Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es geht ja nicht um haben wollen!

Genau wie bei uns geht es darum, überhaupt einen Trainer zu bekommen.

Bei uns blieb ja auch nur noch Kniat übrig.

Von den bekannten und gestandenen Bundesliga Trainern haben ja wohl auch alle abgewinkt.

Die Nächste Chance kommt dann für uns am 10. Spieltag in der 2. Liga.

2. Bundesliga 2024/25 - Tabelle | 10. Spieltag - kicker

Da unten kann man dann beliebig Arminia Bielefeld einsetzten.

Ich freu mich so, ich freu mich so!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

• Woher kennst du die Bewerberliste von Arminia und den anderen Clubs?

• Falls wir doch nicht aufsteigen, sollte man es vielleicht mal so probieren: :lol:

Tarragona verklagt Schiedsrichter nach verpasstem Aufstieg
    Erstmals im spanischen Klubfußball hat ein Verein einen Schiedsrichter verklagt. Es geht um Millionen und einen verpassten Aufstieg - selbst eine Detektei kam…
    www.kicker.de

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• ...und spielt gleich am Samstag gegen seinen Ex-Club. Geniale Konstellation. Jetzt müsste nur noch Osnabrück ganz schnell den Dabrowski verpflichten... ;) .

Eigentlich ist Koschinat ja ein ganz guter Trainer für die 3.Liga und eigentlich hat RWE auch immer noch einen ganz ordentlichen Kader zusammen. Aber eigentlich hat er weder bei uns noch in Osnabrück den turnaround geschafft. Dann bin ich mal gespannt, wie das dort ausgeht.

• Beitrag von SektionHerford ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Das könnte für Koschinat die letzte Runde auf dem Trainerkarussell in der 3. Liga sein. Wenn der das in Essen nicht gewuppt kriegt, nimmt ihn kein anderer Verein mehr. Dann geht´s für ihn in die Regionalliga und tiefer.

• Antwerpen macht's in Osnabrück.

So wenig ich ihn leiden kann, gibt's wohl niemanden der höhere Chancen auf einen Klassenerhalt in Liga 3 mitbringt als er

War Spieler und Trainer in Münster. Weiss nicht wie gut er nach Osnabrück passt. Sympathieträger ist er auf jeden Fall nicht. Aber Sympathien haben Koschinat auch nicht geholfen.

Werde dann wohl am Sonntag Nachmittag mal RWE vs. Osna schauen und hoffe auf ein 0 zu 0 oder 4 zu 4. Hilft auf jeden Fall beiden nicht.

• Marco Antwerpen, hat als Trainer schon soviel verbrannte Erde hinterlassen, dass er eigentlich nur noch ab Liga 4 einen Job haben sollte. Persönlich kenne ich ihn nicht, habe aber in Unna in den früheren 60er Jahren im gleichen Verein wie sein Vater gespielt. Ich Schüler und Jugend, er 1. Mannschaft Landesliga und Verbandsliga.

• Wenn Essen sich noch verstärkt, sehe ich durchaus Chancen, dass Koschinat die Kurve kriegt. Osnabrück ist mit 8 Punkten Rückstand beinahe eine Mission Impossible. Es sei denn, sie gewinnen das Schlüsselspiel gegen Essen. Aber auch dann wird es sauschwer.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!