Der 3. Liga-Thread

  • Genau.Da kann jeder jeden schlagen.

    Und wir könnten am Wochenende an Aue vorbei ziehen.

    Könnte, könnte … Fahrradkette 😅


    Mannheim wird oben auch noch ein Wörtchen mitreden. Die Qualität im Kader haben sie.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Heute sieht man bei Mannheim : Aue mal wieder, wie eng diese Liga ist. Mannheim vor dem Spiel 16. und jetzt direkt 9. Somit noch 3 Punkte hinter uns. Die hochgelobten Auer mit guten spielerischen Ansätzen, aber mit argen Offensivproblemen. Da kennen wir ja was von…

    Viele Grüße aus Mannheim heute mal.

    Das war ein komisches Spiel.

    Aue mit gefühlt 70% Ballbesitz und gutem Passspiel bis zum 16er. Dann aber offensiv noch ungefährlicher als wir.

    Von Mannheim kaum Aktionen, ich war zweimal auf dem Klo und es steht 2 zu 0. Boyd macht zumindest vorne den Unterschied.

    Angst haben muss man in der Liga vor keinem, verlieren kann man trotzdem gegen jeden.

    Morgen noch Hoffenheim schauen und Sonntag wieder Alm. Auf 3 Punkte.

  • Mal wieder verrückte 3. Liga, H96II führt gerade 1:3 in Wiesbaden. Tabellenplatz 2 für den DSC winkt bei einem Heimsieg gegen den Tabellenletzten, daß kann ja nur in die Hose gehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dafür hat aber aber Platz 2 (glücklicherweise?) ausgewunken. Mal sehen was in der 2. Halbzeit noch so alles passiert. Ganz schön viele Tore bis jetzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich gucke Ingolstadt gegen Verl als Einzelspiel um einfach mal nen Eindruck zu kriegen wie so ein durchschnittlicher Drittligist spielt im Vergleich zu uns. Und was soll ich sagen.

    Verl macht eigentlich garnix fürs Spiel, außer, zwei drei mal schnell umzuschalten, was aber jeweils nicht zu Torchancen führt. Sie führen durch einen unhaltbar abgefälschten Schuss nach einer Ecke, reines Glück.

    Ingolstadt hatte in den ersten 10 bis 15 Minuten eigentlich gut begonnen, einige schwungvolle Angriffe vorgetragen, so wie ich sie auch gern bei uns sehen würde. Aber auch hier keine Tore durch mangelnde letzte Zuspiele und Testroet vergibt die einzige wirklich gute Chance.

    Nach dem Gegentor flachte das Spiel immer mehr ab. Viel Mittelfeldgestochere. Mal gucken ob Ingolstadt nochmal das Angriffspiel aus den ersten Minuten aufziehen kann. Dann könnten sie das Spiel vielleicht nochmal drehen.

  • Für Arminia gilt: 4 Punkte nach unten, 4 Punkte nach oben. Wenn du zwei Mal verlierst, stehst du im Abstiegskampf, gewinnst du zwei Mal, kannst du oben dabei bleiben. Bis Platz 18 haben die Mannschaften mindestens 11 Punkte. Irre Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Eine Rasur und ansonsten Unentschieden, genau so kann die Liga jetzt abgepfiffen werden

    Im Moment spielt gerade alles für uns. Wieder mal scheint es morgen die Chance zu

    geben, ordentlich Boden gut zu machen!

    Hoffentlich macht dann Arminia nicht wieder Arminia-Sachen... :wacko:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Matchbälle Können wir nicht.

    Das wird nix morgen… 😅🙈

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zweite Halbzeit Ingo gegen Verl war ziemlich ähnlich, nur das Ingolstadt es geschafft hat ihr Offensivspiel fast die ganze Halbzeit lang aufrecht zu erhalten. Ausgleich dementsprechend verdient.

    Ansonsten unfassbar viele technische Fehler und unnötige Ballverluste / Fehlpässe.

    Umso eher glaube ich, dass wir mit mehr Mut und besserem Offensivkonzept uns da deutlich besser oben festsetzen könnten!

  • Zweite Halbzeit Ingo gegen Verl war ziemlich ähnlich, nur das Ingolstadt es geschafft hat ihr Offensivspiel fast die ganze Halbzeit lang aufrecht zu erhalten. Ausgleich dementsprechend verdient.

    Ansonsten unfassbar viele technische Fehler und unnötige Ballverluste / Fehlpässe.

    Umso eher glaube ich, dass wir mit mehr Mut und besserem Offensivkonzept uns da deutlich besser oben festsetzen könnten!

    Bin da bei Dir. Einen Hauch mehr Mut zum Risiko in der MF Besetzung und wir würden vermutlich eine ganz andere Arminia erleben.

  • Enge Liga = alles bleibt lange offen = der Druck auf Kniat, Mutzel und auch Präsidium/AR bleibt gering.

    Keine Ausgangsbedingungen für einen Trainerwechsel.

    Der Ligakontext (Punkte, Leistungen) spricht tatsächlich eine andere Sprache als der pure Blick auf Arminia. Die hier angeführte Kritik an Arminia ist größerenteils berechtigt. Der Rest der Liga macht es unterm Strich aber nicht besser.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!