Terriers Frage ist aber gar nicht so unberechtigt. Wer steht denn noch unten drin? Bei Stuttgart II und BVB II könnte ich mir vorstellen, dass da am Ende noch Verstärkung von oben kommt, sollte es am Ende spitz auf Knopf stehen. Und der Waldhof ist eigentlich auch zu stark, um da nicht wieder rauszukommen. Und die vor der Saison genannten Verl und Köln punkten ja derzeit recht fleißig und haben noch einmal ein paar Punkte mehr Vorsprung.
Der 3. Liga-Thread
-
-
Ich tippe auf Hannover II, Osnabrück , Alemannia Aachen und Unterhaching als Absteiger.
-
Ich tippe auf Hannover II, Osnabrück , Alemannia Aachen und Unterhaching als Absteiger.
Ich tausche Aachen mit Mannheim und gehe dann mit diesem Tip mit!
Ich mag Koschinat und drücke ihm die Daumen dass er mit Essen da unten raus kommt! -
-
Bis auf Osna ok, denn die anderen 3 habe ich beim Tipspiel als Absteiger getippt !
Bringen ordentlich Punkte!
-
Schiri meldet Übergriff in 3. Liga: Kircher bestürztDer DFB-Kontrollausschuss hat ein Verfahren gegen Philipp Kaufmann eingeleitet. Laut Sonderbericht des Schiedsrichters habe der Geschäftsführer Sport des VfL…www.dfb.de
-
Körperliche Übergriffe sind ein No-Go!
Wer aber zuletzt den Ausführungen von Mitch gefolgt ist, der bekommt vielleicht auch eine Idee vom selbstherrlichen Auftreten einiger Schiris und von deren respektlosem Umgang mit Vereinsverantwortlichen. Gefühlt wird das umso schlimmer, desto unerfahrener die Herren sind. Das darf der DFB auch gerne mal in seinen ersehnten Gesprächsrunden berücksichtigen.
Nochmal, nichts davon rechtfertigt einen körperlichen Übergriff, sowas kann man vernünftig verbal klären, auch unter Druck.
-
-
Für Sonntag bin ich auf jeden Fall für Uwe.
Ich denke er wird mit RWE auch den Klassenerhalt schaffen und das fände ich auch gut so.
Antwerpen gönne ich gar nichts, ausser 0 Punkte in der Restsaison mit dem VFL. Er ist einer meiner Top3 Trainer wo in mir Wut hoch steigt. Absoluter Unsympath
-
Die Aktion von RWE wirkt schon etwas hilflos. Nach dem Misserfolg in Osna hätte ich ihn jetzt nicht geholt. Zumal Koschinat nicht gut mit ihm unbekannten Kadern arbeiten kann, das haben die Erfahrungen in Bielefeld und Osna gezeigt.
Die Abneigungen zwischen Osna und Münster sind noch größer als zwischen uns und den Vögeln. Da ist es durchaus mutig, Antwerpen zu verpflichten. Als Osna-Fan wäre ich wenig erfreut.
-
Antwerpen gönne ich gar nichts, ausser 0 Punkte in der Restsaison mit dem VFL. Er ist einer meiner Top3 Trainer wo in mir Wut hoch steigt. Absoluter Unsympath
Ich denke dabei an das Spiel bei Waldhof, als er seine Kicker gegen uns mit allen unerlaubten Mitteln zu Werke gehen ließ. Und es wirkte.
-
Ich denke dabei an das Spiel bei Waldhof, als er seine Kicker gegen uns mit allen unerlaubten Mitteln zu Werke gehen ließ. Und es wirkte.
Weil der Schiedsrichter dann irgendwann die Übersicht verlor und wir uns haben anstecken lassen. Was allein das übermotivierte Verhalten von Gohlke an wertvoller Zeit gekostet hat.
Angesichts der prekären Lage kann es Osnabrück nur noch schmutzig versuchen. Reimers war kein Feuerwehrmann und ist gescheitert.
-
"Maximal irritiert": Kaufmann wehrt sich gegen DFB-VorwurfWeil Ex-VfL-Sportchef Philipp Kaufmann nach dem Spiel gegen Viktoria Köln am Sonntagabend den Vierten Offiziellen körperlich angegangen sein soll, hat der…www.liga3-online.de
-
Die Abneigungen zwischen Osna und Münster sind noch größer als zwischen uns und den Vögeln. Da ist es durchaus mutig, Antwerpen zu verpflichten. Als Osna-Fan wäre ich wenig erfreut.
Ich denke in Osnabrück ist es nur noch blanker Existenzkampf jenseits von Sympathien.
Und so leid es mir tut, gibt es wohl niemanden der halbwegs realistisch ist und schon so häufig bewiesen hat, mit halb-toten (im übertragennen Sinne, ihr wisst was ich meine) Mannschaften noch einen Klassenerhalt zu meistern.
-
-
...
Was man bei denen so liest, sind sich alle einig das Antwerpen kein Sympathietraeger ist. Die meisten halten ihn aber fuer eine gute Wahl, weil die Manschaft sich mit den bisherigen Spielen so ein Ar***loch verdient hat.
Sypmathische Trainer wie Koschinat oder der letzte haben ja nicht so gezuendet. Nun wird also die letzte Patrone gezogen.
-
Dresden zieht uns erstmal davon, bis zur Winterpause nicht mehr einzuholen.
-
Dresden zieht uns erstmal davon, bis zur Winterpause nicht mehr einzuholen.
War aber zu erwarten das sie heute gewinnen.
-
-
Gefällt mir überhaupt nicht. Dresden läuft langsam heiß und setzt sich ein wenig ab. Und Mannheim wird wenig Bock haben, mit vier Niederlagen in Folge in die WP zu gehen.
-
Gefällt mir überhaupt nicht. Dresden läuft langsam heiß und setzt sich ein wenig ab. Und Mannheim wird wenig Bock haben, mit vier Niederlagen in Folge in die WP zu gehen.
Man muss aber auch sagen sie spielen Fußball schön nach vorne und haben Bock.
-
Dresden hatte letzte Saison zum diesem Zeitpunkt zwei Punkte mehr als jetzt.Am Ende trotzdem nicht aufgestiegen.
Wir tun gut daran, auf uns zu schauen und selbst zu punkten. Alles andere ist sowieso nicht zu beeinflussen.
-
-
Wenn man sich auf sich selber konzentriert und nicht so viele Punkte liegen lässt, kann Dresden auch nicht so gut wegziehen. Zudem hat man sich dort 3:0 abschießen lassen. Dann braucht man sich auch nicht beschweren.
-
War so zu erwarten bei der Dresdener Heimstärke und der Mannheimer Auswärtsschwäche. Die Musik spielt morgen in Cottbus beim Duell gegen Hansa.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!