Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Das ist mir zu weit weg. Wüsste momentan auch nicht, warum wir zweimal hintereinander auswärts verlieren sollten. Dass wir wohl nur Tabellenführer für eine Nacht sind ist auch nicht wirklich überraschend, bei den Ansetzungen des Spieltags. Wenn wir dann im dem nächsten Wochen Spieltag bereinigt Tabellenführer sind, dann bleibt das auch so ;)

• Dresden wird nach gestern die nächste Standortbestimmung, gerade bei denen zuhause. Gegen Ingolstadt hat man durchaus gesehen, dass wir aus den Fehlern in Rostock gelernt haben. Effizienz ist weiterhin ein Riesenstichwort, aber vom Gesamtkonstrukt war das gestern schon wirklich im Stile einer Spitzenmannschaft. Wie wichtig, die drei Punkte geholt zu haben - so ist man weiter in absoluter Schlagdistanz und hat ganz nebenbei Selbstvertrauen (zurück)gewonnen, um Dienstag ein würdiger Pokalgegner zu sein... auch wenn da verdammt viel zusammenlaufen muss, damit es nochmal ne Runde weiter geht.

• Ham se gut gemacht, die Verantwortlichen in Aue. Wird bestimmt noch ne Supersaison ...

Laß da erstmal den Rüdiger machen

Am besten wieder mit seinem Co Krannich

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Dotchev wird bestimmt noch dieses Wochenende entlassen. Was die Auer da treiben, hätte Arabi in seiner Endphase hier auch nicht desolater veranstalten können. Das ist eine Trainer-Demontage mit Ansage.

• Von den Topteams oben die wenigsten Tore geschossen. Ich hoffe, das rächt sich in der Endphase nicht noch...

Aber auch mit Abstand die wenigsten kassiert! Und wie man weiß, gewinnt die Defensive

die Meisterschaften. Also ,ich bin da ganz entspannt :) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Von den Topteams oben die wenigsten Tore geschossen. Ich hoffe, das rächt sich in der Endphase nicht noch...

Meine Hoffung ist ja, dass wir in der Winterpause nochmal nachjustieren und einen finden der regelmäßig die Kiste trifft!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Irgendjemand hat hier im Forum kürzlich Okugawa ins Spiel gebracht, der bei Augsburg nur in der Regionalliga eingesetzt wird. Der wäre natürlich ne Wucht!

Würde nur für die Mission Aufstieg für 6 Monate sinnvoll sein. Sein Gehalt wird nie und nimmer bezahlbar sein für Arminia, so dass es keine darüber hinausgehende Perspektive gäbe.

Interessanter ist Marvin Obuz vom 1.FC Köln, an dem RW Essen dran ist. Angeblich ist ein ablösefreier Wechsel im Winter möglich. Da sollte Arminia mal dazwischen funken. Quelle vom 20.11.24:

„WAZ“: Essen bemüht sich um Rückkehr von Top-Scorer Obuz – Bei Köln nur Reservist
    Marvin Obuz spielt nach seiner Rückkehr zum 1. FC Köln kaum eine Rolle. Deshalb könnte es im Winter erneut zu Rot-Weiss Essen gehen. [...]
    www.transfermarkt.de

P.S.: @Hochwald-Physio , kannst Du den Artikel vielleicht mal dem Schweika schicken? ;)

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Schon geschehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!