Er muss unbedingt noch einmal bei Arminia arbeiten. Finde ich.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Nee. Super Trainer, aber ist jetzt auch über seinen Zenith.
-
In der Jugend gerne, in der Profi Mannschaft bitte nicht.
Guter Trainer, jemand mit dem es keine bösen Überraschungen gibt, aber eben auch keiner der was weiter entwickelt
-
Bloß nicht.....
-
Gut, gut. Vielleicht war die Idee doch nicht so prickelnd
-
Sandhausen geht mit 1:0 in der 2. Minute in Führung
-
-
Arminia leider verloren.
Alle anderen Spiele heute Remis.
Saarbrücken bis zur Nachspielzeit Tabellenführer gewesen.
Es bleibt eng.
-
Meine Güte, der VfL Osnabrück spielt wirklich fürchterlich schlecht. Die Ingos führen nach einer halben Stunde schon mit 2:0. Wenn das man bloß gut geht bei unseren Nachbarn.
-
Der VFL mit Auflösungserscheinungen! Der FCI soll darf sich gerne sattschießen und bis Freitagabend durchfeiern...
-
Ausnahmsweise mal nicht Grönning zum 4:0
-
Die Brücke brennt lichterloh. Eine weitere Trainerentlassung würde mich nicht wundern.
-
Der VFL sollte sich in die Winterpause retten und dann den Kader nachbessern, anstatt den nächsten Trainer rauszuwerfen.
-
-
Für Osna wird es schwer. 6 Punkte Rückstand (mit der Tordifferenz schon quasi 7 Punkte) muss man erstmal aufholen. Bei uns war es schon knapp letzte Saison, aber wir waren in der ganzen Saison nie so weit zurück.
Der Trainerwechsel ist völlig verpufft, gefühlt wird es da von Spiel zu Spiel eher noch schlimmer als unter Koschinat.
Wir können froh sein dass Mutzel sich gegen Uwe entschieden hatte wenn man jetzt sieht was Uwe da im Sommer für eine Bolztruppe zusammen gestellt hat. Das ist auch sein Verdienst zusammen mit dem von außen betrachtet völlig überforderten Sportdirektor.
Das Stadion wird sicherlich unter den Gegebenheiten nicht neu gebaut, denn das wird bei der Stadt keiner durch bekommen dass man dafür 60+ x Mil Steuergelder verpulvert werden.
Ich denke dass dies den VFL im großen und ganzen viel schlimmer treffen würde als zB letzte Saison den MSV. Licht am Ende des Tunnels ist dort jedenfalls nicht erkennbar, auch wenn die Saison noch lange dauert. Glück für den VFL könnte am Ende sein dass man 2 ziemlich schwache Zweitvertretungen als Konkurrenz hat von denen ich annehme dass die nicht mal böse sind wenn die wieder eine Liga tiefer spielen können.
-
was denn jetz los da?! 4:2
uff Glatt rot für Behrmann! Da ist ja alles drin in diesem Spiel!
-
Ingolstadt wird heute seiner Favoritenrolle gegen OS gerecht, ebenso der Anzahl an geschossenen und kassierten Toren. Passt insgesamt wie Arsch auf Eimer.
-
-
Ingolstadt kommt zur rechten Zeit und wird eine echte Standortbestimmung - wenn wir gegen die gewinnen, bleiben wir bis zum Ende in Schlagweite der Aufstiegsränge mit hoffentlich positivem Ende... davon bin ich überzeugt.
-
Aue steht doch gar nich so schlecht da, und was soll man denn nun von Dotchev noch erwarten für den Rest der Saison? So stellt man sich doch selber ein Bein im Aufstiegskampf! Merkwürdige dinge passieren im Erzgebirge...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!