Der 3. Liga-Thread

• Congstar Freundschaftswerbung
  • War klar, dass jetzt wieder der Rechenschieber rausgeholt wird. Aber nicht vergessen, dass es lediglich 4 Punkte auf den Reli-Platz sind, der für Arminia Bielefeld grundsätzlich NIE eine Option sein sollte!

• Und schon sind wir wieder OWL Nummer 2. 8|

Cottbus trifft

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Hoffentlich hört die Spinnerei hier mal bald auf. Diese Realitätsferne grenzt an Realitätsverlust. Das ist kein Optimismus, das ist einfach nur noch lächerlich.

Arminia und Aufstieg ? Da habt ihr die Rechnung ohne Mitch und Mutz gemacht !

• Doch, einige rechnen hier noch, wie viele Punkte es nach oben sind. Und bei einer Siegesserie, dann, ja dann...

Leider vergessen sie dabei, dass es auch nur noch 11 Punkte bis zum Abgrund sind. Jetzt noch zwei Niederlagen gegen Aue und bei 1860, dann wird es hier schon richtig knusprig (Gruß an Coach Esume ;) ).

Den Rechenschieber bemühst du doch selbst auch, nur halt in Richtung Abstiegsplatz.

Teil I deines Szenarios ist zumindest schon einmal nicht eingetroffen.

• Hoffentlich hört die Spinnerei hier mal bald auf. Diese Realitätsferne grenzt an Realitätsverlust. Das ist kein Optimismus, das ist einfach nur noch lächerlich.

Arminia und Aufstieg ? Da habt ihr die Rechnung ohne Mitch und Mutz gemacht !

So sieht es aus, das gestern war auch nicht gut und glücklich gewonnen. Nächste Woche gibt es wieder einen auf den Deckel und dann ...

Wenn überhaupt ist maximal Platz 3 drin. Aber dafür müsste man jetzt auch mal 4 bis 5 Spiele hintereinander gewinnen. Das wird aber mit Kniat nicht passieren.

Saarbrücken ist zum Glück auch nicht so gut.

Aber mit der Spielweise der letzten Wochen ist ein Aufstieg nicht drin.

2 Siege aus 8 Spielen sagt alles.

• Mit der Spielweise nicht aber mit dem Endergebnis!😂😉

• Den Rechenschieber bemühst du doch selbst auch, nur halt in Richtung Abstiegsplatz.

Teil I deines Szenarios ist zumindest schon einmal nicht eingetroffen.

Natürlich. Da ich nicht an verklärter Wahrnehmung leide, wie manch andere, geht mein Blick schon seit einigen Spielen nach unten. Gestern waren das ganz klar 3 Punkte für den Klassenerhalt. Schrieb das so ja auch im Spieltagsthread.

Ich wünsche meinem Verein beileibe nichts Schlechtes, aber manchmal täte eine Niederlagenserie und ein Pokalaus vllt auch wirklich mal gut, damit auch der Letzte endlich begreift, wo wir tatsächlich stehen!

• Cottbus wird die Klasse wohl nicht halten daher nur 10K und paar zerdrückte Zuschauer... ;)

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Gut, dass hier im Forum trotzdem auch lächerliche Optimisten schreiben dürfen.

Natürlich. Da ich nicht an verklärter Wahrnehmung leide, wie manch andere, geht mein Blick schon seit einigen Spielen nach unten. Gestern waren das ganz klar 3 Punkte für den Klassenerhalt. Schrieb das so ja auch im Spieltagsthread.

Ich wünsche meinem Verein beileibe nichts Schlechtes, aber manchmal täte eine Niederlagenserie und ein Pokalaus vllt auch wirklich mal gut, damit auch der Letzte endlich begreift, wo wir tatsächlich stehen!

Wer die Tabelle liest, weiß wo wir stehen.

Und eine Niederlagenserie würde sicher nichts besser machen, eine Siegesserie dagegen schon.

Und eine weitere Runde im Pokal wäre auch finanziell nicht das Schlechteste.

• Cottbus nun nach dem 1:0-Sieg gegen Verl 14 Spiele vor Schluss 11 Punkte vor Arminia. Nächste Woche spielt Cottbus beim VFB II. Gewinnen die Lausitzer in Schwaben, sind die von Arminia praktisch kaum noch zu holen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Da ist den Cottbusern kurz vor Schluss noch mal kurz das Herz stehengeblieben! :lol: :lol: :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Cottbus nun nach dem 1:0-Sieg gegen Verl 14 Spiele vor Schluss 11 Punkte vor Arminia. Nächste Woche spielt Cottbus beim VFB II. Gewinnen die Lausitzer in Schwaben, sind die von Arminia praktisch kaum noch zu holen.

Also bitte. Cottbus verliert viermal in Folge, Arminia gewinnt viermal - Zack, ein- bzw. überholt. Wo ist bitte das Problem?

• Selbst wenn man das Ding bis zu Relegation weiterspinnt, mit dem dann möglichen Aufstieg. Die Frage die sich mir stellt, was will man mit der Spielanlage und dem Taktikfuchs in Liga 2 ? Er stößt ja bereits jetzt an seine Grenzen und die Spielanlage ist für jeden Gegner sehr einfach auszurechnen.

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

• Selbst wenn man das Ding bis zu Relegation weiterspinnt, mit dem dann möglichen Aufstieg. Die Frage die sich mir stellt, was will man mit der Spielanlage und dem Taktikfuchs in Liga 2 ? Er stößt ja bereits jetzt an seine Grenzen und die Spielanlage ist für jeden Gegner sehr einfach auszurechnen.

Sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten kann man nur hoffen das Mutzel schnell reagiert. Zumindest vom TV Geld sollten wir wegen dem letzten Jahr Bundesliga noch recht gut dastehen. Vielleicht kann man sich da auch recht gut verstärken vorallem im Vergleich zu anderen Aufsteigern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!