Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Bleib mal ruhig, ja wir haben mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun, man kann aber trotzdem noch versuchen das Beste daraus zu machen, egal wer als Chef an der Seitenlinie steht oder, oder, oder!

Das Beste ist der zeitnahe Klassenerhalt, mehr ist nicht drin. Ob es dann Platz 6 oder 12 wird ist Wumpe. DFB Pokal ist nur über den Westfalenpokal realistisch. Der Trend des Vereins und der Mannschaft lässt nichts anderes zu, da man komplett unfähig ist !

Die Konkurrenz in der Liga macht es vor, oben wie unten.

• Das Beste ist der zeitnahe Klassenerhalt, mehr ist nicht drin. Ob es dann Platz 6 oder 12 wird ist Wumpe. DFB Pokal ist nur über den Westfalenpokal realistisch. Der Trend des Vereins und der Mannschaft lässt nichts anderes zu, da man komplett unfähig ist !

Die Konkurrenz in der Liga macht es vor, oben wie unten.

Wenn es weiter so läuft landen wir noch hinter Koschinat in der Tabelle.

• Strassburger ( MAGENTA ) über Bernhard Trares ( Trainer Waldhof Mannheim, der sich zu unrecht über den Schiri aufregt): " Er ( Trares ) sieht ja auch, dass er seiner Mannschaft keine Torgefahr mitgeben kann, auch heute nicht ! " :lol: saugeil.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich könnte heulen, wenn ich mir ausmale, wo wir stehen würden, hätten wir lediglich 3 Spiele mehr gewonnen...und das wäre mit dieser Mannschaft bisher locker drin gewesen! :wall:

• Ich könnte heulen, wenn ich mir ausmale, wo wir stehen würden, hätten wir lediglich 3 Spiele mehr gewonnen...und das wäre mit dieser Mannschaft bisher locker drin gewesen! :wall:

Da sage ich seit Monaten, siehe Essen Hinspiel, 1860, Haching, Mannheim, und und und.

Man wurde belächelt mit dem Verweis: HAHA wir sind Platz 3, Platz 4-5, Platz 6, reg dich nicht auf!

Morgen sind wir dann Platz 8 oder 9 und bald im Niemandland der Tabelle, wobei das is man jetzt schon.

• Die Tür nach oben ist heute ein weiteres Stück zugegangen. Und Rostock, Ingolstadt und Wiesbaden wollen sich ebenfalls noch durchquetschen. Köln und Verl müssen diesbezüglich nichts, aber hätten sicherlich ihren Spaß daran noch ein wenig mitzumischen. Scheinbar bekommen wir jetzt die sorgenfreie Saison, die man sich seit mehreren Jahren wünscht.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Die Tür nach oben ist heute ein weiteres Stück zugegangen. Und Rostock, Ingolstadt und Wiesbaden wollen sich ebenfalls noch durchquetschen. Köln und Verl müssen diesbezüglich nichts, aber hätten sicherlich ihren Spaß daran noch ein wenig mitzumischen. Scheinbar bekommen wir jetzt die sorgenfreie Saison, die man sich seit mehreren Jahren wünscht.

Solange die hinter uns nicht konstant punkten ja.

Nicht nur ein Stück, sondern ganz. Selbst wenn Arminia alles, wirklich alles gewinnen würde, die Betonung liegt auf würde, könnte man maximal Rostock, Köln und Ingolstadt überholen. Saarbrücken scheint einen Lauf zuhaben und ist schon 7 Punkte weg. Dresden lässt sich das nicht mehr nehmen, zudem 8 Punkte weg. Über Cottbus muss man nicht mehr sprechen, der Wollitz zieht das durch.

Da müsste schon bei den ersten 3 Mannschaften was unvorhergesehenes passieren.

Abgesehen davon glaubt doch wohl selbst Trainer und Mannschaft nicht mehr daran. Und ich seit Freitag auch nicht mehr.

Zum Thema sorgenfreie Saison, damit wäre ich mittlerweile zufrieden. Wie es nächste Saison weitergehen sollte, keine Ahnung.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

• Nicht nur ein Stück, sondern ganz. Selbst wenn Arminia alles, wirklich alles gewinnen würde, die Betonung liegt auf würde, könnte man maximal Rostock, Köln und Ingolstadt überholen. Saarbrücken scheint einen Lauf zuhaben und ist schon 7 Punkte weg. Dresden lässt sich das nicht mehr nehmen, zudem 8 Punkte weg. Über Cottbus muss man nicht mehr sprechen, der Wollitz zieht das durch.

Da müsste schon bei den ersten 3 Mannschaften was unvorhergesehenes passieren.

Abgesehen davon glaubt doch wohl selbst Trainer und Mannschaft nicht mehr daran. Und ich seit Freitag auch nicht mehr.

Zum Thema sorgenfreie Saison, damit wäre ich mittlerweile zufrieden. Wie es nächste Saison weitergehen sollte, keine Ahnung.

Das doch Quatsch. Gewinnen wir alles (was wir nicht tun) haben wir 79 Punkte und gehen damit locker als erster hoch.....

Du meinst die Dresdener die 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt haben?!

• Hansa drückend überlegen, Viktoria macht einfach aus nichts ne Bude! Kommt mir irgendwie bekannt vor! :unschuldig:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Das doch Quatsch. Gewinnen wir alles (was wir nicht tun) haben wir 79 Punkte und gehen damit locker als erster hoch.....

Du meinst die Dresdener die 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt haben?!

Ich meine wenn Arminia so einen Lauf bekommen würde, dann die ersten drei erst recht.

Ist aber müßig zu diskutieren, zu so einem Szenario wird es sowieso nicht kommen.

Wenn bei Arminia personell alles so bleibt wie es ist, kann man über eine sorgenfreie Restsaison froh sein.

• Ich meine wenn Arminia so einen Lauf bekommen würde, dann die ersten drei erst recht.

Ist aber müßig zu diskutieren, zu so einem Szenario wird es sowieso nicht kommen.

Wenn bei Arminia personell alles so bleibt wie es ist, kann man über eine sorgenfreie Restsaison froh sein.

Gegen Saarbrücken spielen wir noch.

Das Spiel muss natürlich gewonnen werden, dann wären es " nurnoch" 4 Punkte auf die, das wäre machbar, wenn die Chancenverwertung besser werden würde.

• Gegen Saarbrücken spielen wir noch.

Das Spiel muss natürlich gewonnen werden, dann wären es " nurnoch" 4 Punkte auf die, das wäre machbar, wenn die Chancenverwertung besser werden würde.

Magst Du recht mit haben. Ich wollte nur meinem Gefühlsleben zum Thema Arminia in der derzeitigen Situation Ausdruck verleihen.

Edit, habe mal die letzten Wochen von Saarbrücken und Bielefeld verglichen, da war Saarbrücken schon ein Stück weit konstanter.

Einmal editiert, zuletzt von DSC19HUNDERT5 ()

• Siegesserie hin oder her. Von mir aus können die auch nur jedes zweite Spiel gewinnen und dann spielen sie noch 10 mal Unentschieden. Dann hast du 67 Punkte und steigst auf.

Aber auch das wird nicht passieren...

• Mein Gott , ist das peinlich! Nach 23 Spieltagen 2 Punkte und 2 Plätze hinter Verl :nein: !

Nr. 3 in OWL ? Bitte nicht!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!