Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Dresden hat das überlegene Paket. Auch auf der Trainerbank. Platz 2 reicht aber auch zum direkten Aufstieg. Aber auch dafür müssen Neuzugänge her. Und muss Kniat auch dazulernen. Der Mannschaft mangelt es an Kreativität in der letzten Zone. Mit den Spielern im Kader, die auf engem Raum noch Steckpässe spielen können (Mizuta, Boujellab), kann Kniat aber nichts anfangen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Erhöht bei mir auf alle Fälle die Hoffnung, dass noch ne wirkliche Überraschung auf uns zukommt. Hätte nämlich nie im Leben gedacht, dass Kother verfügbar ist.

Da würde mich auch mal interessieren was Dynamo da an Ablöse gezahlt hat.

• Ich glaube, dass Dynamo auch ein gewisses finanzielles Risiko geht. Die wollen und müssen raus aus der dritten Liga. sonst wird der Kader von Jahr zu Jahr schwächer, weil das Geld ausgeht. Das ist schon der beste Kader. Schaun mer mal, wie die aus der Pause kommen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich glaube, dass Dynamo auch ein gewisses finanzielles Risiko geht. Die wollen und müssen raus aus der dritten Liga. sonst wird der Kader von Jahr zu Jahr schwächer, weil das Geld ausgeht. Das ist schon der beste Kader. Schaun mer mal, wie die aus der Pause kommen.

Ich glaube, das vieles davon auch auf uns zutrifft. Es bleibt spannend.

• Ich habe selbst mit Arminia schon die CL gewonnen. Mehrfach.

Leider komme ich nicht aus dem Erzgebirge.

Infos kann man sich anlesen und auch sächsisch kann man lernen ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• oder so :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Ein Szenario, das uns auch schon bald erwarten kann. Pokalkohle in Millionenhöhe fließt nicht jährlich in die Kasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!