Interessant. In der NW oder dem WB Stand doch wir hätten schon 10.100 Dauerkarten verkauft. War das nicht in dem Doppelinterview von Wortmann und Mutzel?
Der 3. Liga-Thread
-
-
Interessant. In der NW oder dem WB Stand doch wir hätten schon 10.100 Dauerkarten verkauft. War das nicht in dem Doppelinterview von Wortmann und Mutzel?
Ja!!
-
RWE holt Ahmed Arslan und setzt damit in meinen Augen auch noch mal ein Ausrufezeichen. Dabrowski bekommt den sicher wieder in die Spur. Auch so ein Spieler, der für die dritte Liga zu gut ist und für die zweite zu schwach.
-
Die Ingos wollen wohl aufsteigen, zu mindestens laut dem Artikel von liga3-online
"Wollen unter die ersten drei": FCI ruft Aufstieg als Ziel ausNach dem direkten Wiederabstieg aus 2. Liga im Jahr 2022 geht der FC Ingolstadt in seine dritte Saison in die 3. Liga - und das mit großen Ambitionen.…www.liga3-online.de -
Nach Arslan wechselt auch "Winni" Wintzheimer nach RW Essen. Keine Ahnung, was die Essener sich von ihm erhoffen oder erwarten. Aber es wird interessant zu beobachten sein, wie er sich dort so macht.
Wir haben ja einige West-Vereine in der 3.Liga. Da wäre es doch toll, wenn wir zumindest "die Besten aus dem Westen" werden. Also in der Abschlusstabelle vor RWE, Verl, BVB 2, Aachen und V.Köln landen.
-
Naja, das gleiche, was wir uns auch versprochen hatten. Einen Stürmer mit Zweitliga Talent, der in der dritten Liga zündet.
Erwarten tue ich da auch nicht viel, aber ein Fingerzeig, wieviel Einfluss der Faktor Klos auf andere Stürmer hier hatte, ist es möglicherweise.
-
Nach Arslan wechselt auch "Winni" Wintzheimer nach RW Essen. Keine Ahnung, was die Essener sich von ihm erhoffen oder erwarten. Aber es wird interessant zu beobachten sein, wie er sich dort so macht.
Wir haben ja einige West-Vereine in der 3.Liga. Da wäre es doch toll, wenn wir zumindest "die Besten aus dem Westen" werden. Also in der Abschlusstabelle vor RWE, Verl, BVB 2, Aachen und V.Köln landen.
Wundern würde es mich nicht wirklich wenn sie an Wintzheimer viel Freude haben werden. Der ist deutlich besser als er es hier zeigen konnte. Ich sehe uns auf einem Level mit RWE - knapp hinter den "Favoriten" um die SGD.
-
Wintz the Prince ist nen richtig guter Rammbock. Er hat sogar seine eigene Action-Figur:
-
Manni Schwabl platzt schon vor dem Saisonauftakt der Kragen. "Wir sind doch hier nicht im Robinson-Club" ist für mich schon jetzt einer der Sprüche der Saison. Einfach herrlich und wohltuend, wenn einer mal Klartext redet.
"Sind doch nicht im Robinson Club": Haching will härter trainieren – liga3-online.de
-
-
-
Wer auch immer das durchgewunken hat, dass da grade Hellblau gegen Weiß spielt....also ab und an könnte da gerne mehr Kontrast in den Trikots sein.
Ansonsten hat Saarbrücken bisher die besseren Chancen als 1860. -
Vasiliadis beginnt und Shipnoski ist nicht einmal im Kader. Verletzt?
Und ich merke grade ich hab vergessen zu tippen. Klasse.
-
Shipnoski ist nicht einmal im Kader
Würde mich auch wundern wenn Shipnoski im Kader einer der beiden Mannschaften gewesen wäre.
Aber er wird beim Waldhof bestimmt zu finden sein in der Aufstellung. -
Achja beim Waldhof ist er ja. Keine Ahnung wie ich auf Saarbrücken komme. Vielleicht weil gestern Gewitter war.
-
Achja beim Waldhof ist er ja. Keine Ahnung wie ich auf Saarbrücken komme. Vielleicht weil gestern Gewitter war.
Mannheim, Sasrbrücken… Hauptsache Bayern! 😜
-
-
Oder Hauptsache nicht Bielefeld.
-
Oder Hauptsache nicht Bielefeld.
Das gilt dann aber für Shipnoski und Vasiliadis
-
Saarbrücken und schlechtes Wetter... Da war doch mal was.
Können die wieder in ihrem Stadion spielen?
-
-
Saarbrücken und schlechtes Wetter... Da war doch mal was.
Können die wieder in ihrem Stadion spielen?
Komplett-Erneuerung: Er ist da – neuer Rasen im Saarbrücker Ludwigspark wird verlegt (mit Fotos)Es soll ein Rasen sein, auf den der 1. FC Saarbrücken bei allen Wetterlagen zählen kann. Im Ludwigspark ist das neue Grün angekommen und wird aktuell verlegt.…www.saarbruecker-zeitung.de -
Zitat: „Eine Rasenbaufirma aus Bielefeld war engagiert worden…“
Ich hoffe, die haben ein paar Soll-Bruchstellen mit eingebaut… 😅
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!