Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Randnotiz, aber Daniel Brinkmann sagte nach dem 1:1 gegen Viktoria Köln, die dieses Jahr auch alles andere als Laufkundschaft sind, dass das zu wenig ist um richtig oben ranzukommen. Sowas hört man hier leider gar nicht, sondern meistens nur, wie stark der Gegner war, wie schwer alles ist und dass es bestimmt nächste Woche klappt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Gut, dass man mit diesen Anti-Leistungen endlich auch tabellarisch im Niemandsland angekommen ist, dann hört die Spinnerei vllt auf.

Außer unserem Übungsleiter und unserem Sportchef sind doch glaube ich mittlerweile alle in der Realität angekommen.

Oder gibt es hier noch jemanden, der glaubt, dass wir diese Saison oder mit diesem Trainer überhaupt aufsteigen?

Habe etwas in die Richtung jedenfalls noch nicht gelesen.

• Außer unserem Übungsleiter und unserem Sportchef sind doch glaube ich mittlerweile alle in der Realität angekommen.

Oder gibt es hier noch jemanden, der glaubt, dass wir diese Saison oder mit diesem Trainer überhaupt aufsteigen?

Doch, einige rechnen hier noch, wie viele Punkte es nach oben sind. Und bei einer Siegesserie, dann, ja dann...

Leider vergessen sie dabei, dass es auch nur noch 11 Punkte bis zum Abgrund sind. Jetzt noch zwei Niederlagen gegen Aue und bei 1860, dann wird es hier schon richtig knusprig (Gruß an Coach Esume ;) ).

• Außer unserem Übungsleiter und unserem Sportchef sind doch glaube ich mittlerweile alle in der Realität angekommen.

Doch doch. Hochwald glaubt es noch, 33615 vielleicht auch, sonst im Moment wenige, das stimmt. Kann sich nach zwei Siegen und einem guten Pokalspiel natürlich wieder ändern. Grundsätzlich sollte man natürlich nie aufgeben.

• Doch doch. Hochwald glaubt es noch, 33615 vielleicht auch, sonst im Moment wenige, das stimmt. Kann sich nach zwei Siegen und einem guten Pokalspiel natürlich wieder ändern. Grundsätzlich sollte man natürlich nie aufgeben.

Naja, niemand von uns hat eine Glaskugel.

Auch ich würde mir wünschen das es endlich aufwärts ginge.

Aber selbst bei einem Aufstieg müsste dieser Coach weg.

• Den Verlern gönne ich den Sieg und den Sprung auf Platz 6 von ganzem Herzen. Was die da ständig mit bescheidenen Mitteln hinkriegen ist große Klasse.

Vielleicht hat der Sieg von Verl ja auch etwas Gutes. Da wachen die Herren in der Chefetage vielleicht nochmal auf und stellen fest "hey, wir sind ja nur noch Nr.3 in OWL. DAS kann nun wirklich nicht der Anspruch unserer Arminia sein."

• Sicherlich gehöre ich nicht zur Fraktion der Schwarzmaler, allerdings wird's langsam schwierig, mir eine positive Sicht zu erhalten,
    Wer diese Saison jetzt abhakt, sagt auch beim Stand von 0:2 dass das Spiel verloren ist.
    Natürlich wird das schwer, noch oben anzugreifen und sonderlich wahrscheinlich ist ein Platz unter den Top 3 auch nicht mehr - Aufgeben gilt aber trotzdem nicht.
    Es ist natürlich fraglich, ob es überhaupt noch eine Wahrscheinlichkeit in Richtung obere Tabellenhälfte gibt, solange wir in den ersten 45 Minuten so gut wie keine Tore schießen und auch taktische Änderungen immer erst ab Minute 60-70 getätigt werden - und die dann auch noch nicht immer nachvollziehbar sind und offensichtlich auch nicht zum gewünschten Erfolg führen.
    MK scheint sich immer häufiger zu verzocken und ist scheinbar auch von mittlerweile fast allen anderen Übungsleitern taktisch durchschaut. Da kann man den Eindruck bekommen, dass die anderen Mannschaften mit immer der gleichen Taktik jedesmal die Oberhand gewinnen.
    Es muss sich etwas ändern - die Frage ist nur, wie das zu bewerkstelligen ist. Einerseits soll sich die Mannschaftsaufstellung nicht ständig verändern, andererseits sind aber die Leistungsschwankungen von Woche zu Woche gewaltig. Eine Woche Hui, im nächsten Spiel Pfui.
    Ich hätte da jetzt keine Lösung parat - aber ich bin ja auch nicht Trainer und verantwortlich, eher ratlos. Genau dafür ist ein Fussballlehrer angestellt, der aber aktuell so wirkt, als könnte den Posten auch irgendein Fan besetzen, der zumindest mehr motiviert erscheint.

• Den Verlern gönne ich den Sieg und den Sprung auf Platz 6 von ganzem Herzen. Was die da ständig mit bescheidenen Mitteln hinkriegen ist große Klasse.

Vielleicht hat der Sieg von Verl ja auch etwas Gutes. Da wachen die Herren in der Chefetage vielleicht nochmal auf und stellen fest "hey, wir sind ja nur noch Nr.3 in OWL. DAS kann nun wirklich nicht der Anspruch unserer Arminia sein."

Ich gönne es ihnen ebenfalls.

Hauptsache wir kaufen dem SCV nicht wieder irgendjemanden ab.

Die würden das Geld nämlich erneut gut anlegen und weiterhin vor uns stehen........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Doch doch. Hochwald glaubt es noch, 33615 vielleicht auch, sonst im Moment wenige, das stimmt. Kann sich nach zwei Siegen und einem guten Pokalspiel natürlich wieder ändern. Grundsätzlich sollte man natürlich nie aufgeben.

Das Pokalspiel dürfte für alle Aufstiegsambitionen eher ein Hindernins sein. Vermute, dass das körperlich und mental eher wieder zu einem Loch führen wird, wo in der Liga weitere Punkte verschenkt werden im Umfeld dieses Spiels. Auch das ein großer Unterschied zu Nobbys Truppe 2014/2015, die Pokal und Liga unter einen Hut bekommen hat.

• Das Pokalspiel dürfte für alle Aufstiegsambitionen eher ein Hindernins sein. Vermute, dass das körperlich und mental eher wieder zu einem Loch führen wird, wo in der Liga weitere Punkte verschenkt werden im Umfeld dieses Spiels. Auch das ein großer Unterschied zu Nobbys Truppe 2014/2015, die Pokal und Liga unter einen Hut bekommen hat.

Mehr Punkte als aktuell kannste eh nicht mehr verschenken, man muss für 2 Siege vorm Pokalspiel beten, sonst ist man ganz schnell hinter Osna nach der nächsten Pokalflaute.

• Das Pokalspiel dürfte für alle Aufstiegsambitionen eher ein Hindernins sein. Vermute, dass das körperlich und mental eher wieder zu einem Loch führen wird, wo in der Liga weitere Punkte verschenkt werden im Umfeld dieses Spiels. Auch das ein großer Unterschied zu Nobbys Truppe 2014/2015, die Pokal und Liga unter einen Hut bekommen hat.

Waren damals physiotherapeutisch auch noch besser aufgestellt. 8o

• 90 Minuten noch, dann ist doch im DFB-Pokal Feierabend. Dass Werder sich den Schneid abkaufen lässt, ist doch mehr als unwahrscheinlich. Die spielen seit Wochen gut, haben einen guten Trainer und werden uns nicht unterschätzen. Bei Arminia kommt man mit einer Negativserie und diversen selbstveschuldeten Querelen um die Ecke. Und das nächste Ligaspiel ist dann ja auch erst am 02.03. und sogar zuhause gegen den VFB II.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Im dfb pokal werden sich die Jungs sich den Arsch aufreissen. Würde mich nicht nicht wundern, wenn sie Werder viel abverlangen und mit Matchglück vielleicht sogar weiterkommen, da wieder viel Kohle winkt für jeden einzelnen. Da scheint am meisten zu motivieren.

• Im dfb pokal werden sich die Jungs sich den Arsch aufreissen. Würde mich nicht nicht wundern, wenn sie Werder viel abverlangen und mit Matchglück vielleicht sogar weiterkommen, da wieder viel Kohle winkt für jeden einzelnen. Da scheint am meisten zu motivieren.

Super Plan. Statt der 2 Spiele vor dem Pokal gewinnen wir einfach 2 Pokalspiele! Für Berlin wäre mir dann auch egal wie die Saison verläuft, oder wer Trainer wird. Aufsteigen tun wir sowieso nicht mehr. Platz 3 wäre ja ohnehin nur Chance, kein Aufstieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!