Der 3. Liga-Thread
-
-
"Noch so`n Spruch- Kieferbruch !" Zack- schon isses passiert:
FCS-Schock: Kieferbruch bei Brünker – Feiertag soll kommen – liga3-online.de
Vorsorglich Feierabend für Brünker, es drohen 2 Monate Pause. Ein Ersatz namens "Feiertag" ist aber schon gefunden.
Sehr schade für den untadeligen Sportmann Brünker. Für die Arminia aus strategischer Sicht sicherlich kein Nachteil, wenn bei einem direkten Konkurrenten der beste Torjäger erstmal länger ausfällt.
-
FCS-Stürmer Brünker bricht sich beide Kiefer und fällt monatelang ausSchwerer Schlag für Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken: Stürmer Kai Brünker hat sich am Mittwoch im Training einen doppelten Kieferbruch zugezogen und fällt…www.sr.de
-
Shit, gute Besserung!
-
Echt übel, gute Besserung
-
Uff doppelter Bruch ist übel, gute Besserung!
-
-
Ja, gute Besserung. Gott sei Dank sind Pürierstab und Schnabeltasse schon erfunden worden.
-
Das Spiel auf dem Öcher Acker ist zwar unterhaltsam, aber auch von Prinzip Zufall getrieben. Hoffentlich bleibt es beim 0:0.
-
Das Spiel auf dem Öcher Acker ist zwar unterhaltsam, aber auch von Prinzip Zufall getrieben. Hoffentlich bleibt es beim 0:0.
Tut es, am Schluss fast noch der Sieg für Aachen .
-
Saarbrücken holt aus der ersten polnischen Liga, den österreichischen Stürmer Stefan Feiertag für den verletzten Brünker
3. Liga: 1. FC Saarbrücken legt mit einem großen Mittelstürmer nachwww.reviersport.de -
Becker hat echt die Seuche am Fuß. Schon wieder 2 absolute Großchancen vergeigt :-/
-
Becker hat echt die Seuche am Fuß. Schon wieder 2 absolute Großchancen vergeigt :-/
Fehlendes Talent leider...
-
-
Und getroffen der Kollege Becker, freut mich
-
Und getroffen der Kollege Becker, freut mich
Mich auch. Wenn der in Mannheim durchstartet, dann muss man Kniat aber mal zwei drei Fragen stellen...
-
Jau. Der wird sich noch die Torjägerkanone holen.
-
Mich auch. Wenn der in Mannheim durchstartet, dann muss man Kniat aber mal zwei drei Fragen stellen...
Stell dich hinten an...
Aber ich musste mir auch gerade verwundert die Augen reiben.
-
Mit freundlicher Mithilfe der Verler da hat Kniat doch die Finger im Spiel. Ey jungs lasst den Becker mal nen Tor machen. Der braucht selbstbewusstsein um uns nächstes Jahr in Liga 2 zu halten
-
Vielleicht braucht er einfach den Rhein, um in Form zu kommen. Herrlisch ...
-
-
Er hat den Ball doch mit der Hand mitgenommen oder nicht? Bei uns wäre es zurückgepfiffen worden.
Schuss war nicht besonders aber halt kurze DIstanz.
-
Inwiefern?
Hier wurde doch des öfteren kritisiert, dass Becker überhaupt so häufig spielen dürfte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!