Richtig.
Angst müssen wir in der Liga sicher vor niemandem haben.
Evtl. vor unserem Trainerteam ab und zu
Richtig.
Angst müssen wir in der Liga sicher vor niemandem haben.
Ihr vielleicht, ich nicht.
Wollitz macht nun doch auch als Trainer in Cottbus weiter.
Hoffentlich weiter in der 3. Liga...
Hoffentlich weiter in der 3. Liga...
Bei dir am Bornheimer Hang.
ei dir am Bornheimer Hang.
... und nicht auf der Alm !
Saarbrücken hat Bock und das wird zu Hause nicht einfach.
Cottbus 0:2 hinten gegen Saarbrücken. Bin unentschlossen ob das nun gut oder schlecht ist.
Cottbus 0:2 hinten gegen Saarbrücken. Bin unentschlossen ob das nun gut oder schlecht ist.
Ich behaupte mal gut.
Cottbus wird jetzt Richtung Mittelfeld durchgereicht,,,
Saarbrücken extrem effizient bislang! Wird ein dickes Brett zu bohren nächste Woche...
Dresden mit einer sehr unverdienten Führung in Aachen. Cottbus und die Ingos kacken ab.
Sollten Dynamo, der FCS und insbesondere auch wir das Ding heute ziehen gibt es vermutlich einen Drei - mit Abstrichen Vierkampf um die vorderen 3 Plätze.
Eine Kampf in dem ich uns alles andere als chancenlos sehe.
Aber erstmal sollte das heutige Spiel gewonnen werden.
Sollten Dynamo, der FCS und insbesondere auch wir das Ding heute ziehen gibt es vermutlich einen Drei - mit Abstrichen Vierkampf um die vorderen 3 Plätze.
Eine Kampf in dem ich uns alles andere als chancenlos sehe.
Aber erstmal sollte das heutige Spiel gewonnen werden.
Ich sehe das ähnlich aber auch etwas anders.
Man sieht an den ersten 3 Vereinen das sie ein Schritt weiter als wir sind. Egal ob man mal unverdient gewinnt oder verdient. Aber meistens gewinnen sie.
Nach den aktuellen Ergebnissen muss man heute gewinnen sonst ist man erstmal wieder weiter weg.
Ich behaupte mal gut.
Cottbus wird jetzt Richtung Mittelfeld durchgereicht,,,
Wenn sich einer oben nach unten verabschieden würde und wir das nicht sind, würde mir das gut in den Kram passen.
Da wir Saarbrücken und Dresden noch im direkten Duell haben, theoretisch gut.
Das Stadion in Verl hat ja echt eine absurde Gestaltung mit der Haupttribüne und dem schräg verlaufenden Dach. Ist der Architekt schon aus der Architektenkammer ausgeschlossen worden?
Er dachte mit Sicherheit etwas großartiges erschaffen zu haben.
Rostock hat übrigens noch das Nachholspiel in Unterhaching. Gefühlt stehen die seit eben vor uns.
Rostock hat übrigens noch das Nachholspiel in Unterhaching. Gefühlt stehen die seit eben vor uns.
Wir haben doch selbst erlebt das es fast unmöglich ist gegen Haching zu gewinnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!