Der 3. Liga-Thread

• Vielleicht Becker 8o

Es könnte sogar sein, dass Becker in Osnabrück funktioniert, wenn die einfach spielen und ihn gezielt einsetzen. Ich glaube, dass unsere Spielweise für Becker einfach zu komplex ist, weil sie schnelle Entscheidungen erfordert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Irankunda von Bayern II will sich auch verleihen lassen. Ich denke, dass Liga 3 in Deutschland für den ideal wäre. Nicht ins Ausland wegen Integration.

Der darf dann aber gerne für 1 halb Saisons bleiben. Würde mich aber nicht wundern wenn der nach Unterhaching geht.

• Es könnte sogar sein, dass Becker in Osnabrück funktioniert, wenn die einfach spielen und ihn gezielt einsetzen. Ich glaube, dass unsere Spielweise für Becker einfach zu komplex ist, weil sie schnelle Entscheidungen erfordert.

Jetzt mal ganz unironisch würde ich als verantwortlicher von Osnabrück, Essen, Aachen oder Mannheim mal den Hörer in die Hand nehmen und bei Mutzel anrufen.

Ich mein das Ding ist für alle Beteiligten bislang ein Missverständnis. Auf der anderen Seite gibt es eben auch kaum Spieler die in der Liga schon nachgewiesen haben eine gewisse Anzahl von Toren beisteuern zu können.

Da wir aber schon drei Mittelstürmer im Kader haben, dürfte der finanzielle Spielraum für Nummer 4 wohl eng sein. Ich glaube das wir da auf alle Fälle gesprächsbereit wären.

Wahrscheinlichkeit auf so ein Szenario ist aber vermutlich ähnlich hoch, wie das die Uni hier nen Schönheitspreis gewinnt.

• Olaf Janßen verlässt zum Saisonende Viktoria Köln. Ein guter Trainer, wie ich finde, der mit ambitionierten Mannschaften sicherlich was reißen kann. Erinnert mich vom Typ her ein wenig an Uwe Neuhaus.

• Osnabrück krempelt ja gefühlt die komplette Mannschaft um! Die individuelle Qualität wird durch die Transfers sicherlich erhöht, es bleibt aber die Frage, wie schnell es dem Trainerteam bei einem solchen Umbruch gelingt, ein homogenes Team auf den Platz zu bringen. Die Vorbereitungszeit ist extrem kurz, und wenn Osnabrück eins in der Liga nicht hat, dann ist das Einspielzeit.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Osnabrück krempelt ja gefühlt die komplette Mannschaft um! Die individuelle Qualität wird durch die Transfers sicherlich erhöht, es bleibt aber die Frage, wie schnell es dem Trainerteam bei einem solchen Umbruch gelingt, ein homogenes Team auf den Platz zu bringen. Die Vorbereitungszeit ist extrem kurz, und wenn Osnabrück eins in der Liga nicht hat, dann ist das Einspielzeit.

Ist für mich aber irgendwie auch die einzige Hoffnung die die haben. Denn das die es mit dem Kader der Hinrunde tatsächlich schaffen, halte ich für arg unwahrscheinlich.

Der Kader war auch komplett besch*** zusammen gestellt. Die haben gar keine andere Wahl.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Osnabrück versucht es zumindest und ist handlungsfähig. Das, was uns in der XXL-Winterpause 2022/23 abging, weil Arabi schon auf dem Abstellgleis war, aber dennoch im Amt blieb, so dass die notwendigen Korrekturen verpasst wurden. Und letztlich sind die vom rettenden Ufer auch nicht weiter entfernt, als wir vom direkten Aufstiegsplatz.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Sandhausen holt nun einen Bankdrücker vom BVB II. Das nur zum Thema, Talente von den 2. Mannschaften aus Liga 3, insbesondere vom BVB holen. Die Leistungsträger dort wechseln allesamt in Liga 2 oder gar 1.

Neue Nummer 10 für Sandhausen: Butler kommt vom BVB II
    Der SV Sandhausen ist auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive fündig geworden: Der variabel einsatzbare Justin Butler kommt von Borussia…
    www.kicker.de

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Osnabrück versucht es zumindest und ist handlungsfähig. Das, was uns in der XXL-Winterpause 2022/23 abging, weil Arabi schon auf dem Abstellgleis war, aber dennoch im Amt blieb, so dass die notwendigen Korrekturen verpasst wurden. Und letztlich sind die vom rettenden Ufer auch nicht weiter entfernt, als wir vom direkten Aufstiegsplatz.

Das erinnert mich etwas an die Saison 2010 mit Christian Ziege und Ewald Lienen.

Da wurde in der Winterpause deutlich mehr Geld " verbrannt", um am Ende trotzdem abzusteigen.

Osnabrück wird die Rückrunde rocken! Da kann an der Bremer Brücke ein Vulkan ausbrechen, die Lava wird an den Osnasen vorbeifließen. Oder so ähnlich.

• Nehrig wusste nicht, dass er als Teammanager nur dem Mäzen-Präsident-Sportdirektor in Personalunion Machmeier nur die Aktentasche tragen soll.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!