Der 3. Liga-Thread

  • Ich halte Koschinat weiter für einen guten Trainer. Aus Scheiße kann er ja schlecht Gold machen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • SC Verl steht im Verdacht, in den aktuellen Manipulationsskandal involviert zu sein.

    Ganz ehrlich, ich wusste immer schon, dass Verl nicht ganz koscher ist. Und das nicht nur wegen der vielen Tönnies-Arbeitssklaven dort. ;)


    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Da vermag ich nicht zu glauben.

    Um auf ein bestimmtes Ergebnis (anders als Sieg oder Niederlage) zu spielen, müßten da ja eigentlich alle Spieler eingeweiht sein.

    Das halte ich für relativ unwahrscheinlich.

    Was z.B. wäre gewesen, wenn der Verler Pfostenschuß reingegangen wäre?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da vermag ich nicht zu glauben.

    Um auf ein bestimmtes Ergebnis (anders als Sieg oder Niederlage) zu spielen, müßten da ja eigentlich alle Spieler eingeweiht sein.

    Das halte ich für relativ unwahrscheinlich.

    Was z.B. wäre gewesen, wenn der Verler Pfostenschuß reingegangen wäre?

    Die Beweislage ist laut Bericht sehr dünn. Aber ein Informant hat das Ergebnis dieses und eines anderen Spiels vorab einer Zeitung richtig mitgeteilt. Das war vermutlich eine Art Probe seines Wissens, dass er tatsächlich eingeweiht ist.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Beweislage ist laut Bericht sehr dünn. Aber ein Informant hat das Ergebnis dieses und eines anderen Spiels vorab einer Zeitung richtig mitgeteilt. Das war vermutlich eine Art Probe seines Wissens, dass er tatsächlich eingeweiht ist.

    Spannend. Nächsten Spieltag schreibe ich der MoPo auch mal zwei Ergebnisse Random und wenn die zustande kommen wird ermittelt? Cool!

  • Der Informant wird wohl etwas mehr erzählt haben.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!