Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung

Das war sooo klar das der Becker in seinem ersten Spiel für den Waldhof trifft :nein:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Das müsste man schon seit 2 Jahren.

Ja sicher, vor allem weil man ihn erst vor anderhalb Jahren verpflichtet hat...

:D

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• 60 dreht das Spiel - mit einem Traumtor aus 25 Meter in den Winkel. Aus 1:0 mach 1:2 .

Wenn es so bleibt (was ich hoffe), können wir Morgen dran vorbei.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Becker hat echt die Seuche am Fuß. Schon wieder 2 absolute Großchancen vergeigt :-/

Wie sagte einst Hermmann Gerland?

Immer Glück ist Können

Immer Pech ist Unvermögen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ente - Köln verliert.

Kniat war dort (steht ein Trainerwechsel irgendwo an ;))

Morgen ein Sieg - am besten auch was fürs Torverhältnis tun - Träum :sleeping:

dann

• Etwas schade, dass Dresden nicht auch im zweiten Derby sieglos bleibt. Dann wäre dort sicherlich erste Unruhe aufgekommen. Die Niederlage von Köln spielt uns in die Karten, Rostock und Wiesbaden bleiben hinter uns in Lauerstellung.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• 60 dreht das Spiel - mit einem Traumtor aus 25 Meter in den Winkel. Aus 1:0 mach 1:2 .

Wenn es so bleibt (was ich hoffe), können wir Morgen dran vorbei.

Sollten wir morgen nicht "dran vorbei" schießen sollte das klappen.

Aber vermutlich schiessen wir nicht vorbei sondern daneben.

Oder drüber....

Aber da ich vor Ort bin, wird all das nicht passieren.

Und Zeit der Not hilft uns eben Kollege Eigentor.

• 4 Spiele 4 Siege sonst Ciao Saison.

Ja das ist wohl so. Aber auch hier wird man mit Kniat weitermachen weil Platz 3 ja noch möglich wäre.

Diese Woche ist soviel Erschütterndes passiert, was nicht mit meinen Werten vereinbar ist- wir konnten es alle in den uns genehmen Medien verfolgen-, dass ich mich aus der sportlichen Diskussion ab sofort erst mal verabschiede. Hier wie dort wird ohne Reflexion einfach weiter gemacht. Ohne die Leute, die die Basis bilden (oh, zweideutig) mal mitzunehmen. Hier wie dort fühle ich mich komplett verarscht mittlerweile.

Ich wünsche hier allen nur das Beste. Und natürlich Arminia eine Siegesserie, die aber nicht kommen wird. Und unserem Land eine Führung, die die Sorgen und Nöte derer ernst nimmt, die seine Basis bilden und sein Fundament. Was 2025 wohl auch nicht kommen wird. Sorry für den Exkurs. Mir ist scheißegal, ob Becker trifft. Natürlich ist Arminia eine gute Ablenkung vom Alltag. Momentan aber negativ, also eher nicht. Ich habe andere Sorgen. Große noch dazu. Danke!

• Dann werde ich mich, schön mit Sonnenbrille, auf O2 so 1-5 Eigentore anschauen.

dann

• Auf O2 lässt es sich besonders gut sonnen.

Wenn noch das ein oder andere Eigentor plus ein eigenes Tor dazukommen sollte, soll es mir morgen auf O2, höhe Mittellinie nur recht sein.

me too O2 Höhe Mittellinie 2 Dauerkarten :hi:

dann

• Hab Reihe 5, fast an der Treppe. :hi:

Übrigens ohne DK, weil Stadionbesuch für mich zeitlich nicht immer machbar.

Reihe 1, mit meiner Frau zusammen - mal sehen, ob wir uns Morgen sehen :/ :hi:

dann

• Und Unterhaching zeigt aktuell, dass trotz nach justieren bei Spielern und Trainer der Erfolg nicht unbedingt eintritt.

Vergleichst du ernsthaft Unterhaching mit uns und Osna?

Unterhaching ist bodenlos schlecht und verliert bis auf das Spiel gegen uns, in welchem sie ersatzgeschwächt 3 Tore machten, alles.

• Vergleichst du ernsthaft Unterhaching mit uns und Osna?

Unterhaching ist bodenlos schlecht und verliert bis auf das Spiel gegen uns, in welchem sie ersatzgeschwächt 3 Tore machten, alles.

Natürlich.Warum soll ich die nicht miteinander vergleichen?

Spielen zumindest im der selben Liga.

Und alles haben die nicht verloren (10 ihrer Spiele haben sie nicht verloren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!