Der 3. Liga-Thread

• Warte mal auf die Rechnung für das Union-Spiel! :cursing:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wie dereinst bei den Gummiadlern gegen die Bayern...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Aue scheint auch kein ganz einfaches Pflaster zu sein...

Das ist jetzt nicht unbedingt neu. Aber warum Aue den Trainer so frühzeitig zur Lame Duck macht muss man auch nicht verstehen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Damit schmeißt Aue die durchaus vorhandene Aufstiegschance m.E. mehr oder weniger weg. Sehr dumm!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Na, ob er wirklich bis Saisonende dort sein wird? Ich glaube nicht.

Gut möglich, dass er früher gehen muss. Aber die Ankündigung, dass er spätestens am Saisonende weg ist halte ich jetzt nicht gerade für Leistungsfördernd. Insofern finde ich den Zeitpunkt zweielhaft. Aber das soll nicht unser Problem sein.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Das ist womöglich auch so eine Entscheidung, bei der ein Verein am Ende merkt, dass der Trainer den sie hatten, der optimale für den Club war. Wir werden sehen, ob es nächste Saison dann besser wird. Dotchev ist jetzt jedenfalls intern schon massiv geschwächt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!