Wenn der sich wirklich dritte Liga vorstellen könnte, würd ich da mal anfragen!
42 Millionen Marktwert. Was liegt da näher als Arminia Bielefeld?
Wenn der sich wirklich dritte Liga vorstellen könnte, würd ich da mal anfragen!
42 Millionen Marktwert. Was liegt da näher als Arminia Bielefeld?
Zirkzee will auch weg. Guter Außen
Am besten zusammen mit Tel, der soll auch verliehen werden. 😎
Habe gehört, dass Kane auch in der Provinz geerdet werden soll. Vllt kann man über Leihe und Gegenleihe von Becker nachdenken?
Auch Saarbrücken hat seinen " Ince".
Wir hätten da 2 Stürmer im Angebot - greift zu!
Mich würde echt interessieren was passiert wenn Arminia Serra ausleihen würde für die Rückrunde 😀😀. Immerhin war der mal Zweitliga Torjäger.
Mich würde echt interessieren was passiert wenn Arminia Serra ausleihen würde für die Rückrunde 😀😀. Immerhin war der mal Zweitliga Torjäger.
Dann wird dieses Forum für immer geschlossen!
Serra schafft es noch das wir absteigen.
Serra schafft es noch das wir absteigen.
Wie soll das gehen? Weniger als 0 Tore kann auch ein Serra nicht erzielen.
Wie soll das gehen? Weniger als 0 Tore kann auch ein Serra nicht erzielen.
Stimmt. Mein Fehler. Wie kam ich bloß auf sowas?
Serra und Becker als Doppelspitze
Der eine lässt durch und der andere verstolpert
Serra und Lasme scheinen bei manchen hier ja ein dauerhaftes Trauma verursacht zu haben. Anders sind diese dauerhaften Erwähnungen nicht mehr zu erklären.
Serra und Lasme scheinen bei manchen hier ja ein dauerhaftes Trauma verursacht zu haben. Anders sind diese dauerhaften Erwähnungen nicht mehr zu erklären.
Es ist wie in der psychoanalytischen Therapie. Du musst es wiederholen, wiederholen, wiederholen - bis es dir irgendwann gelingt die Erinnerung ein klein bisschen umzuwerten. Dann hört dieser Sisyphos-Terror evtl. auf.
Der eine lässt durch und der andere verstolpert
Gemeinsam mit Brian - läuft überall hin und keiner weiß warum, er auch nicht - Lasme als Freigeist im OM wären die als Trio unschlagbar.
Wie willst du dein Team als Trainer der gegnerischen Mannschaft darauf einstellen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!