Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Das wird sich erst in der Rückrunde etwas entzerren, wenn nach der Winterpause der eine oder andere Club mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hat. Hauptsache wir sind nicht bei genau diesen Clubs. Die Liga ist auf jeden fall dicht beisammen und es gibt derzeit bis auf aktuell Osnabrück und mit Abstrichen Hannover II keinen Club, bei dem man irgendwie "sicher" Punkte einplanen kann.

Am Ende wird mannschaftliche Geschlossenheit, Kaderbreite und punktuell etwas Spielglück über den Aufstieg entscheiden.

Unser Trumpf wird hoffentlich, dass wir in der Rückrunde wirklich auch auf unsere besten Spieler zurückgreifen können.

Auf dem Papier sind unsere besten Spieler wohl Felix, Hiltermann und Bazee, dicht gefolgt/gleich auf mit Wörl.

Gefühlt haben aber immer mindestens 2 von 4 verletzt gefehlt. Sollte sich das stabilisieren sehe ich für uns gute Chancen.

Hat da vielleicht irgendwer auf dem Schirm ob unsere Konkurrenz ebenfalls vom Verletzungspech bei den Topf-Spielern geplagt war?

Bin auch mal gespannt was sich noch so auf dem Transfermarkt tut. Tendenziell haben wir mit Mizuta und Boujelallab schon noch Spieler, die für andere drittligisten interessant sein könnten um Luft für einen Spieler zu schaffen der uns offensiv nochmal weiter bringt.

• Ist es jetzt eigentlich Standard, dass jeder den Schiri (in)direkt kritisiert!?

Ich konsumiere hauptsächlich liga3-online, wenn es um die Konkurrenz geht. Und da ist’s nachm Spieltag in Sachen Schirischelte echt abenteuerlich…

Hat mich auch bei uns die letzte Saison schon gestört, dass häufig erst gemosert wurde, bevor man Selbstkritik geübt hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das ist jetzt nicht unbedingt neu. Aber warum Aue den Trainer so frühzeitig zur Lame Duck macht muss man auch nicht verstehen.

Man hat aber schon wieder eine neue Granate an der Angel

Dotchevs Aus mit Ansage - Wird Rehm Trainer in Aue?
    Die Zeit von Pavel Dotchev beim FC Erzgebirge Aue endet spätestens im Sommer. Sportchef Matthias Heidrich soll sich schon im Oktober mit Dotchevs potenziellem…
    www.kicker.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Sein letztes Engagement in Mannheim mal ausgenommen funktioniert Rehm in der 3. Liga ja halbwegs. Aber ist natürlich keiner, mit dem du aufsteigst und dich in der 2. Liga etablierst. Da ist überhaupt die Frage, ob das der Kader von Aue hergibt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Was die Verantwortlichen in Aue da machen ist nicht nur komplett niveaulos, es ist auch vereinsschädigend. Wenn ich so etwas lese, dann leben wir hier wohl doch noch auf der grünen Insel. Ich kann nur hoffen, dass die nach Dotchevs vorzeitiger Entlassung, die ja ohne Zweifel kommen wird, jedes Spiel verlieren. Absolut abartig. So geht man mit einem solchen Trainer nicht um.

• Rehm ist vereinslos und könnte sofort übernehmen.

Heidrich ist sich wohl schon mit ihm einig und wartet nun auf die schnellstmögliche Gelegenheit um Dotchev loszuwerden.

Das Ganze hat weder Niveau noch verspricht es Aussicht auf Erfolg

• Rehm ist vereinslos und könnte sofort übernehmen.

Heidrich ist sich wohl schon mit ihm einig und wartet nun auf die schnellstmögliche Gelegenheit um Dotchev loszuwerden.

Das Ganze hat weder Niveau noch verspricht es Aussicht auf Erfolg

Passt aber auch definitiv zu Rehm. Sein oft dargestellte Loyalität zu den Kollegen ist einfach nur lächerlich.

• Tut mir leid, die moralische Keule halte ich im Profifußball inzwischen für unangebracht. Keiner weiß was da zwischen Heidrich und Dotchev möglicherweise vorgefallen ist. Möglicherweise wollte dann als Spodi einfach zuviel Kohle? Und er wurde ja auch nicht entlassen, lediglich sein Vertrag wird nicht verlängert und das stand ja auch für den Trainerjob sowieso schon fest.

Und Rehm übernimmt einfach einen ihm angeboten Trainerstuhl. Macht er das aus Loyalitätsgründen nicht, hilft das Dotchev bestimmt nicht und der nächste vereinslose Trainer steht sicherlich schon in den Startlöchern.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Aue schadet sich dadurch momentan nur selbst.

Ich behaupte mal unter Ex-Boss Helge Leonhardt wäre dass anders gelaufen obwohl auch der seine Ecken und Kanten hatte........

• Passt aber auch definitiv zu Rehm. Sein oft dargestellte Loyalität zu den Kollegen ist einfach nur lächerlich.

Ist eben auch eine Geldhure. Dieses Wort passt schon zu vielen Trainern oberhalb Liga 4. Moral, Haltung, Konsequenz á la Streich Fehlanzeige

• Abwarten. Wenn Rehm in der Winterpause übernimmt, kann Aue vielleicht noch in den Aufstiegskampf eingreifen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Ist eben auch eine Geldhure. Dieses Wort passt schon zu vielen Trainern oberhalb Liga 4. Moral, Haltung, Konsequenz á la Streich Fehlanzeige

Lächerlich, diese Schlagworte haben doch schon lange nichts mehr mit dem Profifußball zu tun. Und im Profibereich geht es natürlich um Geld, da sind Beleidigungen meiner Meinung nach fehl am Platze.

• Lächerlich, diese Schlagworte haben doch schon lange nichts mehr mit dem Profifußball zu tun. Und im Profibereich geht es natürlich um Geld, da sind Beleidigungen meiner Meinung nach fehl am Platze.

Ist ein geflügeltes Wort. Aber ich wehre mich gar nicht gegen die Auslegung dass es natürlich abschätzig gemeint ist. Da wird mit einem Trainer von seinen Vorgesetzten aus übel umgegangen, und an der Ecke steht schon das nächste Kollegenschwein das sich drüber freut sozusagen dessen Stempelkarte zu erben. Wie kann man nur so scheiße sein. Klar ist das das Geschäft und Unmoral im Gehalt eingepreist. Dass das für beide Seiten gilt macht es nur noch schlimmer. Kannst Du gern pragmatischer sehen. Mich kotzt es nur an

• Ist ein geflügeltes Wort. Aber ich wehre mich gar nicht gegen die Auslegung dass es natürlich abschätzig gemeint ist. Da wird mit einem Trainer von seinen Vorgesetzten aus übel umgegangen, und an der Ecke steht schon das nächste Kollegenschwein das sich drüber freut sozusagen dessen Stempelkarte zu erben. Wie kann man nur so scheiße sein. Klar ist das das Geschäft und Unmoral im Gehalt eingepreist. Dass das für beide Seiten gilt macht es nur noch schlimmer. Kannst Du gern pragmatischer sehen. Mich kotzt es nur an

Mir gefällt dieser Werteverfall in unserer Gesellschaft auch überhaupt nicht. Genauso wenig wie die Gewalt der aktuellen Kriege, die Auswirkungen des nächsten US-Präsidenten oder die Klimaerwärmung. Und alles hängt nur von irgendwelchen finanziellen Interessen ab. Sind aber leider alles unabänderliche Realitäten.

• Letztendlich ist sich am Ende im Job jeder selbst der Nächste! Tut doch nicht so, als würdet Ihr eine Beförderung und mehr Geld ablehnen, nur weil ihr solidarisch mit dem geschassten Amtsvorgänger sein wollt! Das glaube ich Euch nicht!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Letztendlich ist sich am Ende im Job jeder selbst der Nächste! Tut doch nicht so, als würdet Ihr eine Beförderung und mehr Geld ablehnen, nur weil ihr solidarisch mit dem geschassten Amtsvorgänger sein wollt! Das glaube ich Euch nicht!

Genau das habe ich grade auch gedacht. :yes:

30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!