Der 3. Liga-Thread
-
-
Stand jetzt ist Arminia Tabellenführer. Verl führt 1:0 gegen Sandhausen.
Trotzdem kein Grund heute 2 Punkte liegen zu lassen......
-
Weil nämlich nun 1:1 und Verl eine Halbzeit nur noch zu Zehnt.
-
Richtig und aktuell sind wir zum Glück nicht mehr Tabellenführer, sonst würde die Spinneritis und würden die Relativierungversuche noch verstärkt
-
Weil nämlich nun 1:1 und Verl eine Halbzeit nur noch zu Zehnt.
Wobei die gelb-rote Karte für Otto ein schlechter Witz war.
-
Egal wie dass ausgeht , wir haben heute mal wieder nicht für eigene Punkte gesorgt.
Aber alles gut , das Trainerteam bleibt langfristig , wir freuen uns,,,,,
-
Puhhh in Verl ist aber auch nix für Feinschmecker gerade. Verl und Sandhausen die beiden Fangiganten. Ich frage mich gerade ob die da heute mit einem Fass Bier hinkommen oder ob die doch 2 Fässer benötigen bei den paar Fans.
-
Puhhh in Verl ist aber auch nix für Feinschmecker gerade. Verl und Sandhausen die beiden Fangiganten. Ich frage mich gerade ob die da heute mit einem Fass Bier hinkommen oder ob die doch 2 Fässer benötigen bei den paar Fans.
Es gibt Partyfässer mit 4 Litern Inhalt.
Reicht für beide
-
Es gibt Partyfässer mit 4 Litern Inhalt.
Reicht für beide
4 Liter ? 5 kenne ich
-
Bratwurst können sie ja bei Kleinemas zurückgeben, geht dann schön in den Werksverkauf.
-
4 Liter ? 5 kenne ich
Meinetwegen 5 .
Dann kriegen sie halt dass Ding nicht leer
-
Verl krampft im Kollektiv!
-
Das Spektakulärste an diesem Spieltag in Liga 3: Heute standen beim Spiel Verl - Sandhausen 3 Spieler mit dem Nachnamen Otto auf dem Platz. Klingt eigentlich nach einer neuen Masche des Wettbetrugs!
-
Das Spektakulärste an diesem Spieltag in Liga 3: Heute standen beim Spiel Verl - Sandhausen 3 Spieler mit dem Nachnamen Otto auf dem Platz. Klingt eigentlich nach einer neuen Masche des Wettbetrugs!
Der Otto Motor kam wohl ins Stottern
-
Oder nach einer Fun-Veranstaltung
-
An diesem Spieltag hat außer Dresden (mit Hängen und und Würgen) ja keiner der "Topteams" in der Liga irgendwas gerissen...
-
Egal wie dass ausgeht , wir haben heute mal wieder nicht für eigene Punkte gesorgt.
Aber alles gut , das Trainerteam bleibt langfristig , wir freuen uns,,,,,
Diese jammerei ist sooooooooo lächerlich..... klar kannst du nach jedem Spiel sagen wir haben Punkte liegen lassen. Aber man sollte auch einfach mal die Augen öffnen und sehen das da auch andere Mannschaften Fußball spielen. Aber je höher wir in der Tabelle gehen je schlimmer wird es ... Kniat raus 😂😂😂 Rotti raus 😂😂😂
-
An diesem Spieltag hat außer Dresden (mit Hängen und und Würgen) ja keiner der "Topteams" in der Liga irgendwas gerissen...
am besten alle Trainer und alle Verantwortlichen entlassen 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
-
-
Diese jammerei ist sooooooooo lächerlich..... klar kannst du nach jedem Spiel sagen wir haben Punkte liegen lassen. Aber man sollte auch einfach mal die Augen öffnen und sehen das da auch andere Mannschaften Fußball spielen. Aber je höher wir in der Tabelle gehen je schlimmer wird es ... Kniat raus 😂😂😂 Rotti raus 😂😂😂
Wenn Kniat mit macht opfere ich mich gerne zum Wohle das Vereins .
Schalala
-
Wenn Kniat mit macht opfere ich mich gerne zum Wohle das Vereins .
Schalala
Das ist ein Konter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!