Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Krass, plötzlich ist man wieder dran. Wirklich alle haben für uns gespielt. Sogar das Verfolgerduell Verl-Viktoria endet mMn perfekt mit einem Remis.

Ich freue mich auch über den Rostock Sieg, wenngleich Hansa dadurch auch wieder nah dran ist. Wichtiger finde ich aber, dass der Abstand zu Platz 2 verkürzt wurde. Jetzt müssen wir aber auch endlich mal nach einem Pokalspiel mit einem Heimsieg nachlegen!

Und Daumen sind gedrückt für Hannover II, aber in der Partie gehe ich leider von einem glasklaren Heimsieg für Saarbrücken aus.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Alles ganz nett, kommt mMn aber alles zu spät. Wo könnte man stehen, wenn man alleine die beiden Spiele gegen Sandhausen und Essen nicht vereiert hätte... von Stuttgart und 1860 gar nicht erst zu sprechen.

• Alles ganz nett, kommt mMn aber alles zu spät. Wo könnte man stehen, wenn man alleine die beiden Spiele gegen Sandhausen und Essen nicht vereiert hätte... von Stuttgart und 1860 gar nicht erst zu sprechen.

Oder das Haching-Spiel...und der Sommerkick in Essen...

RICHTIG! Bloss keine positive Stimmung aufkommen lassen :lol: :lol: :lol: !

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• 1:0 für Saarbrügge! Son bißchen aus dem Nichts...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• RICHTIG! Bloss keine positive Stimmung aufkommen lassen :lol: :lol: :lol: !

Ach darum gehts doch garnicht. Natürlich ist das super, dass wir jetzt mal wieder 2 mal in Folge gewinnen konnten und der Trend wieder nach oben zeigt!

Trotzdem hat man sich im/nach dem Winter unnötig Baustellen aufgemacht und so die Spiele in den Sand gesetzt was nicht hätte sein müssen.
    Wird uns am Ende nur 1 Punkt fehlen dann wird man genau in diesen Zeitraum zwischen Jahresanfang und Mitte Februar gucken und feststellen, dass wir es da verdaddelt haben.

Aber mal schauen, vielleicht brechen die vor uns ja doch nochmal ein. Trotzdem sind 5 Punkte Rückstand nicht mal eben so aufgeholt bei der Konkurrenz.

Alles zu spät? 13 Spieltage vor Schluss und wo oben alles noch gegeneinander spielt?

Bin immer wieder baff, wie früh manche hier aufgeben. Hoffe, das ist nicht ansteckend uff em Feld.

• Ist für einige hier anscheinend eine überraschende Erkenntnis, andere Mannschaften gewinnen auch nicht alles,verlieren uberraschende Spiele und enttäuschen ihre Fans.

Bei allen Problemen und Defiziten unserer Arminia,andere kochen auch nur mit Wasser.

Warum haben hier einige schon seit Wochen behauptet das der Aufstieg nicht mehr zu machen ist?

Arminia ist auf jeden Fall immer noch im Rennen um den Aufstieg.

• Ach darum gehts doch garnicht. Natürlich ist das super, dass wir jetzt mal wieder 2 mal in Folge gewinnen konnten und der Trend wieder nach oben zeigt!

Trotzdem hat man sich im/nach dem Winter unnötig Baustellen aufgemacht und so die Spiele in den Sand gesetzt was nicht hätte sein müssen.
    Wird uns am Ende nur 1 Punkt fehlen dann wird man genau in diesen Zeitraum zwischen Jahresanfang und Mitte Februar gucken und feststellen, dass wir es da verdaddelt haben.

Aber mal schauen, vielleicht brechen die vor uns ja doch nochmal ein. Trotzdem sind 5 Punkte Rückstand nicht mal eben so aufgeholt bei der Konkurrenz.

Ja, alles richtig! Wart's ab, ich wart's auch ab. Fakt ist, dass nach wie vor Konstanz das Zauberwort in dieser Liga ist. Bekommst du jetzt Konstanz rein, dann ist nach oben alles drin, trotz Gurkenfußball und Niederlagen gegen Essen und Cottbus. Wobei Essen jetzt gerade auch Ingolstadt 2:0 geschlagen hat und in Wiesbaden 1:3 gewinnen konnte.

Ich darf dennoch feststellen, dass nach oben wieder alles drin ist. Mal sehen, ob Dynamo sich an die letzten Jahre erinnert und mal sehen, ob Saarbrücken am Freitag Köln schlägt. Am Ende wird die Ente fett. Ich glaube auch nicht wirklich an einen Aufstieg, finde den Fußball immer noch gruselig, aber ich habe auch nicht diesen Drang, in jeder positiven Phase das Haar in der Suppe zu suchen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich glaube auch nicht wirklich an einen Aufstieg, finde den Fußball immer noch gruselig, aber ich habe auch nicht diesen Drang, in jeder positiven Phase das Haar in der Suppe zu suchen.

So sehe ich das auch!

An den Aufstieg glauben tu ich auch nicht allzu sehr, auf ihn hoffen dafür umso mehr.

Man ist halt abhängig von den Leistungen der Konkurrenz, hat es z.Z. nicht in der

eigenen Hand. Da ist es halt für den ein oder anderen schwer, positiv zu denken.

Kann ich verstehen, man ist als Armine einfach schon zu oft enttäuscht worden...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Ich habe mich heute auf die lange 20 minütige Fahrt nach Verl gemacht um unsere Konkirrenz zu sehen. Da war jetzt nix bei vor dem Schlottern müsste. Verl mit 2 Torchancen, Köln mit 1. Ergebnis ein etwas glückliches 1 zu 1 für Köln.

Aber auch dort deutlich mehr Spielkomtrolle als ein offensives Feuerwerk.

• Komm schon Hannover!

Das wäre einfach die Kirsche auf der Spieltags-Torte.

Man muss die Spiele eh selbst gewinnen, dann können die anderen machen was sie wollen.

Gut Saarbrücken führt 3 zu 1. Damit war es das.

Aber finde es besser das der 2 es vergeigt hat. Wenn sollte man eh 2 werden, wenn man aufsteigen will.

Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

• Der Abstand auf Platz 3 bleibt bei 4 Punkten.

Immerhin sinkt der Abstand auf Platz 2 auf 5,5 Punkte (Tordifferenz).

Arminia braucht ne längere Siegesserie, wie wir ja seit Wochen schon besprochen haben.

Gegen Stuttgart 2 MUSS ein Sieg her. Danach wird es schwer genug mit Verl, Osnabrück, Saarbrücken.

Wir müssen die Breite des Kaders jetzt ausnutzen. Jeder muss 100% abliefern wenn man die Chance wahren will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!