Was hast du denn gegen den VfL?
Tausendmal sympathischer als die vom A-A-See ...
Ist bei mir eher was persönliches
Habe einige Osnasen in meinem Umfeld und daraus ergab sich dann in den Jahren eine Abneigung
Was hast du denn gegen den VfL?
Tausendmal sympathischer als die vom A-A-See ...
Ist bei mir eher was persönliches
Habe einige Osnasen in meinem Umfeld und daraus ergab sich dann in den Jahren eine Abneigung
Hab ich auch, aber die sind alle total nett ...
Ich gönne Uwe Koschinat dort eine stressfreie Saison.
Er muss am Ende ja nicht vor uns stehen.
15. Platz wäre prima
Hab ich auch, aber die sind alle total nett ...
Da gibt’s dieses Video im Internet wo ein BVB Fan einen VfL Aufkleber vom Laternenmast abknibbelt weil er Osnabrück hasst wie die Pest… zum Vorschein kommt S04. 🤣 hektisch wieder dran gepinnt den lila Sticker
1860 0:2 hinten gg viktoria, sieht nach einem perfekten Saisonstart aus mit drei Niederlagen. Da brennt auch schon gut der Baum...
1860 0:2 hinten gg viktoria, sieht nach einem perfekten Saisonstart aus mit drei Niederlagen. Da brennt auch schon gut der Baum...
Ich bin nur froh dass der Baum woanders brennt und nicht bei uns......
Da zeigt sich der Effekt von teuren und frühzeitigen Verpflichtungen mal so gar nicht. 🤓
Wind auf die Mühlen von Hasan Ismaik
Da zeigt sich der Effekt von teuren und frühzeitigen Verpflichtungen mal so gar nicht. 🤓
Jau, verwundert mich! Die Löwen habe ich oben gesehen, finde das Team auch nicht schlecht. Aber das ganze Chaos im Verein macht es nicht einfacher für Trainer und Spieler.
Hatten die nicht auch einen ähnlich großen Umbruch im Kader wie wir letztes Jahr?
Uff kann man mal so machen, ganz klarer anwärter für Tor des Jahres!
Viktoria macht den Deckel drauf.....
Daran habe ich auch vorhin gedacht und meine mich an eine Saison zu erinnern in der die Meidericher vorab zu gewisser Angst und Schrecken gesorgt hatten.
Hatten die nicht auch einen ähnlich großen Umbruch im Kader wie wir letztes Jahr?
Ich meine es sind bei 1860 so um die 13 Neuzugänge im Kader.
Ich schaue gerade das Spiel Verl gegen Mannheim.
Das ist (bisher) noch schwerer verdaulich als unser Spiel gestern.
Kaum sage ich es, schießt Mannheim ein Tor aus dem Nichts
Wind auf die Mühlen von Hasan Ismaik
Wasser!
Hast du schon mal eine Wassermühle in der Wüste gesehen?
Gibt es überhaupt eine Mühle, die in der Wüste steht?
Klar, so Windmühlen, die wiederum Wasser schöpfen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!