Da sieht man die Mentalität, Siegeswillen, sieht bei uns aktuell gar nicht.
Wir (bzw. dieser Trainer)gibt bereits nach 47 Minuten auf.....
Da sieht man die Mentalität, Siegeswillen, sieht bei uns aktuell gar nicht.
Wir (bzw. dieser Trainer)gibt bereits nach 47 Minuten auf.....
Hau mal einen raus Daniel, was ist deine Meinung, weiter mit Kniat oder nicht, oder/und abhängig vom morgigen Ergebnis?
Am liebsten erfolgreich weiter mit Kniat.
Wenn in den nächsten beiden Spielen die Ergebnisse nicht stimmen sollten, wird es wohl einen Wechsel geben.
Solange wir noch nicht in die Abstiegszone geraten, wird Kniat von Mutzel nicht entlassen.
Solange wir noch nicht in die Abstiegszone geraten, wird Kniat von Mutzel nicht entlassen.
Da wäre ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher.
Spätestens nach den bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz an diesem Spieltag dürfte sich Kniat ähnliche Experimente wie gegen Cottbus bei Taktik Aufstellung bereits beim BVB kaum noch leisten können.
Hau mal einen raus Daniel, was ist deine Meinung, weiter mit Kniat oder nicht, oder/und abhängig vom morgigen Ergebnis?
Fakt ist: Es wird mit Mitch weitergehen…
oder ohne ihn.
Da wäre ich mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher.
Spätestens nach den bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz an diesem Spieltag dürfte sich Kniat ähnliche Experimente wie gegen Cottbus bei Taktik Aufstellung bereits beim BVB kaum noch leisten können.
Das ist in der Tat richtig, aber ich glaube kaum das Mutzel dazu fähig ist. Er hat nicht die Eier oder keinen Plan B um Kniat rauszuschmeißen. Argumente für eine Entlassung liefert Kniat genug!
96 II kriegt aufn arsch heute, 3:0 nach 30 min gg RWE
RW Essen nach 30 Minuten 3:0 vorne gegen Hannover II.
Nicht, dass die feststellen, dass sie keinen Stürmer mehr brauchen.
96 II kriegt aufn arsch heute, 3:0 nach 30 min gg RWE
Geht wahrscheinlich 3:3 aus.
Nein, denn nach 2:0 ist ein Spiel verloren...
RWE schießt sich warm für uns 😂
Nein, denn nach 2:0 ist ein Spiel verloren...
Nicht, wenn man gegen den BVB spielt.
Alle Essener Tore durch defensive Spieler. Kannste dir auch nicht ausdenken.
RWE dezimiert sich grade nächste Woche gg uns mit 5ten gelben Karten.
Viele Gegner hatten personelle Probleme, hat für uns nicht gereicht 😂
Kann uns nachher auch passieren, mit sage und schreibe 6 Spielern, die aktuell bei 4 gelben Karten stehen.
Essen ist hinten aber sehr anfälig. Hannover fehlt nur die Qualität um das zu nutzen. Da sind schon einige Lücken in deren Defensive.
Essen ist hinten aber sehr anfälig. Hannover fehlt nur die Qualität um das zu nutzen. Da sind schon einige Lücken in deren Defensive.
Der sprichwörtliche Mut zur Lücke.
Koschinat- guter Mann
Kann uns nachher auch passieren, mit sage und schreibe 6 Spielern, die aktuell bei 4 gelben Karten stehen.
Kann auch ne Chance sein wenn dann mal anderere spielen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!