Congstar Freundschaftswerbung

Der 3. Liga-Thread

• Für Sandhausen sieht es aber echt schlecht aus so langsam. Auch Aachen bekommt im Moment nicht mehr viel hin. Beide hätten vor 4 Wochen auch nicht gedacht dass die da so noch mit reinrutschen. Aber Osna und Essen haben echt richtig Dampf gemacht seit Rückrundenstart. 1860 muss man auch mal abwarten ob ihnen der 3er Auftrieb gibt. Bleibt auf jeden Fall richtig spannend im Keller und oben auch wenn wir nachher gewinnen :)

Wenn Sandhausen gegen uns nicht so viel Dusel und einen starken Keeper gehabt hätte, wären die jetzt auf einem Abstiegsplatz ( trotz Trainerwechsel).

• Wenn Sandhausen gegen uns nicht so viel Dusel und einen starken Keeper gehabt hätte, wären die jetzt auf einem Abstiegsplatz ( trotz Trainerwechsel).

Interessiert mich relativ wenig, wo Sandhausen dann stünde. Viel schlimmer ist doch, wo wir stehen könnten - siehe KI-Tabelle - wenn wir die Spiele gegen Sandhausen und Essen nicht vereiert hätten.

• Interessiert mich relativ wenig, wo Sandhausen dann stünde. Viel schlimmer ist doch, wo wir stehen könnten - siehe KI-Tabelle - wenn wir die Spiele gegen Sandhausen und Essen nicht vereiert hätten.

War ja nur eine Ergänzung auf Marcos Anmerkung.

Der Sinn des Threads" 3.Liga " ist ja auch das thematisieren unserer Konkurrenz.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Interessiert mich relativ wenig, wo Sandhausen dann stünde. Viel schlimmer ist doch, wo wir stehen könnten - siehe KI-Tabelle - wenn wir die Spiele gegen Sandhausen und Essen nicht vereiert hätten.

Wobei sich essen mit Blick auf deren Serie gerade ziemlich relativiert.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• In der prä Kniat/ Mutzel Zeit allerdings nicht. ;)

Da ging der ganze Pattex-Vorrat im Verein ja auch für den Hintern von Arabi drauf. :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Nein, ich finde, im derzeitigen Szenario ist Kniat der richtige Trainer.

Er hat heute die Mannschaft sehr gut eingestellt, und man merkt deutlich, die Spielfreude ist nicht abzusprechen.

• die Spielfreude ist nicht abzusprechen.

Wenn man früh in Führung geht wie gestern (oder in Hannover) ja. Aber die eigentliche Kritik richtet sich ja eher daran, dass der Mannschaft nix einfällt, wenn das eben nicht klappt. Dazu passt dass der Trainer beim Spiel gegen Cottbus das Spiel nach jeweils frühen Gegentoren in Halbzeit 1 und Halbzeit 2 quasi abgeschenkt hat innerlich weil ja der Plan durchkreuzt wurde.

Also zusammengefasst: Schaffen wir früh ein Tor, sind wir weiterhin Spielfreudig, wenn das nicht gelingt werden wir mit der Zeit immer passiver.
    Und das ist was mir nicht gefällt am Kniatball. Manchmal hat man es ja geschafft sich dann noch mit späten Toren aus der Scheiße zu ziehen. Das klappt aber nicht immer.

Derzeit stimmen immerhin wieder die Ergebnisse und gegen Stuttgart war auch die Spielweise über weite Teile gut!

• Ich sage mal so. Ich fange erst an zu hoffen das wir wirklich um den Aufstieg spielen wenn wir in Verl und Osnabrück gewinnen.

2 Derbys und 2 schwere Spiele. Das was eine super Woche aber ich kann mir dennoch nicht vorstellen das wir nochmal 3 Siege hintereinander holen, mit dem Heimspiel gegen Saarbrücken.

Aber abwarten.

• In Osnabrück wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel...

Kurz vor Schluß 0:1 gegen diese mittelmäßige Truppe aus Wehen.

Da können wir aber auch 3 Punkte holen, da sollte man keine Angst haben !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Richtig.

Angst müssen wir in der Liga sicher vor niemandem haben.

Angst müssen wir nur vor Kniats und Jaras Taktik-Gehirnfürzen haben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!