Der 3. Liga-Thread
-
-
Gott oh gott 4:1 ich kriege grade Kopfschmerzen wenn ich dran denke das wir es gg 60 verkackt haben...
-
Die haben +15 beim Torverhätnis, kleiner Unterschied in Sachen Unterhaltungswert zu dem von uns favorisierten Verein
-
-
Und grad mal 1 Punkt besser. So effizient ist das auch nicht.
-
Und grad mal 1 Punkt besser. So effizient ist das auch nicht.
Weil der Saisonstart daneben ging, mit mir drei Punkten aus vier Spielen. Doch, sie sind mittlerweile sehr effektiv und tatsächlich aktuell die beste Mannschaft der Liga.
-
Weil der Saisonstart daneben ging, mit mir drei Punkten aus vier Spielen. Doch, sie sind mittlerweile sehr effektiv und tatsächlich aktuell die beste Mannschaft der Liga.
Sie sind auf jeden Fall die dynamischste, vom Trainer angestachelte Mannschaft der Liga. Wie lange das trägt, wird man sehen. Wäre nicht das erste Mal, das ein derart motiviertes Team nach fulminanter Hinrunde anschließend Probleme bekommt.
-
-
Sie sind auf jeden Fall die dynamischste, vom Trainer angestachelte Mannschaft der Liga. Wie lange das trägt, wird man sehen. Wäre nicht das erste Mal, das ein derart motiviertes Team nach fulminanter Hinrunde anschließend Probleme bekommt.
Oder am Ende die Nase vorne hat. Bekanntlich gibt es in jeder Saison eine große Überraschung
-
Gott oh gott 4:1 ich kriege grade Kopfschmerzen wenn ich dran denke das wir es gg 60 verkackt haben...
Und das in unserem besten Heimspiel der Saison.
-
Wie dem auch so. Pele Wollitz und Energie traue ich den Durchmarsch in die 2 Liga zu.
Und wenn man deren Spiele mit der Flut an geschossenen Toren sieht kann man schon etwas neidisch hinschauen.
Ich jedenfalls hätte nichts dagegen wenn unsere Jungs gerade in den Heimspielen mal ein paar Tore nach dem ersten geschossenen nachlegen würden.
Möglichkeiten dazu hatten wir genug und dann wären gegen 60 und Aachen vermutlich auch mehr Punkte dabei rumgekommen und wir hätten auf Platz3 schon ein kleines Punktepolster angefuttert.
Aber ist alles wieder hätte hätte usw.
Letztendlich hat Cottbus nun 1 Punkt mehr und sicherlich deutlich öfters jubeln können, was dabei am Ende rauskommt sehen wir sowieso erst im Mai
-
-
Pfft, die haben gegen uns zuhause verloren.
Und mal abwarten, ob sie das überhaupt durchhalten (s. z.B. Aue).
-
Die spielen das was ich so oft bei uns vermisse. Nicht nen Vorsprung verwalten sonder druff aufe Mutter, weiter nach vorne
-
1860 auch ne wunderbare Entwicklung.
Wurden vor der Saison schon zum Aufsteiger gekürrt weil die alle namenhaften 3. Liga Spieler verpflichtet haben die so auf dem Markt waren und das auch noch richtig früh.
Im Endeffekt spielen die aber wieder gegen den Abstieg, da hätte ich in der Form nicht mit gerechnet
-
-
1860 auch ne wunderbare Entwicklung.
Wurden vor der Saison schon zum Aufsteiger gekürrt weil die alle namenhaften 3. Liga Spieler verpflichtet haben die so auf dem Markt waren und das auch noch richtig früh.
Im Endeffekt spielen die aber wieder gegen den Abstieg, da hätte ich in der Form nicht mit gerechnet
Damals haben viele neidisch Richtung München geblickt, weil da schon alles geregelt war und wir stattdesse überhaupt keine Neuzugänge kriegen würden.
-
Insgesamt sieht man das einige Mannschaften sich weiterentwickeln und wir spielen immer das gleiche. Cottbus geschlagen, vor uns und spielen echt guten Fußball.
Cottbus auch noch Aufsteiger.
1860 wird von vielen abgeschossen und wir haben verloren.
Sandhausen ist auch oben sehr gut dabei. Wir haben trotz Überlegenheit noch mit Glück unentschieden gespielt.
Klar wir sind oben dabei. Aber dennoch mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit wäre man weiter oben. Soviele unnötige Punkte verschenkt weil wir unsere Überlegenheit einfach nicht nutzen.
Klar wir Punkten auch, aber gestern waren wir in der ersten Halbzeit auch besser, das 2 zu 0 nicht gemacht und die 2. Halbzeit war grausam.
Das wirkt so als ob die Mannschaft kein Bock hat oben mit zu spielen, oder Kniat diese Mannschaft nicht laufen lässt.
-
Insgesamt sieht man das einige Mannschaften sich weiterentwickeln und wir spielen immer das gleiche. Cottbus geschlagen, vor uns und spielen echt guten Fußball.
Sandhausen ist auch oben sehr gut dabei. Wir haben trotz Überlegenheit noch mit Glück unentschieden gespielt.
Klar wir sind oben dabei. Aber dennoch mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit wäre man weiter oben. Soviele unnötige Punkte verschenkt weil wir unsere Überlegenheit einfach nicht nutzen.
Klar wir Punkten auch, aber gestern waren wir in der ersten Halbzeit auch besser, das 2 zu 0 nicht gemacht und die 2. Halbzeit war grausam.
Das wirkt so als ob die Mannschaft kein Bock hat oben mit zu spielen, oder Kniat diese Mannschaft nicht laufen lässt.
Sandhausen hat zuhause gegen Hannover II verloren, die wir auswärts abgeschossen haben.
Und jetzt?
-
-
Sandhausen hat zuhause gegen Hannover II verloren, die wir auswärts abgeschossen haben.
Und jetzt?
Ja und? Es geht darum wie wir gespielt haben gegen diese Mannschaften und wo man hätte sein können. Da ist es egal wie andere gegen andere spielen.
-
Na ja kein Bock hat hört sich jetzt zu hart an.
Aber gerade in den Heimspielen fehlt mir tatsächlich oftmals die letzte Galligkeit dass man die Spiele gewinnen will. Das bekommen einige andere zu Hause besser hin. Deswegen steht man halt zu Hause auch "nur" auf Platz 6 uns nachher vielleicht auch nur noch auf 7 oder 8 und Auswärts steht man auf 2.
Aber das Thema verfolgt uns schon die ganze Saison zu Hause, man schiesst irgendwann meistens nen Tor und wartet danach quasi auf den Ausgleich, da erwarte ich mir von Mitch und den Jungs mehr Galligkeit auf den Heimdreier und nicht immer die Bremse die kopfmässig reingehauen wird. Cottbus zeigt es mit seinen 3 Toren im Schnitt pro Spiel, nicht zufrieden sein sondern weiter Dampf nach vorne machen. Gerade zu Hause sollte man das eigentlich erwarten können bei fast immer 20k+
-
Na ja kein Bock hat hört sich jetzt zu hart an.
Aber gerade in den Heimspielen fehlt mir tatsächlich oftmals die letzte Galligkeit dass man die Spiele gewinnen will. Das bekommen einige andere zu Hause besser hin. Deswegen steht man halt zu Hause auch "nur" auf Platz 6 uns nachher vielleicht auch nur noch auf 7 oder 8 und Auswärts steht man auf 2.
Aber das Thema verfolgt uns schon die ganze Saison zu Hause, man schiesst irgendwann meistens nen Tor und wartet danach quasi auf den Ausgleich, da erwarte ich mir von Mitch und den Jungs mehr Galligkeit auf den Heimdreier und nicht immer die Bremse die kopfmässig reingehauen wird. Cottbus zeigt es mit seinen 3 Toren im Schnitt pro Spiel, nicht zufrieden sein sondern weiter Dampf nach vorne machen. Gerade zu Hause sollte man das eigentlich erwarten können bei fast immer 20k+
So wollte ich es eigentlich auch Ausdrücken. Ja das mit dem kein Bock war auch nicht so gemeint. Nur manchmal wirkt es so träge oder man macht nichts nach vorne, das wirkt eben wie keine Lust.😂
-
-
Und jetzt?Jetzt müssen wir Wiesbaden schlagen, die zwar gegen Sandhausen und Hannover verloren haben, aber sonst auch schon oft genug gewonnen haben.
Wenn die heute Mannheim schlagen, sind wir nur noch 4.
-
Cottbus spielt gerade eine beeindruckende Serie von 8 ungeschlagenen Spielen mit im Schnitt 2,5 Punkten und 3 selbst erzielten Toren bei 0,75 Gegentreffern pro Spiel. Da darf man schon von einer verdienten Tabellenführung sprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!