Doch ,der Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz ist nur 7 statt der erwarteten 9 Punkte
Wie gesagt, mit den Vorstellungen der letzten Spiele rede ich tatsächlich vom Klassenerhalt, aber was weiß ich schon....
Doch ,der Abstand auf einen direkten Aufstiegsplatz ist nur 7 statt der erwarteten 9 Punkte
Wie gesagt, mit den Vorstellungen der letzten Spiele rede ich tatsächlich vom Klassenerhalt, aber was weiß ich schon....
Arrgh - das passiert mir ständig... klar - Viktoria natürlich. Und Schluss ist jetzt auch. Glückwunsch, VIKTORIA!
Klasse Leistung der VOKTORIA
Und schwupps, in der Tabelle auch an uns vorbei - geht halt, mit vier Siegen in Folge…
Respekt an Olaf Janßen !
Hätte man sich gestern nicht so doll eingeschissen wäre noch alles offen im Aufstiegsrennen.
Früher hatte man sich in der Rückrunde so langsam eingeschossen- heute eingeschissen
Hätte, wenn und aber.....
Hätte, wenn und aber.....
Hätte, wäre, mit Glück, wenn nicht wäre, könnte- Arminia der Aufsteiger der Konjunktiv Herzen
1860 steht wohl vor dem Trainerwechsel: Überraschend wäre das nicht, Giannikis war ja schon vor dem Spiel auf der Alm mächtig angezählt, bis ihn das 60-Meter-Tor gerettet hat. Für mich sind die Löwen mit dem wikrlich guten Kader die größte Enttäuschung in der Liga. Ob Glöckner eine gute Wahl ist, weiuß ichj allerdings auch nicht.
Giannikis bei 1860 gefeuert...
Kommt ja bei denen nicht drauf an
Kommt ja bei denen nicht drauf an
Zumindest reagieren sie bei chronischem Misserfolg
Zumindest reagieren sie bei chronischem Misserfolg
Haben Sie vor einem Jahr auch.
Also eher ein Beispiel dafür,dass ein Trainerwechsel nicht mehr Erfolg bringen muss.
Haben Sie vor einem Jahr auch.
Also eher ein Beispiel dafür,dass ein Trainerwechsel nicht mehr Erfolg bringen muss.
Einige hier sehen es so: wenn wir schon nicht aufsteigen, dann lieber ohne Kniat.
Dotchev ist bei 1860 im Gespräch.
Dotchev ist bei 1860 im Gespräch.
...und hat lt. Kicker bereits abgesagt.
Klasse Leistung der VOKTORIA
Und schwupps, in der Tabelle auch an uns vorbei - geht halt, mit vier Siegen in Folge…
Respekt an Olaf Janßen !
Janßen ist wirklich ein exzellenter Trainer.
Auch die Viktoria hatte wie ALLE Mannschaften in dieser Liga schwächere Phasen, aber diese halt gut kompensiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!