Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Wir haben aber einmal gerade die Hinrunde gespielt und deshalb ist ja noch gar nicht zu bewerten, ob das Ziel Aufstieg erreicht wird oder nicht.

Der Punkteschnitt ist höher als letztes Jahr zu Weihnachten, im Pokal noch dabei. Die Treffsicherheit der Stürmer in etwa gleich. Es geht also steil bergauf. Zudem ist Kniat ja kein leitender Angestellter, bei Arminia heißt das leidender Mitarbeiter.

• Letztes Jahr, letztes Jahr! Ich kann es nicht mehr hören.

Letztes Jahr ist ja nun kein Maßstab.

Das Jahr hätte es so mit Kniat und den Punkten nie geben dürfen.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Letztes Jahr, letztes Jahr! Ich kann es nicht mehr hören.

Letztes Jahr ist ja nun kein Maßstab.

Das Jahr hätte es so mit Kniat und den Punkten nie geben dürfen.

Hat es aber nun mal. Vor allem hätte es den Abstieg aus der 2. Liga nie geben dürfen. Einige Verantwortliche werden auf der JHV dann auch noch 2x wieder gewählt. Das ist der Grund für mein fehlendes Verständnis dafür dass man in diesem Verein noch ernsthaft Mitglied sein kann. Die letzte Saison an sich war sehr kompliziert. Ich hätte Kniat auch entlassen. Aber grundsätzlich hat es ja eine Weiterentwicklung gegeben. Sie stockt halt seit 3, 4 Wochen. Abgesehen vom Pokal

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!