🤯
Der 3. Liga-Thread
-
-
Warte mal auf die Rechnung für das Union-Spiel!
-
Bei uns dürften wir aber bei 500€ pro Fackel mit unter 10.000€ davon kommen oder?
Bei Dynamo ist es schon krass, einfach die hälfte der Prämie weg......
-
Wie dereinst bei den Gummiadlern gegen die Bayern...
-
Da schaut es gar nicht gut aus bei unserem Nachbarn. Wir sollten immer und stets aufmerksam sein als "gebranntes Kind"
-
Hatten wir das schon?
Erzgebirge Aue bestätigt: Dotchev muss am Saisonende gehenPaukenschlag beim FC Erzgebirge Aue: Wie "Bild" und "Tag24" übereinstimmend berichten, muss Trainer Pavel Dotchev mit Vertragsablauf zum Saisonende gehen -…www.liga3-online.deAue scheint auch kein ganz einfaches Pflaster zu sein...
-
-
Aue scheint auch kein ganz einfaches Pflaster zu sein...
Das ist jetzt nicht unbedingt neu. Aber warum Aue den Trainer so frühzeitig zur Lame Duck macht muss man auch nicht verstehen.
-
Na, ob er wirklich bis Saisonende dort sein wird? Ich glaube nicht.
-
Damit schmeißt Aue die durchaus vorhandene Aufstiegschance m.E. mehr oder weniger weg. Sehr dumm!
-
Na, ob er wirklich bis Saisonende dort sein wird? Ich glaube nicht.
Gut möglich, dass er früher gehen muss. Aber die Ankündigung, dass er spätestens am Saisonende weg ist halte ich jetzt nicht gerade für Leistungsfördernd. Insofern finde ich den Zeitpunkt zweielhaft. Aber das soll nicht unser Problem sein.
-
Das ist womöglich auch so eine Entscheidung, bei der ein Verein am Ende merkt, dass der Trainer den sie hatten, der optimale für den Club war. Wir werden sehen, ob es nächste Saison dann besser wird. Dotchev ist jetzt jedenfalls intern schon massiv geschwächt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!