Doch ,der Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz ist nur 7 statt der erwarteten 9 Punkte
Wie gesagt, mit den Vorstellungen der letzten Spiele rede ich tatsächlich vom Klassenerhalt, aber was weiß ich schon....
Doch ,der Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz ist nur 7 statt der erwarteten 9 Punkte
Wie gesagt, mit den Vorstellungen der letzten Spiele rede ich tatsächlich vom Klassenerhalt, aber was weiß ich schon....
Arrgh - das passiert mir ständig... klar - Viktoria natürlich. Und Schluss ist jetzt auch. Glückwunsch, VIKTORIA!
Klasse Leistung der VOKTORIA
Und schwupps, in der Tabelle auch an uns vorbei - geht halt, mit vier Siegen in Folge…
Respekt an Olaf Janßen !
Hätte man sich gestern nicht so doll eingeschissen wäre noch alles offen im Aufstiegsrennen.
Früher hatte man sich in der Rückrunde so langsam eingeschossen- heute eingeschissen
Hätte, wenn und aber.....
Hätte, wenn und aber.....
Hätte, wäre, mit Glück, wenn nicht wäre, könnte- Arminia der Aufsteiger der Konjunktiv Herzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!