Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage:

    Saarbrücken und Arminia steigen direkt auf, Dresden geht in die Relegation und Cottbus wird Vierter oder Fünfter.

    Ansonsten bestätigt der Spieltag wieder meine These:

    Es gibt in dieser Liga kein Fallobst, auch die letzten können gegen die ersten gewinnen und umgekehrt muss man sich vor keinem Gegner verstecken.

    Würde ich für ein sehr wahrscheinliches Szenario halten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Stimmt nach dem Pokal haben wir diese Saison nicht gewonnen. Diese Rechenbeispiele gehen mir eh auf die Nerven. Da wir aktuell selbst jetzt nicht so gut spielen das man glauben könnte das wir die nächsten Spiele alle gewinnen.

    Alle Spiele gewinnen wir sicher nicht, aber hoffentlich genügend mehr als die direkte Konkurrenz.

  • Das gleiche wird Dresden über seine Niederlagen gegen Stuttgart oder Hansa sagen. So ist das nun mal im Fußball. Wenn das berechenbar wäre, würde man nicht hingehen.

    Stimmt.

    Darum bin ich nach Ostern auch beim Spiel Dynamo gegen Sandhausen im RHS.

    Gegnersichtung! :yes:

  • Interessanter Spieltag. Zu beobachten ist, dass Saarbrücken, trotz zahlreicher Langzeitausfälle, ziemlich konstant ist. Dresden gönnt sich immer mal wieder ein Päuschen, so wird man natürlich nicht an Cottbus vorbeikommen, die jetzt ENDLICH einmal verloren haben.


    Die Tabelle sagt auch, es gibt so gut wie kein Mittelfeld. Die eine Hälfte kämpft nach oben, die andere gegen den Abstieg. Das wird noch eine heiße Nummer.


  • Die Tabelle sagt auch, es gibt so gut wie kein Mittelfeld. Die eine Hälfte kämpft nach oben, die andere gegen den Abstieg. Das wird noch eine heiße Nummer.

    Wie jede Saison

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die ursprünglich für kommenden Sonntag angesetzte Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wurde vom DFB abgesagt. Zuvor hatte die Gemeinde Unterhaching das Stadion gesperrt.


    Stadion gesperrt: Partie Unterhaching gegen Rostock abgesagt
    Die ursprünglich für kommenden Sonntag angesetzte Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wurde vom DFB abgesagt. Zuvor hatte die Gemeinde…
    www.kicker.de


    Wenn Hansa Rohrstock kommt, ist kein Sicherheitskonzept der Welt zeitgemäß.

  • Die ursprünglich für kommenden Sonntag angesetzte Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und Hansa Rostock wurde vom DFB abgesagt. Zuvor hatte die Gemeinde Unterhaching das Stadion gesperrt.


    https://www.kicker.de/stadion-…-abgesagt-1093845/artikel


    Wenn Hansa Rohrstock kommt, ist kein Sicherheitskonzept der Welt zeitgemäß.

    Steht ja nicht direkt drin, ist das wirklich aufgrund des Gegners? Verstehen könnte man es.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Steht ja nicht direkt drin, ist das wirklich aufgrund des Gegners? Verstehen könnte man es.

    Gilt wohl auch für die weiteren Spiele. Um Hansa allein geht es demnach in erster Linie eher nicht. Haching hat wohl gewisse Auflagen nach Angaben der Gemeinde insgesamt noch immer nicht erfüllt.

    Gemeinde sperrt Stadion: Haching gegen Hansa abgesagt
    Die für Sonntag (16:30 Uhr) geplante Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und dem F.C. Hansa Rostock ist am Mittwoch überraschend abgesagt worden.…
    www.liga3-online.de

  • Einfachste Lösung wäre wohl die Spiele dann an der Grünwalder Straße in München auszutragen, oder? Hab grad geschaut, immer wenn Haching Heimspiel hat, haben die Löwen Auswärtsspiele. Beide Stadien sind nur 7.5km von einander entfernt.

  • Einfachste Lösung wäre wohl die Spiele dann an der Grünwalder Straße in München auszutragen, oder? Hab grad geschaut, immer wenn Haching Heimspiel hat, haben die Löwen Auswärtsspiele. Beide Stadien sind nur 7.5km von einander entfernt.

    Die könnten doch einfach höflich beim BigDaddy anfragen ob sie im Bajuwarischen Haupttempel kicken dürfen. Deren Farmteam sind die doch eh.

    Gewissermaßen als Zeichen einer gelebten Partnerschaft auf "Augenhöhe".

  • Vielleicht hat man im Hachinger Gemeinderat nun die Chance gesehen den anscheinend ungeliebten Sportverein loszuwerden? Immerhin machen alle 14 Tage diese Auswärtsfans Lärm und Dreck, das stört doch nur die Idylle! Anders kann ich mir diese herzlose Entscheidung nicht erklären, die rammt der SpVgg regelrecht das Messer in den Rücken. Da droht ja alles mögliche ohne einen vernünftigen Platz.


    Für mich ist das nur ein weiteres Beispiel dafür, dass es diese Regionalliga Bayern nicht braucht. Von dort kam der Dorfclub Haching her und nun hat man nicht einmal ein Stadion (in dem vor 25 Jahren noch 1. Liga gekickt wurde)! Da braucht es in Zukunft keine weiteren bayrischen Dorfvereine die als Aufsteiger den Spielbetrieb der 3. Liga stören, weil sie keine adequate Infrastruktur haben.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Halbzeit in Köln:

    V. Köln - Saarbrücken 0:1

    Wäre in meinen Augen das schlechteste Ergebnis.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Kann so bleiben! Aber Viktoria drückt aufs 2:1 ...

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!