Der 3. Liga-Thread

• Persönlich halte ich Dotchev für ungeeignet wenn man in die Bundesliga will.

Ein sehr guter Trainer in Liga 3 und für den Kampf um den Klassenerhalt in Liga 2.

Aber eben keiner der nachhaltig wirklich was weiterentwickelt.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • In Osnabrück würden sie Dochev wohl auch mit Kusshand nehmen.

Die Spiele zeigen aber auch das was Fabi gestern bei Magenta gesagt hat, die Punkte die man jetzt nicht holt, werden doppelt schwer am Ende aufzuholen. Osna bereits 8 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer. Und leichte 3er gibt es in der Liga nicht. Da muss jedes Spiel mit 110% Einsatz gespielt werden, sonst reicht es für nix. Wie man ja auch bei uns in Rostocl gesehen hat.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So viele sind es ja eigentlich nicht aus Essen. Aber Raketen in Fänblöcke schiessen geht ja mal überhaupt nicht. Da hilft nur Strafanzeige, Identifikation und Stadionverbot.

• So viele sind es ja eigentlich nicht aus Essen. Aber Raketen in Fänblöcke schiessen geht ja mal überhaupt nicht. Da hilft nur Strafanzeige, Identifikation und Stadionverbot.

Und zwei Spiele ohne Auswärtsfans!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• RWE "Fans" am durchdrehen...Spiel unterbrochen! Raketen auf die Saarbrücker tribünen! Was für Affen... :no: :no: :no:

Geht natürlich überhaupt nicht und muss auch sanktioniert werden.

Dennoch sollten wir seit Wehen ruhig sein.........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Mein Gott, was ist diese Liga eng beieinander. Denke bis Platz 6 haben alle Teams das Zeug am Ende einen der Aufstiegsplätze zu belegen. Rostock könnte aus meiner Sicht noch dazu stoßen. Die haben sich gefestigt und scheinen nun beständig zu punkten.

Bei aller Freude über das gute Abschneiden im DFB-Pokal, muss man auch sagen, dass die Englische Woche mit Freiburg und Dresden zur Unzeit kommt. Egal ob man am Dienstag rausfliegt oder weiterkommt, die Beine werden in Dresden sehr schwer sein und das bei der Kulisse dort.

Aus meiner Sicht haben die Top 6 aber noch einen anderen Vorteil, sie haben Stürmer/Offensivspieler die regelmäßig treffen. Das haben wir definitiv nicht. Im Gegenteil, wir lassen gute Möglichkeiten in aller Regelmäßigkeit liegen. Auf einen Oppie, der das dann durch einen Kunstschuss gerade biegt, kannan sich nicht immer verlassen.

Positiv sehe ich, dass sich mittlerweile viele gute Automatismen eingespielt haben, die mich hoffen lassen, dass sich das auch bald in Stürmertore übertragen wird, ansonsten wird das mit dem Aufstieg eng.

Krass was in Osnabrück abgeht, wenn die nicht bald dreifach punkten, wird der Abstand zu Platz 16 bald zu groß sein. Unfassbar wie wenig die ihr Potential auf den Platz bringen. Erinnert mich irgendwie an unsere letzte Saison, Gott sei Dank haben Kniat und Mannschaft noch irgendwie die Kurve bekommen. Bestätigt mich aber in der Einschätzung wie schwierig die letzte Saison für alle Beteiligten war. Der Kontrast zur Erwartungshaltung der Fans kann da schnell lähmen.

Rot Weiß Essen muss sich schon fragen, was sie da im Sommer für eine Transferpolitik betreiben haben. Beispiel Young. Wenn man sieht was der hier zum Teil spielt, da muss man sich schon fragen, warum man diesen Spieler ziehen lässt. Wird schwer für die Essener, zumal sich die typisch gehandelten Absteiger (II-Mannschaften, sowie Verl und die Viktoria) sehr stabil präsentieren.

Zum Glück haben wir diese Saison damit nix zu tun. Hoffen wir mal, dass sich in dieser Saison bei uns noch ein effektiver Knipser etabliert und wir am Ende wirklich hochgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!