Der 3. Liga-Thread

  • Ob wohl ein 2:1 vorher gesagt war?

    Es wurde auf ein 2:1 gewettet, bei dem es zur 90. Minute 0:1 steht. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Da ist es amtlich, Koschinat beim VfL Osnabrück entlassen:

    Hat der VfL nicht einen neuen Sportdirektor ?

    An seiner Stelle würde ich Tobi Schweinsteiger zurück an die Bremer Brücke holen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Eigentlich müsste Verl nun in Bielefeld 6:0 verlieren, also der Quote wegen ;)

    Da müssten sie aber ohne Torhüter antreten.

    Und unser Trainer braucht dann bestimmt 80 Minuten um dass zu bemerken :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hauptsache der landet nicht am Ende hier, dann kann man schonmal die Lizenzunterlagen für die Regionalliga ausfüllen

    Hauptsache hier landet endlich mal irgendwer für Kniat.

    Sonst können wir nämlich ebenfalls einpacken.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Koschinat Rauswurf hat auf jeden Fall was gebracht, OS verliert jetzt nicht mehr so knapp

    Schon traurig dass Cottbus jetzt nen Lauf hat und u.a. unseren heutigen Gegner 4:0 abgeschossen haben, davor Verl 3:0 und nun in Osna 5:2.

    Das nenn ich mal eine Reaktion einer Mannschaft auf einen schlechteren Saisonstart.

    12 eigene Tore in 3 Spielen, dafür brauchen wir nen viertel Jahr wenn es so weitergeht.

    Aber manche meinen ja noch ist nur nee kleine Delle gerade. Lol

  • Schon traurig dass Cottbus jetzt nen Lauf hat und u.a. unseren heutigen Gegner 4:0 abgeschossen haben, davor Verl 3:0 und nun in Osna 5:2.

    Das nenn ich mal eine Reaktion einer Mannschaft auf einen schlechteren Saisonstart.

    12 eigene Tore in 3 Spielen, dafür brauchen wir nen viertel Jahr wenn es so weitergeht.

    Aber manche meinen ja noch ist nur nee kleine Delle gerade. Lol

    Hoffentlich suchen sich die Chinesen für ihren Wettbetrug dann bald mal uns aus! Und nicht immer Lausitzer Klopper!

  • Ich habe nur die 1. HZ ertragen, 2. HZ. ausschließlich Konferenz gesehen. Großartige spannende Spiele überall, aus Großaspach wurden daher nur ca. 30 Sekunden übertragen.

    Was für ein Schrott - angefangen von Beckers Unvermögen vor dem Tor bis zu den verrückten Entscheidungen des angeblich Unparteiischen.

  • Schon traurig dass Cottbus jetzt nen Lauf hat und u.a. unseren heutigen Gegner 4:0 abgeschossen haben, davor Verl 3:0 und nun in Osna 5:2.

    Das nenn ich mal eine Reaktion einer Mannschaft auf einen schlechteren Saisonstart.

    12 eigene Tore in 3 Spielen, dafür brauchen wir nen viertel Jahr wenn es so weitergeht.

    Aber manche meinen ja noch ist nur nee kleine Delle gerade. Lol

    Ich befürchte eher, es war anfangs eine Delle nach oben inkl. Papst in der Tasche.


    Nun ja, in wenigen Wochen sind wir schlauer.

  • Exakt so sehe ich das auch. Aber das Glück in den ersten Spielen wollte ja niemand wahrhaben.

    Weil es nicht alles Glück war.

    Die Spiele sind zwar teilweise spät, aber verdient gewonnen worden.

    Umgekehrt ist das Spiel gegen 1860 unglücklich verloren worden.

    Gestern war das erste wirklich schlechte Spiel in der Liga, das verdient verloren wurde.

  • SC Verl steht im Verdacht, in den aktuellen Manipulationsskandal involviert zu sein.

    Ganz ehrlich, ich wusste immer schon, dass Verl nicht ganz koscher ist. Und das nicht nur wegen der vielen Tönnies-Arbeitssklaven dort. ;)


    https://www.rbb24.de/sport/bei…-wettbetrug-verdacht.html

    Da wollen wir mal hoffen, dass für unser Spiel ein überraschender Heimsieg abgestimmt wurde, am besten so 7:0.


    Allerdings... das kriegen wir momentan nur dann hin, wenn die Verler auf das eigene Tor spielen (das könnte auffallen).


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Osna spekuliert bei Reimers auf den Schweinsteiger-Effekt. Spannend, kann aber auch mächtig in die Hose gehen. Wir haben ja auch so unsere Erfahrungen mit ehemaligen Jugend-Trainern, die hoch dekoriert waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!