Der 3. Liga-Thread

• Das ist ein politisches Thema und sollte hier in diesem Forum NICHT weiter verfolgt werden. Merkwürdig, dass sogar mehrere Moderatoren drauf anspringen.

Ob es ein politischen Hintergrund hat, weiß man aber bisher nicht.

In Trier war es damals trotz erster Vermutungen beispielsweise keiner.

Sollte sich der Verdacht bestätigen, ist es in der Tat kein Thema für unser Forum.

Aber kurz seine Betroffenheit zu dem Vorfall zu äußern, sehe ich jetzt nicht als politische Diskussion.

• Das ist ein politisches Thema und sollte hier in diesem Forum NICHT weiter verfolgt werden. Merkwürdig, dass sogar mehrere Moderatoren drauf anspringen.

Richtig, aber extrem traumatisierend für direkt Betroffene und direkte Augenzeugen, und extrem traurige Weihnachten für die Familien von Toten und Schwerverletzten. Da ist schon der Fußball heute und morgen scheißegal. Wie und ob man das verhindern kann, ob man sich überhaupt noch auf Sicht frei bewegen kann, das wäre dann ein sicherheitspolitisches Thema. Aber aktuell gilt mein Mitgefühl den Betroffenen, und alles andere ist zweitrangig.

• Es wurde ein Mann aus Saudi-Arabien festgenommen.

Der Täter soll in der Hölle schmoren. Es können für diese Tat aber nicht ganze Gruppen verantwortlich gemacht werden. Das wird aber versucht werden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Es wurde ein Mann aus Saudi-Arabien festgenommen.

Der Täter soll in der Hölle schmoren. Es können für diese Tat aber nicht ganze Gruppen verantwortlich gemacht werden. Das wird aber versucht werden.

Anscheinend schon ewig hier und Arzt. In die Psyche kannst du nicht reinklettern. Dass überhaupt ein Auto da hin kommt ist auch so ein Punkt.

• Auch von mir gute Besserung.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Natürlich auch von mir Dir gute Besserung. :)

Sollte ein Aufbautraining vonnöten sein weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist...... :P

• Natürlich auch von mir Dir gute Besserung. :)

Sollte ein Aufbautraining vonnöten sein weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist...... :P

Ärzte Physios Masseure andere Gesundheitsberufler usw. sind aber für sich selbst oft „schlechte“ Patienten. Hochwald natürlich ausgenommen. 😊

• Gute Besserung auch von mir! Und brav die Anweisungen der Kollegen befolgen!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Mal schauen wie der Spieltag für uns ausgeht, da ich vermute das wir nicht in Mannheim gewinnen und Dresden führt ja schon, muss man hoffen das Saarbrücken zumindest nicht gewinnt.

Aber so hätte man an 3 Spieltagen den Anschluss verlieren wenn wir morgen verlieren.

• Mal schauen wie der Spieltag für uns ausgeht, da ich vermute das wir nicht in Mannheim gewinnen und Dresden führt ja schon, muss man hoffen das Saarbrücken zumindest nicht gewinnt.

Aber so hätte man an 3 Spieltagen den Anschluss verlieren wenn wir morgen verlieren.

Den können wir aber ebenso schnell wieder herstellen.

Erst ein Heimspiel gegen Cottbus. Und am Spieltag danach spielt Energie gegen Dynamo und Sandhausen gg. Saarbrücken.

Umso wichtiger, dass wir an den beiden Spieltagen nicht schon unter Zugzwang stehen und morgen die drei Punkte einsacken. Dann könnte man mit einem guten Rückrundenstart nämlich schon direkt an Energie oder Dynamo vorbeiziehen

• Absolut richtig, aber daher morgen muss man gewinnen, sonst hat das ein Negativen Effekt zur Winterpause.

• Der Sandhaufen im freien Fall, am 14. Spieltag noch Tabellenführer jetz am ende der hinrunde auf P8 abgerutscht!

So schnell geht das und das kann Dresden, Cottbus usw auch passieren. Uns natürlich auch :)

Ein Sieg morgen wäre Gold Wert, gewinnen Verl und Rostock morgen spielt die halbe Liga um den Aufstieg 😂

• Ne. Gewinnt Arminia morgen nicht, spielen bis auf Weiteres nur 2 Mannschaften um den direkten Aufstieg: Dresden und Cottbus. Im Prinzip muss Arminia die beiden nächsten Spiele gewinnen, um oben dranzubleiben. Das ist jetzt eine (mit) entscheidende Saisonphase. Ich hoffe, dass das der Mannschaft klar ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sehe ich komplett anders, das sind ZWEI !!!Spieltage wo sich alles wieder ändern kann. Aue und Sandhausen waren doch am Anfang der Saison auch schon aufgestiegen. Siehe Dresden letztes Jahr oder Regensburg. Das kann in der Rückrunde ganz anders laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!