Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Ist ein geflügeltes Wort. Aber ich wehre mich gar nicht gegen die Auslegung dass es natürlich abschätzig gemeint ist. Da wird mit einem Trainer von seinen Vorgesetzten aus übel umgegangen, und an der Ecke steht schon das nächste Kollegenschwein das sich drüber freut sozusagen dessen Stempelkarte zu erben. Wie kann man nur so scheiße sein. Klar ist das das Geschäft und Unmoral im Gehalt eingepreist. Dass das für beide Seiten gilt macht es nur noch schlimmer. Kannst Du gern pragmatischer sehen. Mich kotzt es nur an

Mal provokant zurück gefragt:

Sind die Fans der Clubs denn moralisch vorbildlicher, wenn Sie die Entlassung des Trainers fordern, weil der Tabellenplatz oder die Spielweise ihnen nicht passt?

• Mal provokant zurück gefragt:

Sind die Fans der Clubs denn moralisch vorbildlicher, wenn Sie die Entlassung des Trainers fordern, weil der Tabellenplatz oder die Spielweise ihnen nicht passt?

Natürlich nicht. Aber keine Kollegen und auch keine fürsorgeverpflichteten Chefs. Sondern die die den ganzen Bumms bezahlen. Und deshalb in Sorge um ihren Club sind.

• Mir gefällt dieser Werteverfall in unserer Gesellschaft auch überhaupt nicht. Genauso wenig wie die Gewalt der aktuellen Kriege, die Auswirkungen des nächsten US-Präsidenten oder die Klimaerwärmung. Und alles hängt nur von irgendwelchen finanziellen Interessen ab. Sind aber leider alles unabänderliche Realitäten.

Da wiederum hast Du sowas von Recht. Je weiter oben desto ausschließlicher geht es nur um Macht Geld und Ressourcen. Das ist dann irgend wann ganz oben ein Inner Circle. Werte oder auch Menschenschicksale interessieren da nicht.

• Letztendlich ist sich am Ende im Job jeder selbst der Nächste! Tut doch nicht so, als würdet Ihr eine Beförderung und mehr Geld ablehnen, nur weil ihr solidarisch mit dem geschassten Amtsvorgänger sein wollt! Das glaube ich Euch nicht!

Das ist nicht der Punkt. Man betrachtet ja schon solche Vorgänge argwöhnisch, wo man da hin gerät, und ob einem Ähnliches passieren könnte. Und wägt dann ab ob das Mehr an Schmerzensgeld das aufwiegt. So denn die persönliche Lage das erlaubt und man nicht unter Zugzwang steht. Was ich bei Profi Trainern mal in der Regel ausschließe. Im Fußball ist das natürlich nicht neu. Haching war ja unter Schwabl und Wagner auch nicht ohne Spieler und Trainer da gestanden.

• Wir reden doch immer von Demokratie, Demokratie verteidigen, Anstand, Werte, Zivil Courage, Grundsätze im Leben. Und dann kommt Rehm. Geiles Vorbild. Ich will mich nicht an der Person abarbeiten. Vielleicht stellen die Interna in Aue auch

ein differenzierteres Bild dar.

Aber diese Scheinheiligkeit hab ich satt.

• N o c h ist Rehm nicht der neue Trainer von Aue.

Und für mich ist er auch kein Unsympath.

Er war damals für uns der falsche Trainer.

Aber ich habe schon viele Interviews von ihm gehört was seine Zeit auf der Alm anging.

Klar fand er dass jetzt nicht so pralle aber er hat sich nie abwertend oder abfällig über Arminia geäussert.

Und geht er ins Erzgebirge ist dass o.k. und ich wünsche ihm dort alles gute.

Schlimm ist was Heidrich da so treibt.

Den jetzigen Trainer zur Lame Duck machen und schon öffentlich mögliche Nachfolgekandidaten aus dem Hut zaubern.

Wenn er ein Problem mit Pavel Dotchev hat soll er ihn freistellen und seinen neuen Wunschtrainer holen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!