Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Das wird sich erst in der Rückrunde etwas entzerren, wenn nach der Winterpause der eine oder andere Club mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hat. Hauptsache wir sind nicht bei genau diesen Clubs. Die Liga ist auf jeden fall dicht beisammen und es gibt derzeit bis auf aktuell Osnabrück und mit Abstrichen Hannover II keinen Club, bei dem man irgendwie "sicher" Punkte einplanen kann.

Am Ende wird mannschaftliche Geschlossenheit, Kaderbreite und punktuell etwas Spielglück über den Aufstieg entscheiden.

Unser Trumpf wird hoffentlich, dass wir in der Rückrunde wirklich auch auf unsere besten Spieler zurückgreifen können.

Auf dem Papier sind unsere besten Spieler wohl Felix, Hiltermann und Bazee, dicht gefolgt/gleich auf mit Wörl.

Gefühlt haben aber immer mindestens 2 von 4 verletzt gefehlt. Sollte sich das stabilisieren sehe ich für uns gute Chancen.

Hat da vielleicht irgendwer auf dem Schirm ob unsere Konkurrenz ebenfalls vom Verletzungspech bei den Topf-Spielern geplagt war?

Bin auch mal gespannt was sich noch so auf dem Transfermarkt tut. Tendenziell haben wir mit Mizuta und Boujelallab schon noch Spieler, die für andere drittligisten interessant sein könnten um Luft für einen Spieler zu schaffen der uns offensiv nochmal weiter bringt.

• Ist es jetzt eigentlich Standard, dass jeder den Schiri (in)direkt kritisiert!?

Ich konsumiere hauptsächlich liga3-online, wenn es um die Konkurrenz geht. Und da ist’s nachm Spieltag in Sachen Schirischelte echt abenteuerlich…

Hat mich auch bei uns die letzte Saison schon gestört, dass häufig erst gemosert wurde, bevor man Selbstkritik geübt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!