Was ist denn davon zu halten, außer das es sich um einige offensichtliche Allgemeinplätze handelt:
Die Lektüre kann man sich auch sparen. Das wir mehr Offensivpower brauchen ist offensichtlich.
Was ist denn davon zu halten, außer das es sich um einige offensichtliche Allgemeinplätze handelt:
Die Lektüre kann man sich auch sparen. Das wir mehr Offensivpower brauchen ist offensichtlich.
So sieht man uns halt neutral und von außen.
Im Sachsenpokal: CfC : SGD 3:1,
und schon brennt da mit dem Wundertrainer Stamm und nach der Ligapleite beim BVB II auch der Baum.
und schon brennt da mit dem Wundertrainer Stamm und nach der Ligapleite beim BVB II auch der Baum.
Und dabei hatten sie in der Liga bis auf Aue auch noch keinen richtigen Gegner !
Wobei das jetzt kein plötzliches Ereignis darstellt, denn geschwelt hat es dort schon seit einigen Wochen. Zumindest innerhalb der Fanbase.
Und ich kann nun beim besten Willen nicht behaupten, dass das heutige Ergebnis vom Himmel gefallen ist.
Andere Vereine haben eben auch keinen Zauberer gefunden. Und bei DD ist mit Sicherheit der Aufstieg intern Pflicht
Da ist dann auch nicht alles Gold, was in gelbe Säcke verpackt ist.
Was genau hat den Stamm eigentlich zum Wundertrainer gemacht?
Wenn ich mich recht entsinne ist Stamm, zumindest im TM Dynamo Forum bestenfalls wohlwollend kritisch empfangen worden.
Ich hatte ihn als hoffnungsvolles Trainertalent in der Presse in Erinnerung. War dem nicht so? Und ja, Wundertrainer gibt es zumindest in meinen Augen sowieso nicht.
Als Alternative zu Kniat werden hier regelmäßig andere Trainer genannt, denen man den Aufstieg eher zutraut als Kniat. Das war wahrscheinlich die Intention von 33615's Kommentar.
Stamm wurde ja wohl auch von einigen Freiburgern als Nachfolger von Streich favorisiert.
Zu Recht. Der würde vielleicht hier hin besser passen als nach Dresden.
Vielleicht.
Könnte aber vielleicht auch hier genau so zu kämpfen haben wie unser aktueller Trainer. Wer kann das denn schon vorher beurteilen wie sich ein neuer Trainer im neuen Umfeld entwickelt, einzig mit Risiko ausprobieren ist doch möglich.
Stamm hat mit jungen Leuten gute Arbeit in Freiburg geleistet , allerdings ohne großen Druck.
Das sieht bei einem Verein wie Dynamo natürlich anders aus.
Da muss von Spieltag 1 an geliefert werden.
Ich glaube auch nicht das Stamm hier erfolgreicher seien würde als Mitch.
Ich glaube Mitch wird zumindest nicht in Bern gehandelt.
Ich denke in Bern wird man schon ein paar Tore sehen wollen. Dann schließt sich eine Verpflichtung von Kniat, der seit 1,5 Jahren kein vernünftiges Offensives Aufbauspiel seinem Team beibringen konnte, sowieso schon mal aus.
Stamm aber auch wohl eher deshalb, weil er Schweizer ist.
Heute sieht man bei Mannheim : Aue mal wieder, wie eng diese Liga ist. Mannheim vor dem Spiel 16. und jetzt direkt 9. Somit noch 3 Punkte hinter uns. Die hochgelobten Auer mit guten spielerischen Ansätzen, aber mit argen Offensivproblemen. Da kennen wir ja was von…
Heute sieht man bei Mannheim : Aue mal wieder, wie eng diese Liga ist. Mannheim vor dem Spiel 16. und jetzt direkt 9. Somit noch 3 Punkte hinter uns. Die hochgelobten Auer mit guten spielerischen Ansätzen, aber mit argen Offensivproblemen. Da kennen wir ja was von…
Genau.Da kann jeder jeden schlagen.
Und wir könnten am Wochenende an Aue vorbei ziehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!