Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Und 7.000 bis 8.000 Zuschauer sehen in einem 15.000er Stadion nicht so verloren aus wie in einem 26.000er

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das etwas Konfliktpotential bietet, wenn hier jede zweite Woche 2.000-3.000 Verler aufschlagen und dann hier durch die Stadt spazieren. Die wären dann ja eigentlich keine Auswärtsfans. Der Bielefelder Westen ist traditionell sehr Arminia geprägt und das dürfte so manchem Fan hier nicht so gut passen.

Die Paderborner Turnhalle liegt direkt an der Autobahn und ist weit vom Stadtkern entfernt.

• Während der Bauphase in Verl hat der SC schon in Paderborn gespielt und ich meine dort auch oft gewonnen. Das nimmt man dann lieber, als etwas Neues auszuprobieren.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das etwas Konfliktpotential bietet, wenn hier jede zweite Woche 2.000-3.000 Verler aufschlagen und dann hier durch die Stadt spazieren. Die wären dann ja eigentlich keine Auswärtsfans. Der Bielefelder Westen ist traditionell sehr Arminia geprägt und das dürfte so manchem Fan hier nicht so gut passen.

Die Paderborner Turnhalle liegt direkt an der Autobahn und ist weit vom Stadtkern entfernt.

Und überhaupt ist Arminia der alte Platzhirsch an dem sich das ganze Umland reibt. :D :D :D :thefinger:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dass Kutschke nun in Dresden mit 2 Personen aus dem Pegida- bzw. dem Nazi-Milieu ein Fitness-Studio eröffnet hat, kann trotz aller unterlassenen unmittelbaren Konsequenzen seitens des Vereins nur bedeuten, dass Kutschke im Verein keine Zukunft hat. Mal schauen, ob diese Angelegenheit nicht doch noch zu inneren Zersetzungen in der Mannschaft bzw. im Verein in dieser Rückrunde führt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Dass Kutschke nun in Dresden mit 2 Personen aus dem Pegida- bzw. dem Nazi-Milieu ein Fitness-Studio eröffnet hat, kann trotz aller unterlassenen unmittelbaren Konsequenzen seitens des Vereins nur bedeuten, dass Kutschke im Verein keine Zukunft hat. Mal schauen, ob diese Angelegenheit nicht doch noch zu inneren Zersetzungen in der Mannschaft bzw. im Verein in dieser Rückrunde führt.

„Vor diesem Hintergrund und mit dem hervorgebrachten Wissen kann und möchte ich mich mit dem gestarteten Projekt nicht weiter identifizieren. Als Mensch, aber auch als Spieler und Kapitän stehe ich für die Werte von Dynamo Dresden ein und möchte diese auch zukünftig mit Leben füllen.“

• „Vor diesem Hintergrund und mit dem hervorgebrachten Wissen kann und möchte ich mich mit dem gestarteten Projekt nicht weiter identifizieren. Als Mensch, aber auch als Spieler und Kapitän stehe ich für die Werte von Dynamo Dresden ein und möchte diese auch zukünftig mit Leben füllen.“

Aber es ist keine Rede davon, dass er als Gesellschafter aussteigt, oder?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das sind halt Spitzenteams. Die treffen auch mal anfangs vom Spiel, solche erste 6min möchte ich auf der Alm auch mal sehen. Aber mit Mitchplan muss halt erste Hz erstmal zu Hause die 0 gehalten werden <X

Spätestens als Kniat gesagt hat:"Dresden war heute für uns eine Nummer zu groß!" war er bei mir durch.

Gegen Freiburg am Mittwoch 3:1 gewonnen und dann ist am Wochenende Dresden zu groß.

Weg damit.

• spätestens jetzt sollte jeder gecheckt haben, das Arminia dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun hat!

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • spätestens jetzt sollte jeder gecheckt haben, das Arminia dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun hat!

Die meisten Leute verstehen auch nicht, dass 5-7 Punkte auf Platz 3 nicht heißt, hey wir gewinnen 2-3 mal und wir sind auch oben.

Die spielen da oben auch permanent gegeneinander und andere Clubs bis Platz 11-12 haben ähnlich viele Punkte wie wir.

In jedem einzelnen Spiel werden 2 bis 3 Punkte verteilt.

Du brauchst ne Serie von 6 Siegen am Stück damit du mit Glück wieder auf Platz 3 schielen kannst!

• Das Zauberwort ist halt "Konstanz". Die Teams oben punkten zuverlässig und konstant, verlieren allenfalls mal untereinander, wenn sie da nicht auch uinentschieden spielen. Arminia verliert die Spiele gegen die Mannschaften aus dem unteren Drittel. Der Aufstieg ist seit gestern Geschichte, die Gelegenheit ist vertan.

Damit dürfte auch die feste Verpflichtung von Wörl vom Tisch sein. Ich denke, dass zumindest auch Oppie Interesse von Zweitligaclubs geweckt hat,bei anderen Spielern, wie z.B. Russo oder Felix muss man mal abwarten.

In der kommenden Saison muss Arminia erneut auf dem Gerüst aufbauen und sich verstärken. Leichter wird es nicht, weil auch wieder starke Mannschaften runter kommen. Mutzel hatte bei den Spielern bisher eine gute Hand, aber mit dem aktuellen Trainer wird das niemals was!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!