komplett in schwarz-weiß-blauer Hand, hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben in der Saison da auch 2x gespielt, gegen Stuttgart II und Großaspach.
-
-
Ich habe nur positive Erinnerungen an das Stadion - dort sind wir damals zum Meister "gekrönt" worden. Die Gaststätte im Ort war abends komplett in schwarz-weiß-blauer Hand, hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben in der Saison da auch 2x gespielt, gegen Stuttgart II und Großaspach.
Im Wald da sind die Räuber
-
In München geht es gerade rund:
TSV 1860 vor richtungsweisender MitgliederversammlungBeim TSV 1860 München kommt es am heutigen Sonntag zu einer richtungsweisenden Mitgliederversammlung. Gewählt wird unter anderem der neue Verwaltungsrat, der…www.liga3-online.deNewsblog zum TSV 1860 – Mitgliederversammlung: Fans begrüßen Ismaik mit 'Scheichlied' – reicht die Zenith-Kapazität aus?Sie wollen über die Geschehnisse beim TSV 1860 auf dem Laufenden bleiben? Dann sind Sie hier genau richtig: Wir versorgen Sie in unserem AZ-Blog mit den…www.abendzeitung-muenchen.de -
In München geht es gerade rund:
Da bin ich gespannt, wie das ausgeht. Wenn das Geld gewinnt, werden die 60er vielleicht ihre Seele verlieren…
-
Da bin ich gespannt, wie das ausgeht. Wenn das Geld gewinnt, werden die 60er vielleicht ihre Seele verlieren…
Wenn sich das Bündnix1860, der Jünger des HI "Hassan Issmanix) sich durchsetzt ist der Gesamtverein komplett am Arsch.
-
Wenn sich das Bündnix1860, der Jünger des HI "Hassan Issmanix) sich durchsetzt ist der Gesamtverein komplett am Arsch.
Was sehr schade wäre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!