Der 3. Liga-Thread

• Immernoch erkältet und am Husten wie ein Walroß, also guck ich mir zur Einstimmung auf unser Spiel jetzt Dünamö gegen Essen an.

Mal gucken was der Wundertrainer Stamm auf den Platz bringt.

Aber schön ist das Spiel auch nicht wirklich, ein Vorgeschmack auf die Alm?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Aber schön ist das Spiel auch nicht wirklich, ein Vorgeschmack auf die Alm?

Naja sind ja erst 10 Minuten gespielt. Essen spielt erstmal abwartend Kompakt während Dresden versucht Druck zu machen. Alles noch nicht 100% konsequent, aber man sieht schon durchaus den Offensiven Plan bei den Dynamos.

• Naja sind ja erst 10 Minuten gespielt. Essen spielt erstmal abwartend Kompakt während Dresden versucht Druck zu machen. Alles noch nicht 100% konsequent, aber man sieht schon durchaus den Offensiven Plan bei den Dynamos.

Haste Recht, ist jetzt viel besser geworden das Spiel. Auch weil Essen jetzt mitspielt.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Tatsache ist , das wir heute gegen den Letzten spielen.

Derby hin oder her.

Und was ist schon ein "normaler"Letzter ?.

Die Tabelle lügt nicht und ich erwarte heute einfach einen Sieg(An den ich auch glaube),gerne auch mal mit 2 Toren Differenz aufwärts.

Alles andere wäre ein schlechter Scherz.

Tatsache ist aber auch, dass Osnsbrück gegen Stuttgart II gewonnen und wir dort verloren haben und in dieser Liga der Leistungsunterschied sol gering ist, dass ein Sieg auch gegen den aktuell Letzten nicht selbstverständlich ist. Deswegen wäre für mich kein Sieg auch kein schlechter Scherz. Trotzdem erhoffe und glaube ich ebenfalls an einen Sieg, egal in welcher Höhe.

• Wintzheimer schaut auch deutlich schlanker aus als im letzten Jahr :/

Ja, ein wenig schon. Bewegt sich trotzdem noch sehr hölzern. Aber gut, hat getroffen.

Generell tut sich Dynamo unheimlich schwer gute Chancen zu kreiren gegen eine dicht gestaffelte Essener Mannschaft. Das gefährlichste sind dann eigentlich die Fernschüsse der gelb/schwarzen Kicker.

Essen hingegen setzt voll auf schnelle Umschaltmomente und hat seinerseits tatsächlich die gefährlicheren Chancen. Hätte auch gut und gerne schon 3:0 stehen können.

• Als Essener würd ich mir jetzt aber etwas verarscht vorkommen. Es sind 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt und dann gibts in der 6ten Minute das 3:3. Aua.

Aber war für den neutralen Beobachter ein unterhaltsames Spiel.

• Als Essener würd ich mir jetzt aber etwas verarscht vorkommen. Es sind 4 Minuten Nachspielzeit angezeigt und dann gibts in der 6ten Minute das 3:3. Aua.

Nicht nur als Essener... :kotzen:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Denke mal für Hollerbach wird es das dann auch bei Rostock gewesen sein. Die sind aber auch sowas von harmlos, hatte ja gehofft dass wir Hollerbach entlassen dürfen nach nem Sieg in Rostock. Aber da wird sich vermutlich vorher schon was tun.

• Aue verkackt gegen Cotzbus im Ostduell 1:3, die Schachtscheißer haben nun in den letzen 4 Ligaspielen stolze 4 Niederlagen bei 2:10 Toren kassiert! Das kann nicht einmal mehr Dotchev schön labern. Ich denke damit dürfte Aue aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden sein. Ich hab eh nicht verstanden was diese Rumpeltruppe da oben wollte. Gut so für uns.

Auf Energie muss man mal achten, ich vermute Wollitz fackelt inner Kabine ein rhetorisches Feuerwerk nach dem nächsten ab. Motivieren kann er ja. Und nach solchen Ergebnissen glauben seine Jungs dann auch sowas. Eventuell überpacen die total und brechen wollitztypisch im Endspurt noch richtig ein. Das wäre gut für uns. Ansonsten könnte der Aufsteiger ein Durchmarschkandidat sein? Aber daran zweifel ich noch.

• Cottbus kommt sehr viel über Moral und Wille. Und dass man nicht mit dem perfektesten Fußball aufsteigen muss, haben Mxxxer und Ulm letzte Saison gezeigt.

Von der Spielstärke zählt Arminia zu den guten Teams. Moral und Wille hat die Truppe auch. Wenn wir das mit dem Offensivspiel dauerhaft in den Griff bekommen, dann haben wir gute Chancen auf den Aufstieg.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!