Läuft aber auch wirklich alles gegen Osnabrück:
0:2 hinten durch einen Elfmeter und ein Eigentor...
Kannste dir nicht ausdenken...
Als Arminia-Anhänger kann man sich aber gut in deren Lage hineinversetzen
Läuft aber auch wirklich alles gegen Osnabrück:
0:2 hinten durch einen Elfmeter und ein Eigentor...
Kannste dir nicht ausdenken...
Als Arminia-Anhänger kann man sich aber gut in deren Lage hineinversetzen
Ui, da wäre hier aber was los...
Bei denen ist auch was los, kannste glauben
Bauchgefühl sagt mir, dass es für uns entscheidend wird, was Cottbus macht. Wenn Wollitz die auch in der Rückrunde konsequent am Anschlag hält und wir uns mit Dresden um den 2. Platz balgen müssen, wird das ziemlich eklig. Dynamo ist schon sehr gut aufgestellt und man kann sich nicht verlassen, dass die sich wieder selber schlagen.
Rostock sehe ich auch noch in der Verlosung. Die halte ich für ebenso gut besetzt wie Dresden. Bei Cottbus kann ich mir vorstellen, dass die eine Rückrunde wie Regensburg spielen - und dann auf Platz 4 landen.
Na ja es ist schon richtig dass die zuvor genannten Teams alle in der Verlosung mit dabei sind. Sandhausen, Ingolstadt usw auch nicht zu vergessen.
Letztendlich sollten wir vielleicht auch nicht zu viel auf andere schauen sondern auf uns selber.
Und da sehe ich ein Top Team was vielleicht noch 1 oder 2 Korrekturen im Winter bedarf, aber ansonsten schon sehr gut spielen kann.
Man darf auch nicht vergessen dass wir in der Hinrunde schon die schwersten Auswärtsspiele hinter uns haben mit Rostock, Dresden, Essen, Cottbus, Aue, Saarbrücken usw.
In der Rückrunde eigentlich nur noch in Aachen und bei den Löwen. Ansonsten oftmals bei eher kleineren Stadien bzw wenig Heimfans.
Könnte also noch ein Punkt werden dass wir unsere Konkurrenz fast nur noch zu Hause in der Rückrunde haben, außer Sandhausen.
Von daher sehe ich uns nach wie vor dick im Rennen, wenn gleich die Spiele auswärts in den letzten Wochen wirklich nicht gut waren und das nicht nur in Rostock und Dresden wo man mal verlieren kann. Letztes gutes Auswärtsspiel war in Aue und da war es noch ziemlich gutes Wetter draußen, also lange her
Dabrowski ist in Essen raus (Vertrag noch bis 30.06.26)
Dabrowski ist in Essen raus (Vertrag noch bis 30.06.26)
Konsequent und nachvollziehbar.
Von Anfang an eher ungeliebt, dann überraschend Erfolg gehabt, verlängert, Kader verschlechtert, Trainer gefeuert.
Essen dient nicht als gutes Beispiel, wie man es machen sollte.
Die sind da noch wesentlich stümperhafter, als Arminia es sein könnte...
Die sind da noch wesentlich stümperhafter, als Arminia es sein könnte...
Mit so einer Aussage wäre ich ja vorsichtig.
Wenn die schlau sind, holen die sich Dotchev. Ist zwar keine innovative Lösung, aber der würde die kurzfristig sicher stabilisiert bekommen. Und drüfte zudem sehr motiviert sein, es einigen Leuten zu beweisen.
Dabrowski dürfte mit dem Ergebnis heute dann in Essen auch erledigt sein, vermute ich.
And here we go. Zugebenermaßen nicht die schwerste Prognose. Mich wundert schon, dass sie nach der letzten recht stabilen Saison so eingebrochen sind.
And here we go. Zugebenermaßen nicht die schwerste Prognose. Mich wundert schon, dass sie nach der letzten recht stabilen Saison so eingebrochen sind.
Die haben im Sommer sehr viel Qualität ziehen lassen müssen, das konnte man offensichtlich nicht kompensieren. Trotzdem richtig, jetzt zu handeln. Ohne neuen Impuls geht da gar nichts mehr und am Wochenende steht das Spiel in Osnabrück an.
Sandhausen gehen die Torhüter aus.
Alles anzeigenNa ja es ist schon richtig dass die zuvor genannten Teams alle in der Verlosung mit dabei sind. Sandhausen, Ingolstadt usw auch nicht zu vergessen.
Letztendlich sollten wir vielleicht auch nicht zu viel auf andere schauen sondern auf uns selber.
Und da sehe ich ein Top Team was vielleicht noch 1 oder 2 Korrekturen im Winter bedarf, aber ansonsten schon sehr gut spielen kann.
Man darf auch nicht vergessen dass wir in der Hinrunde schon die schwersten Auswärtsspiele hinter uns haben mit Rostock, Dresden, Essen, Cottbus, Aue, Saarbrücken usw.
In der Rückrunde eigentlich nur noch in Aachen und bei den Löwen. Ansonsten oftmals bei eher kleineren Stadien bzw wenig Heimfans.
Könnte also noch ein Punkt werden dass wir unsere Konkurrenz fast nur noch zu Hause in der Rückrunde haben, außer Sandhausen.
Von daher sehe ich uns nach wie vor dick im Rennen, wenn gleich die Spiele auswärts in den letzten Wochen wirklich nicht gut waren und das nicht nur in Rostock und Dresden wo man mal verlieren kann. Letztes gutes Auswärtsspiel war in Aue und da war es noch ziemlich gutes Wetter draußen, also lange her
Vielleicht mal die Gegner Sicht eingenommen. Klammert man unsere DFB Pokal Spiele aus, wäre mir vor uns aktuell am wenigsten bange, was den Aufstieg angeht. Siehe Problematik Tore und dass die letzten beiden Auswärtspartien eine schöne Blaupause geliefert haben, wie es gegen uns geht.
Daher Prognose weiterhin schwierig.
Können ja den treuen Martin zurückholen
Bauchgefühl sagt mir, dass es für uns entscheidend wird, was Cottbus macht. Wenn Wollitz die auch in der Rückrunde konsequent am Anschlag hält und wir uns mit Dresden um den 2. Platz balgen müssen, wird das ziemlich eklig. Dynamo ist schon sehr gut aufgestellt und man kann sich nicht verlassen, dass die sich wieder selber schlagen.
Deshalb ist das erste Spiel der Rückrunde extrem wichtig, da müssen wir Cottbus zu Hause weghauen...
Die haben im Sommer sehr viel Qualität ziehen lassen müssen, das konnte man offensichtlich nicht kompensieren. Trotzdem richtig, jetzt zu handeln. Ohne neuen Impuls geht da gar nichts mehr und am Wochenende steht das Spiel in Osnabrück an.
Ist schon ein bißchen komisch in Essen.
Ich hätte gedacht, daß die nach der guten Saison 23/34 nun richtig angreifen würden. War wohl nix ...
Aktuell werden in der Liga drei Trainer (Haching, Essen, Aue) und ein Spodi (OS) gesucht. Finde ich schon außergewöhnlich. Angeblich sollen sich allein in Aue ca. 30 Trainer beworben haben.
Ist schon ein bißchen komisch in Essen.
Ich hätte gedacht, daß die nach der guten Saison 23/34 nun richtig angreifen würden. War wohl nix ...
Naja, die haben fast alle Topspieler abgegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!