Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass Hansa das Feld von hinten aufräumt. Bei dem Etat den die diese Saison auf die Beine gestellt haben werden die im Winter auch nochmal den Wiederaufstieg erzwingen wollen und auf dem Transfermarkt nachlegen.

• Cottbus schon wieder in Führung. Pelé Wollitz macht das im Moment richtig gut. Ich glaube trotzdem nicht an einen Durchmarsch. Oder der Trainer hat noch mal deutlich dazugelernt.

Naja ich sehe das anders. Die haben sich eingespielt und das läuft bei ihnen. Münster und Ulm hatte letzte Saison auch niemand auf dem Schirm.

Das Cottbus heute gewinnt war mit klar. Aber das wir morgen gewinnen das glaube ich leider nicht.

• Cottbus dann etwas ärgerlich, wenn man liest, dass Mannheim einiges hat liegen lassen.

Hansa rollt das Feld unter Brinkmann scheinbar von hinten auf, dafür Sandhausen mit der nächsten Nullrunde.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ich denke Cottbus wird irgendwann ne Schwächephase kriegen, ich glaube nicht das die eine komplette Saison so performen. So toll war das jetz auch nicht, wenn boyd nicht haufenweise dinger vergeben hätte, (auch der Cottbusser Torwart war in bestform!) wäre das ganz anders ausgegangen. Egal, wir müßen sowieso erstmal selber Punkten morgen, wird schwer genug!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Saarbrücken, Dresden, Sandhausen, Wiesbaden - so langsam kristallisiert sich die erwartete Spitze der 3. Liga heraus. Cottbus ist bislang die Überraschung und wird nach meiner Überzeugung nicht mehr einbrechen und sich dauerhaft oben etablieren. Rostock wird sich ebenfalls noch zur Spitzengruppe dazugesellen. Damit haben wir mit Arminia 7 Kandidaten für den Aufstieg. Inzwischen sind die Teams gut eingespielt. Es kommt zunehmend mehr auf die direkten Duelle an. Arminia hat gezeigt, dass man inzwischen sowohl aus einer sehr starken defensiven Aufstellung und Ausrichtung heraus (wie im Pokal gegen die Erstligisten) als auch über eine offensive Aufstellung und viel Variabilität im Angriff einen sehr guten Kombinationsfussball spielen kann. Kniat kann die Mannschaft durch die viel klareren Laufwege und das gesteigerte Selbstbewusstsein viel besser als zu Beginn der Saison auf den jeweiligen Gegner einstellen. Gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn dürfte auch bei einem statisch erspielten Unentschieden oder mal einer Niederlage keine Unruhe in der Mannschaft aufkommen. Daher hat Arminia sehr gute Chancen auf einen direkten Aufstiegsplatz. Ich glaube jedenfalls, dass es klappt und wir der Insolvenzliga entkommen. :arminia:

"Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

• Ingolstadt ist auch mit im Rennen. Cottbus wird dagegen in den nächsten 6

hammerschweren Spielen zurückfallen. Das wird ihre Moral brechen.

Am Ende sehe ich Rostock und Bielefeld auf den direkten Aufstiegsplätzen. Dahinter ist alles offen zwischen den genannten Mannschaften.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Was mir ein bisschen Sorgen macht ist, dass Hansa das Feld von hinten aufräumt. Bei dem Etat den die diese Saison auf die Beine gestellt haben werden die im Winter auch nochmal den Wiederaufstieg erzwingen wollen und auf dem Transfermarkt nachlegen.

Hansa hat mit Daniel Brinkmann einen Trainer geholt der aus wenig viel macht.

Da könnte noch einiges möglich werden.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich sehe mittlerweile Arminia, Dresden und Saarbrücken auf den ersten drei Plätzen, genauer Ziel-Einlauf noch unklar. Hansa zerrt derzeit noch von der Wirkung des Trainer-Wechels, Ingolstadt und Wiesbaden werden nach und nach zurückfallen, Sandhausen und Cottbus bleiben gefährlich.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Dabrowski dürfte mit dem Ergebnis heute dann in Essen auch erledigt sein, vermute ich.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Für Essen sieht das übel aus. Aber Osnabrück scheint sich aus der Liga schon frühzeitig zu verabschieden. Die Liga ist irre. wenn wir heute unentschieden spielen würden, wäre 1860 plötzlich voll mit drin im Aufstiegsrennen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Wenn Osnabrück das gleich nicht noch dreht, fehlt mir jede Fantasie für deren möglichen Klassenerhalt. Da müssten sie vor Weihnachten auf jeden Fall sechs Punkte holen, gegen Essen und in Verl, zudem eine Rückrunde mit mindestens 26 bis 28 Punkten hinlegen. Nee, das wird nichts mehr

• Wenn Osnabrück das gleich nicht noch dreht, fehlt mir jede Fantasie für deren möglichen Klassenerhalt. Da müssten sie vor Weihnachten auf jeden Fall sechs Punkte holen, gegen Essen und in Verl, zudem eine Rückrunde mit mindestens 26 bis 28 Punkten hinlegen. Nee, das wird nichts mehr

Gottlob ist dass nicht unsere Baustelle...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Wird sehr schwer, das stimmt. Aber im Moment sind es immer noch 8 Punkte aufs rettende Ufer. Lass die mal ne Serie starten mit einem neuen Trainer. Allerdings sieht es im Moment wirklich nicht danach aus. So abgeschlagen waren wir letzte Saison zum Glück nie. Das hätten wir auch nicht überstanden...

• Läuft aber auch wirklich alles gegen Osnabrück:

0:2 hinten durch einen Elfmeter und ein Eigentor...

Kannste dir nicht ausdenken... :nein:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!