Der 3. Liga-Thread

  • Für unseren Sieg von letzter Woche bedeutet das nichts, die Liga ist wie gesagt ausgeglichen und meist entscheidet die Formkurve über die Tabellenspitze. Für unser Spiel morgen bedeutet es hingegen eine tabellarische Steilvorlage, wenn das Ergebnis so bleibt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Aue gleicht in der 95ten Minute noch aus. Haben somit 13 Punkte, wir 11. Wir könnten also theoretisch morgen immernoch Tabellenführer werden.

    Diese Unentschieden der Konkurrenz gefallen mir immer noch recht gut, verlieren doch beide Mannschaften immer zwei der möglichen drei Punkte. Wobei die aktuelle Tabellensituation natürlich immer noch lange nicht aussagekräftig ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 33615

    Toitoitoi. Arminia traue ich es nach wie vor zu, in die Zweite Bundesliga aufzusteigen. Warum sollte es dem Deutschen Sport-Club nicht gelingen, in das Unterhaus zurückzukehren? Bisher waren die Bielefelder nie länger als zwei Jahre in der 2008 eingeführten Dritten Liga.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!