Der 3. Liga-Thread

  • Die Tabelle ist kuschelig geworden.

    Wir sollten heute abend gewinnen wenn wir nicht wieder nach unten schauen wollen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja, das wird schon jetzt, so früh in der Saison, ein richtungsweisendes Spiel. Sollten wir verlieren, muss der Blick ganz klar wieder nach unten gehen. Für mich ist das Spiel aber auch in sofern richtungsweisend, weil schon die Aufstellung zeigen wird, ob für diesen Trainer noch Hoffnung besteht. Normalerweise würde ich keinen Pfennig mehr auf Kniat setzen. Allerdings lassen mich Fabis wiederholte, extrem positive Aussagen über Kniat und das Trainerteam noch hoffen, dass ich mit meiner Einschätzung falsch liege. Sollte allerdings wieder eine solche Gaggaaufstellung kommen, wie in den letzten beiden Spielen, ist Kniat für mich endgültig durch.

  • Sollten wir heute gewinnen, können wir nach oben schielen.

    Und sollten wir verlieren, müssen wir leider auch nach unten blicken.

    Neutral formuliert


    Das kannst du halten wie du willst. Positiv, negativ ist am Ende auch nur ein Blickwinkel.

    Wobei Arminia-Rotti für mich dennoch die Realität mehr trifft, geht ja schließlich seit 3 Jahren die "Rolltreppe abwärts"

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wie Deine Schielprognose bei einem Unentschieden aussehen würde? Persönlich glaube ich nach den letzten Vorstellungen aber auch nicht unbedingt mehr an einen Sieg gegen den Tabellenvorletzten und hab überhaupt keinen Bock mehr irgendwohin zu Schielen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sollten wir heute gewinnen, können wir nach oben schielen.


    Wobei Arminia-Rotti für mich dennoch die Realität mehr trifft, geht ja schließlich seit 3 Jahren die "Rolltreppe abwärts"

    Das muss ja nicht so bleiben.

    Sonst könnte man den Laden ja zuschließen.

  • Darf ich mal ganz vorsichtig fragen, wie Deine Schielprognose bei einem Unentschieden aussehen würde? Persönlich glaube ich nach den letzten Vorstellungen aber auch nicht unbedingt mehr an einen Sieg gegen den Tabellenvorletzten und hab überhaupt keinen Bock mehr irgendwohin zu Schielen.

    Persönlich wollte ich das gar nicht prognostizieren, lediglich ging es mir um die Auslegung positive oder eher negative Sichtweise, wie zum einen von Rotti und zum anderen von Hochwald dargestellt.

    Aber bei einem Unentschieden stagniert man schon und es hilft beiden Teams nicht.

    Unentschieden will ich nicht sehen, die Alm muss endlich wieder zur Festung werden.

    Zuhause gewinnen und Auswärts einen Punkt, dann kann man den Aufstieg feiern.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!