Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• :schlaf:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• VFB II und Cotzbus richtiger abtorner! :sleeping: :lol:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Studgard führt! :jump:

2:0 Deckel drauf!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das könnte nochmal spannend werden. Wir spielen ja selbst noch unter anderem gegen Saarbrücken und Dresden 😗.

Wenn ich überlege, wie viele Punkte wir einfach verschenkt haben. Sandhausen, 1860, Unterhaching. Auch gegen Essen hätte man nicht verlieren müssen.

Da könnte man jetzt aber locker auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Naja, warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

• Wenn man sieht, daß der VfB gegen Dresden und Cottbus zu Hause gewonnen hat,

war unsere Niederlage dort wohl doch kein Zufall...

Schön, daß Cottbus heute verloren hat, keine Frage, aber mir reicht auch Platz 2... ;)

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Naja, man muss aber auch sagen, die haben noch 8 Punkte Vorsprung auf uns. Da hält sich mein Euphorie in Grenzen.

Cottbus spielt nächste Woche Zuhause gegen Osnabrück und danach in Saarbrücken. Da holen die insgesamt nur 1 Punkt.

Die Cottbus-Dämmerung ist eingeläutet.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Das gleiche wird Dresden über seine Niederlagen gegen Stuttgart oder Hansa sagen. So ist das nun mal im Fußball. Wenn das berechenbar wäre, würde man nicht hingehen.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Der Sieg vom VfB sollte uns erstmal eine freundliche Warnung für den nächsten Sonntag sein.

Unsere Heimspiele haben es ja immer in sich , leider nicht im positiven Sinne.

Von daher kommt auch das Pokalspiel gegen Bremen zur Unzeit.

Heimsieg gegen Stuttgart und man kann(gerne) wieder über den Aufstieg diskutieren.

Bis dahin wäre ich aber noch äusserst vorsichtig.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Das gleiche wird Dresden über seine Niederlagen gegen Stuttgart oder Hansa sagen. So ist das nun mal im Fußball. Wenn das berechenbar wäre, würde man nicht hingehen.

Gut, das stimmt natürlich. An diesem Spieltag ist nahezu alles optimal verlaufen. Wenn Saarbrücken noch verloren hätte... Dresden und Cottbus sind noch nicht außer Reichweite. Lass die jetzt nochmal nen Spiel verlieren und dann vielleicht nen Unentschieden. Dann beginnt da das große Zittern.

• Der Sieg vom VfB sollte uns erstmal eine freundliche Warnung für den nächsten Sonntag sein.

Unsere Heimspiele haben es ja immer in sich , leider nicht im positiven Sinne.

Von daher kommt auch das Pokalspiel gegen Bremen zur Unzeit.

Heimsieg gegen Stuttgart und man kann(gerne) wieder über den Aufstieg diskutieren.

Bis dahin wäre ich aber noch äusserst vorsichtig.

So ist das. Erstmal Dienstag und den vermeintlichen Pokal-Kater abwarten. Mit halber Abwehr wird's schon schwer genug.

• So ist das. Erstmal Dienstag und den vermeintlichen Pokal-Kater abwarten. Mit halber Abwehr wird's schon schwer genug.

Stimmt nach dem Pokal haben wir diese Saison nicht gewonnen. Diese Rechenbeispiele gehen mir eh auf die Nerven. Da wir aktuell selbst jetzt nicht so gut spielen das man glauben könnte das wir die nächsten Spiele alle gewinnen.

• Richtig gut finde ich das! Das zeigt immer wieder dass diese Drecksliga unberechenbar ist. Cottbus hat auch nicht gut gespielt, ich hoffe die brechen jetzt ein.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

• Dresden und Saarbrücken sind noch machbar, Cottbus denke ich wird man nicht einholen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:

Saarbrücken und Arminia steigen direkt auf, Dresden geht in die Relegation und Cottbus wird Vierter oder Fünfter.

Ansonsten bestätigt der Spieltag wieder meine These:

Es gibt in dieser Liga kein Fallobst, auch die letzten können gegen die ersten gewinnen und umgekehrt muss man sich vor keinem Gegner verstecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!